Spannendes Konzept
Ein tolles Konzept, ich bin sehr neugierig, was Wlad Jachtchenko zum Thema Rhetorik bringen wird. Die ersten Folgen sind super.
be wonderful via Apple Podcasts · Austria · 02/07/19
More reviews of MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko
Absolut empfehlenswert! Tolle Interviews mit spannenden Gesprächspartnern. Wlad gibt wunderbare Einblicke in die Welt der Rhetorik.
Muc1224 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/19
Endlich mal ein gutes Content!! Jede Folge hat guten Praxisbezug und Sofort-Skills zum einsetzen. Danke Wlad dafür, was du hier kostenlos raushaust 🤘
Stassz777 via Apple Podcasts · Germany · 02/14/19
Ich kann nur sagen, nein ich muss sagen, vielen Dank an diesem großartigen Thema teilhaben zu können. Die Feinheiten dazu aufzuzeigen und Denkanstöße anzuregen, hervorragend. Vielen herzlichen Dank.
kalli_sd via Apple Podcasts · Germany · 09/21/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »