Toblerone
Wie kann man bitteschön Toblerone nicht gut finden?????
ed :-) via Apple Podcasts · Germany · 02/19/21
More reviews of Mit Schmackes
Durch die Homeoffice-Langeweile habe ich einfach mal einen Podcast angefangen in dem man als „mitten drinnen neu Zuhörer“ direkt gedisst wird - dadurch habe ich mich direkt in die beiden verliebt- Kann den Podcast sehr empfehlen wenn man keinen Bock auf einen weiteren Podcast aus Berlin Mitte...Read full review »
Estgerd via Apple Podcasts · Germany · 03/27/20
Hallo zusammen, um ganz ehrle zu sein, ist dies die erste Rezension die ich überhaupt schreibe. Ich finde, eine geschriebene Rezension hat eine andere bzw. bessere Wertigkeit als eine normale - ohne jedoch die anderen abwerten zu wollen. Nun aber zur eigentlichen Bewertung des Podcasts: Durch...Read full review »
Holger_BN via Apple Podcasts · Germany · 11/18/20
Top
Hallo, ich höre euch gerne zu. Warum weiß ich nicht. Auf den Podcast bin ich über Walulis seine Videos und "Recherche" gekommen. Wollte eigentlich nur creepy eure Instagram-Accounts auschecken (leider beide auf privat) bin jetzt aber beim Podcast hängen geblieben. Ich höre euch jetzt seit...Read full review »
Anonymer Typ 123 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »