Reviews
Fragwürdige Gäste überstrahlen an sich gute Inhalte
MarcoBitburg24 via Apple Podcasts · Germany · 06/19/21
Der wechseln zwischen Solo- und Interviewfolgen ist sehr angenehm. Die Gäste sind immer sehr interessant und schön dass "kontroverse" Ansichten von Gästen besprochen werdenRead full review »
Christoph_Cl via Apple Podcasts · Germany · 06/08/21
Immer wieder spannende Themen und Gäste. Vor allem aus unterschiedlichen Gesichtspunkten und auch mal kontrovers. Tolle Tipps zum Thema Rhetorik und vieles mehr
Ankoe84 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/21
Hallo Wlad Allein deine Stimme macht schon Freude Dir zuzuhören. Danke für spannenden Podcasts und Bücher. Du machst das Thema Rhetorik richtig interessant!
c20let_vectra via Apple Podcasts · Switzerland · 04/30/21
Ich habe sein Buch gelesen und fand es sehr gut. Es gibt viele Theorien, Methoden und Tricks, die dort aufgeschrieben sind. Jetzt kann ich mir die zahlreiche Infos des Buches immer wieder anhören... mit unterschiedlichen Beispielen, Stimmen und Zusammenhänge. Ich freue mich jedenfalls. Weiter so. :)
xelaxale via Apple Podcasts · Germany · 03/25/21
Zuviels Verschwörungstheorien , und sehr selektive Wahrnehmung
HannesGa via Apple Podcasts · Austria · 03/20/21
Fachlich versiert, kommunikativ kompeten vorgetragen! Authentische Person, die unterstützend und fair im Seminar begleitet!
gu.haab via Apple Podcasts · Germany · 02/09/21
Der Podcast macht sehr viel Spaß zu hören und ist außerdem auch ziemlich hilfreich in Themen wie Argumentation, Lügen etc. Außerdem gibt es immer sehr viele nette und populäre Gäste
gute gäste via Apple Podcasts · Germany · 02/02/21
Mir gefällt der Mix an Themen und auch, dass Personen aus allen Kreisen angehört werden. Ich kenne keinen Podcast, der kritische Meinungen zulässt, von daher absolut top und behalt das bitte bei!
Imeister.de via Apple Podcasts · Germany · 01/23/21
Spannend und in kurzen pragmatischen Worten toll vermittelt.
Denis Denci via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Seit fast einem Jahr höre ich regelmäßig diesen Podcast- und es wird mir nie langweilig! Wlad begeistert mich durch seine Kompetenz und enorme Vielfalt was Themen und InterviewpartnerInnen anbelangt. Der Podcast vermittelt Wissen und Gedankengut auf interessante und kurzweilige Weise. Ich bekomme...Read full review »
MariHo11 via Apple Podcasts · Germany · 01/20/21
All deine gesprochenen Worte sind eine Bereicherung und wertvolle Bausteine in meiner Entwicklung. Danke!
Conny / Denía via Apple Podcasts · Spain · 01/05/21
Sehr viele Sprechpausen in den Monologen, viele Wiederholungen, sonst lehrreicher Podcast.
5LMGVGOTY via Apple Podcasts · Germany · 12/29/20
Vlad führt super Interviews, stellt den Gästen gezielte, gute Fragen und hält die Spannung stets aufrecht. Er versteht sein Handwerk und bietet daher hohe Qualität, die ich mit dieser Rezension gerne belohnen möchte. Auch die Soloepisoden sind super strukturiert und informativ, sodass ich mir...Read full review »
Derbewerter92 via Apple Podcasts · Germany · 12/29/20
Gut aufbereitet, gespickt mit Denkanstößen!
KHeinzle via Apple Podcasts · Austria · 12/23/20
Was für ein Hochstapler - ein totaler Blender!
robinhoHH via Apple Podcasts · Germany · 12/20/20
Hallo Wlad Deine Podcasts und auch Onlineschulungen schätze ich sehr. Alles sehr verständlich und gut in der Praxis anwendbar LG Hannes
@Jodas via Apple Podcasts · Germany · 12/18/20
Hallo Wlad, schöner Podcast. Als sprachaffiner Mensch weißt Du um die Macht der Sprache. Was ist der Sprache nicht vorkommt, das existiert nicht. Das sind leider bei Dir die Frauen. Du redest ausschließlich in der männlichen Sprache. Wir sind inzwischen gesetzlich schon beim dritten...Read full review »
Pigeon_Forge via Apple Podcasts · Germany · 12/06/20
Hallo lieber Wlad, ich höre deinen Podcast nun schon ca. 80 folgen lang und bin begeistert und manchmal auch erschrocken von wie vielen Argumenten man, gerade in den Interviews, zugänglich sein kann. Ich mag die schonungslose Auswahl deiner Interviewpartner und ebenso die interessanten...Read full review »
Napfkuchen der I via Apple Podcasts · Germany · 12/04/20
Absolut hörenswert und tolle Themen 👍
Master251070 via Apple Podcasts · Germany · 12/03/20
Tolle Inhalte, viele tolle Tipps! Danke 👍
Anwältinmitherz via Apple Podcasts · Germany · 11/25/20
Sehr interesante und leicht verständlcihe Inhalte.
Sl@vi via Apple Podcasts · Germany · 10/30/20
Sehr guter Überblick und verständlicher Inhalt. Könnten tw. noch Beispiele rein und weniger „drumherum“ an „Wilkommen“ und „Eigenwerbung“.
Mike72 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/20
Das ist echt ein super Podcast, wenn man mehr Menschen überzeugen will. DANKE Wlad! :D
PhilippHoffmannGG via Apple Podcasts · Germany · 10/12/20
Interessante Themen, gute Gesprächsführung- es macht einfach viel Freude diesen Podcast zu hören! Danke Wlad! Roman
GREENBLAT via Apple Podcasts · Germany · 10/03/20
Ich liebe diese Podcast zu hören! Wlad bringt immer interessante und aktuelle Themen, die er auf einer angenehmen, bodenständigen und einfachen Art mit viel Leidenschaft rüberbringt.
bohubo via Apple Podcasts · Germany · 09/22/20
Wieso wird es hier immer politischer? Wenn es schon so ist, dann doch bitte ausgewogener bzgl der politischen Ausrichtung. Bin gespannt, ob nun auf Sarazin jemand folgt, der eine andere Sichtweise auf die Dinge hat. Ich frage mich, ob die Eltern vom Gastgeber nicht vielleicht auch eingewandert...Read full review »
Janbex via Apple Podcasts · Germany · 08/29/20
Dass du auch Alternative Meinungen zu de C Maßnahmen zulässt. So geht diskutieren. Da könnten sich viele deiner Speakerkollegen ein Beispiel nehmen, die stecken ja gerade den Kopf in den Sand. Also vielen Dank für deine Offenheit.
Riesenschnauzer313 via Apple Podcasts · Germany · 08/28/20
tolle wertvolle Inhalte; inspirierend, lädt zum Nachdenken ein; Weiterbildung pur
IrDaEi via Apple Podcasts · Germany · 08/23/20
Höre diesen Podcast echt gerne - weiter so!
Gerald15 via Apple Podcasts · Austria · 08/14/20
Der wertvolle Inhalt ist sehr gut strukturiert aufbereitet- empfehlenswert!
Lia.Berlin via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
Ich bin in den Podcast vor ca 2 Wochen eingestiegen und bin sehr angetan! Die Art der Themen, die sehr guten Erläuterungen und Beispiele und auch die Interviews geben einen tollen Mix. Neben vielen Infos zu dem Titelthema „Menschen überzeugen“ finde ich gerade auch die Interviews super (bin...Read full review »
jo.spock via Apple Podcasts · Germany · 08/07/20
Höre seit kurzem diesen Podcast und bin total begeistert! In kurzer Zeit lernt man so viele interessante Dinge und wird sehr dazu angeregt, auf seine Kommunikation zu achten und lernt besser zu argumentieren! Wlad macht einen sehr sympathischen Eindruck und vermittelt die Inhalt richtig...Read full review »
alexandermeier via Apple Podcasts · Germany · 08/06/20
Danke, Wlad, für diesen spannenden podcast.
MicCpt via Apple Podcasts · Germany · 07/21/20
Lieber Wlad, seit einer Weile höre ich deinen Podcast „Menschen überzeugen“. Ich konnte daraus schon viele Informationen und Anregungen mitnehmen, auch wenn ich dies manchmal so gar nicht erwartet hatte. Deine Art Kommunikation zu sehen und zu kommunizieren, ist sehr durchdrungen und berührend....Read full review »
www.wortmentorin.de :)) Beate via Apple Podcasts · Germany · 07/17/20
Interessant und praktisch!
Argumentorik via Apple Podcasts · Germany · 07/02/20
Brav zusammengetragen und referiert. Ja, strukturiert ist es, aber alles schon mal gehört oder gelesen. Blass geführte Interviews, mir politisch zu konservativ.
DerRone Xx via Apple Podcasts · Germany · 06/29/20
In den Solofolgen präsentiert Wlad interessantes Rhetorik und Selbstmanagement Wissen. Das Ganze ist immer sehr gut strukuriert. Wer noch mehr davon möchte findet das in seinen Webinaren/Kursen auf udemy oder seiner Webseite. Bei den Interviewfolgen gibt es immer interessante Gesprächspartner die...Read full review »
Be Ef via Apple Podcasts · Germany · 06/10/20
Im Podcast ohne richtigen Namen hat Etienne von der E-Mail erzählt und das hat mich so neugierig gemacht, dass ich hier gelandet bin.
Schafy via Apple Podcasts · Germany · 06/01/20
Toller Podcast. Gut aufgebaut, super verständlich erklärt und immer mit Beispielen versehen. Wlad hat eine sehr angenehme Stimme und das genau richtige Sprechtempo!
Bkbe via Apple Podcasts · Austria · 05/26/20
Klasse Podcast, sehr spannende und interessante Interviewpartner Ich empfehle Folge 140 zum Thema Motivation
Scampi5 via Apple Podcasts · Germany · 05/25/20
Als Nicht-gut-Redner mit Hemmungen vor Publikum finde ich den Podcast recht hilfreich. Vor allem die eher unsystematische Abfolge der Themen mit den eingestreuten Interviews ist angenehm und wird durch die Abwechslung nie langweilig. Ich habe bisher erst 22 Folgen gehört und freue mich auf die...Read full review »
Hinken jr. via Apple Podcasts · Germany · 05/12/20
Top
Wlad spricht sehr klar, ist sympathisch, die Inhalte sind sehr gut strukturiert und super wertvoll! Sehr empfehlenswert
Frankreichliebhaber via Apple Podcasts · Germany · 04/26/20
Diese Podcast ist super, informativ und man lernt jede Menge dazu, was man im Alltag nutzen kann.
Vito aus Corleone via Apple Podcasts · Germany · 04/25/20
Die theoretischen Inhalte sind überlegt strukturiert und leicht verständlich aufbereitet. In Kombination mit den Interviews ist der Podcast abwechslungsreich und inspirierend. Die Stimme des Sprechers/Herausgebers empfinde ich als sehr angenehm, deshalb bleibe ich dran und freue mich auf mehr,...Read full review »
Verre1 via Apple Podcasts · Germany · 04/17/20
Ich habe Wlad in einem Samstagsseminar in 2016 kennengelernt und seitdem unzählige Beiträge (Vorträge, YouTube, Podcast, Buch, eLearning) konsumiert. Ich kann nur sagen dass mich das in vielerlei Hinsicht, beruflich wie privat, sehr viel weiter gebracht hat. Ich teile auch regelmäßig Episoden mit...Read full review »
Thomas-22 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/20
Vielen Dank für den reichhaltigen Inhalt. Da ist sehr viel bei was man beruflich und privat schnell umsetzen kann. Insbesondere der Beitrag „Jeder hat recht“ hat mir schon geholfen Streits zu vermeiden oder positiv zu beenden. Danke
Aki_Biba_Bo via Apple Podcasts · Germany · 03/16/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »