Reviews
Sehr spannende Gäste und Themen. Hilft dabei seinen eigenen Horizont zu erweitern. Vielen Dank Wlad.
Fihoe2 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/24
Selten so einen gut sortierten und Wissensbasierten Podcast gefolgt.
awSilent via Apple Podcasts · Germany · 11/13/23
Dieser Podcast und auch Vlads Seminare und die Masterclass sind sehr empfehlenswert Ich habe viel gelernt im Umgang mit Menschen und Kommunikation. Unbedingt weiter machen Jeder einzelne kann dazu beitragen die Welt ein bisschen besser und netter zu machen
Nadja FR via Apple Podcasts · Germany · 11/05/23
Tolle Themen, Gastredner und Praxisnah.
Steffanias via Apple Podcasts · Germany · 10/18/23
Ok, nicht zu allen aktuellen zeitungsreifen Ereignissen… Immerhin finde ich die Aha-Erlebnisse nach jedem Interview bzw. Podcast unbezahlbar. Interessant, kurzweilig, einfach erklärt, mit Hintergründen, lebensnah. Danke dir, Wlad!
Bassd Scho, Danke via Apple Podcasts · Germany · 09/30/23
Vielen Dank für diese wirklich ausgesprochen qualitativ hochwertige Podcast Sendung. Diese Bewertung bezieht sich auf den gesamten Podcast, nicht ausschließlich auf diesen Titel. Ich finde, dass die gewählten Themen gerade deshalb so ansprechend sind, weil sie aus unterschiedlichsten Bereichen...Read full review »
hete82 via Apple Podcasts · Austria · 08/12/23
Vielen Dank an der Stelle für mindestens 10 Stunden deiner Sendungen, die ich mittlerweile mit Sicherheit gehört habe. Ganz wertvolle Dinge, die man bei dir mitnehmen kann.
Dennis Braun via Apple Podcasts · Germany · 08/11/23
Jede Folge ein Gewinn! Sowohl die Solo-Folgen als auch die Interviews mit (fast) ausnahmslos sehr interessanten Gästen sind hörenswert und nutzbringend.
MSBluebird via Apple Podcasts · Germany · 08/10/23
Danke für deine praktischen Tipps
tommtomm12+ via Apple Podcasts · Germany · 08/10/23
Wlad macht das wirklich ganz hervorragend. Kurzweilig, klar und deutlich beleuchtet er die Möglichkeiten unserer Sprache und unseres Redens, bezieht dabei auch die Körpersprache ein. Er gibt viele Tipps zum sofortigen Anwenden. Er denkt dabei auch an sein Unternehmen und gibt auch immer wieder...Read full review »
Captain Future 7 via Apple Podcasts · Germany · 08/05/23
Als Marketing-Managerin höre ich den Podcast regelmäßig - die Tipps lassen sich auch auf YouTube, Email-Marketing und für die Öffentlichkeitsarbeit anwenden!
nickname9911 via Apple Podcasts · Germany · 08/01/23
Ich freue mich immer auf die neuen Folgen und stöbere auch gerne ältere Beträge durch, um mein Wissen zu erweitern und andere Sichtweisen zu erhalten. Interessante Gäste und eine breitgefächerte Themenauswahl machen diesen Podcast für mich zu einer Bereicherung. Zudem kann man ihn überall hören...Read full review »
Nitasch via Apple Podcasts · Germany · 06/19/23
Ich besuche auch einen der Argumentorikkurse. Ich will lernen… Und Wlad ist ein guter Lehrer
kiricheesy via Apple Podcasts · Austria · 05/11/23
Warum so viele Grammatikfehler?
lischen22 via Apple Podcasts · Germany · 04/29/23
Es macht wirklich Spaß, Ihnen und Ihren Gäste zuzuhören. Hervorheben möchte ich die Entspanntheit und ehrliche Rhetorik. Wenn Sie jetzt noch Ihre Zuhörer siezen würden, um ihnen auch den Respekt und die Aufrichtigkeit zukommen zu lassen, die Ihre Gäste genießen, dann wäre es perfekt. (P.S. Warum...Read full review »
H.P. Fidibus via Apple Podcasts · Germany · 03/15/23
Ich finde Wlad super sympathisch und genial. Die einzelnen Folgen sind sehr interessant und informativ. So kann man sich schnell Stück für Stück kommunikativ weiterbilden. Als Teilnehmer der Masterclass Online ist der Podcast eine schöne Ergänzung.
152089 via Apple Podcasts · Germany · 02/20/23
Äußerst interessanter Podcast, mit spannenden Themen und spannenden Gästen!
uns_Uwe_HH via Apple Podcasts · Germany · 01/24/23
Dumkopf English
RktLg_Sqre via Apple Podcasts · United States of America · 01/24/23
Toller Podcast, spannende Themen, zumeist sehr interessante Interviewpartner. Einem „Ausgezeichnet“ (summa cum ..) steht nur die schlechte Tonqualität einiger Interviews im Weg. Danke, sehr gut und interessant. Habe auch schon einige seiner Online Kurse durchgearbeitet, bin begeistert.
wfmac via Apple Podcasts · Germany · 10/24/22
Gut gemachter Podcast zu unterschiedlichen Themen und mit sehr interessanten Persönlichkeiten.
Martin runtastic-Fan via Apple Podcasts · Austria · 10/04/22
War wohl früher ein guter Podcast. Was ich gehört habe, spricht aber eher Querdenker an die Bestätigung suchen.
BitterLemonLight via Apple Podcasts · Germany · 08/09/22
Einige Folgen sind ja ganz gut, aber leider ist der Kanal am Ende ein großes Sprachrohr für Querdenker-Schwachsinn und AFD-Gedankengut. Lohnt sich leider nicht…
b-t2.0 via Apple Podcasts · Germany · 07/30/22
Hier geht es um mehr als Rhetoriktechniken. Glaubwürdige Interwiewpartner bekommen Zeit, das Weltgeschehen zu kommentieren.
Stoertebeker1 via Apple Podcasts · Germany · 06/12/22
Vorsicht AFD-Plattform! Hier wird braun-/queres Gedankengut verkauft. Die Reichsflagge steht hier nicht nur als Icon-Farbe auf dem Programm.
(cave) via Apple Podcasts · Germany · 05/28/22
Sehr hilfreich wenn man richtig argumentieren lernen möchte es hilft mir sehr im Alltag, Beruf und bei Freunden und Familie mach weiter so danke Dir Wlad👍🏽
Cipyar via Apple Podcasts · Switzerland · 05/18/22
Der Inhalt des Podcasts ist grundsätzlich in Ordnung, wobei sich das lediglich auf die „Solo“-Folgen bezieht (die Interviews habe ich immer übersprungen): vieles ist zwar bekannt, wird aber noch einmal auf den Punkt gebracht. Alles in allem also eine solide Sache - bis Folge 76; weiter komme ich...Read full review »
Steffi_K. via Apple Podcasts · Germany · 03/30/22
Danke für inhaltsvollen Content, interessante Gäste und spannende Themen. Anders als der Mainstream, was ich auch sehr gut finde. Habe bisher fast jede angefangene Folge auch bis zum Ende gehört. Bin sehr auf weitere Folgen gespannt!
Iwan S. via Apple Podcasts · Germany · 02/01/22
Ich bin raus.
2021_Bambam via Apple Podcasts · Germany · 12/17/21
Ich 299 Folgen angehört. Ca. 250 waren mehr oder weniger gut. Seit mehreren Monaten drehen sich viele Folgen vom Corona. Was in diesem Zusammenhang verbreitet ist wird ist grenzwertig. Wlad stelt den Gästen teilweise Suggestivfragen oder kommentiert nach dem Podcast die Meinung der Gäste die...Read full review »
mickx via Apple Podcasts · Germany · 12/06/21
Für mich ist Wlad und seine Podcast sowie Kurse meine Weiterbildung. Es geht nicht um das Zertifikat am Ende sondern um das Umsetzen im Alltag. Und das gelingt mir täglich besser da er verständlich, unaufgeregt und sympa erklärt. Ich nehme mir Zeit für die tägliche Portion Wlad 👌🏻
Esperänzli via Apple Podcasts · Switzerland · 12/05/21
Podcast mit Hand und Fuß! Stets bereichernd!
Ataraxja via Apple Podcasts · Germany · 11/18/21
Sehr geschickt gemachte Desinformation in Sachen Corona. Schwärzeste Rhetorik in Reinkultur Der Host stellt Meinungen seiner Interviewpartner unwidersprochen als Fakten dar, obwohl es offensichtlich ist, das hier Lügen verbreitet werden. Perfide !
Finanzonkel via Apple Podcasts · Germany · 11/13/21
Danke für die tollen Interviews und Einzelfolgen! Ich bin ein echter Fan des Kanals. Tolle Recherchen und ehrliche Berichte, genau das was wir brauchen und fernab vom Mainstream. Danke und bitte mehr davon!
Nancy_L. via Apple Podcasts · Germany · 11/11/21
Wirklich hochwertig oftmals auch sehr anregend. - Wlad hat eine unglaublich gute Ausdrucksweise und sehr gute Gespraechspartner. - es ist ein Ohrenschmaus !! einfach immer interessant danke Wlad!
tomi745 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/21
Sehr angenehm zu hören und ich glaube nicht nur für die sehr Interessant die sich dafür interessieren.
dornbrack via Apple Podcasts · Germany · 10/25/21
super Podcast mit tollen Inhalten, Themen und Interviews. Genau was ich gesucht habe im Bezug auf Rhetorik und Argumentation.
Pida9876 via Apple Podcasts · Germany · 10/04/21
Ich habe mir zwei Podcasts angehört. Einmal war es völlig inhaltlichsfreie Eigenwerbung, das zweite mal ein Forum für einen offenkundigen Querdenker, der die Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus als reines Experiment abtut und die Gefährlichkeit des Virus als unbewiesen bezeichnet.
hf3215 via Apple Podcasts · Germany · 10/02/21
Unter dem erstmals spannenden Thema der Rhetorik nutzt der Autor und Gastgeber gezielt im Hintergrund die Bildfläche um rechtem Gedankengut und Verschwörungsideologien eine Bühne zu bieten.
Fab_Jo via Apple Podcasts · Germany · 09/27/21
Politisches Geschwurbel auf zumindest beim Gastgeber niedrigstem rhetorischen Niveau. Die Gäste wären teilweise interessant, wenn sie nicht konsequent auf Corona reduziert würden. Andere wie die Leute von der „Basis“ lassen keine Zweifel aufkommen, dass dieser Podcast rechts außen steht
Skylined3226 via Apple Podcasts · Germany · 09/21/21
…dass das hier zu einer Plattform für Schwurbler degradiert wurde und rechten und anderen Wichtigtuern ein Forum gegeben wird, in der Wlad wirklich jeden spalterischen Unfug unreflektiert durchwinkt, und sich durch diese Pseudotoleranz letztlich zueigen macht. Am schlimmsten ausser der...Read full review »
der Doktor via Apple Podcasts · Germany · 09/18/21
Dieser anfangs auf Rhetorik fokussierende gute Podcast hat sich leider durch eine zunehmend einseitige Auswahl von Interviewgästen sehr zum Nachteil entwickelt. Die immer wieder betonte Meinungsvielfalt ist kaum noch zu erkennen, der Fokus auf Gegner der Corona-Massnahmen eindeutig (Bahkdi,...Read full review »
Podergeist via Apple Podcasts · Germany · 09/14/21
Ihr Podcast ist ein wichtiger Beitrag zur Erhaltung oder Wiedereinführung der Demokratie und Diskussionskultur in unserem deutschen Land.
Frankylander via Apple Podcasts · Germany · 08/29/21
Danke Vlad für die interessanten Anregungen
Pelle6666 via Apple Podcasts · Germany · 08/27/21
Hey Wlad, ich vermisse die Inhalte. Klar geht Corona allen auf den Nerv, ach was die meisten möchten nie wieder davon hören. Als Trainer der vor Gruppen spricht und diese in persönlichen Gesprächen fesselt leidet dein Business, trotzdem bring lieber mal wieder ein paar Sprüche und Zitate von den...Read full review »
Chga72510 via Apple Podcasts · Germany · 08/24/21
Ich bin froh, dass du so viel Mut beweist, lieber Wlad. Was früher selbstverständlich gelebte Demokratie war, ist heute ein Tanz auf dem Vulkan. Schublade auf, Schublade zu. So ist das leider geworden. Gleichzeitig mag ich deine Klarheit in Einzelfolgen und deinen Anspruch an eigene Neutralität...Read full review »
Kitty_47 via Apple Podcasts · Germany · 08/24/21
…in jüngster Zeit.
DrDirty0815 via Apple Podcasts · Germany · 08/24/21
Die etwa ersten 30 Folgen gut anzuhören. Die letzten Folgen scheinen inhaltlich stark nach Verschwörungstheorien zu riechen. Keine fundierte Daten- oder Faktenlage. Es wird immer häufiger mit Meinungen und Gefühlen als Wahrheiten geworben und damit Unruhe erzeugt. Teilweise sehr unseriös...Read full review »
Master mind234 via Apple Podcasts · Germany · 08/19/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »