Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
DOMRADIO.DE
Morgenimpuls
Gedanken zu Gott und der Welt, Erlebnisse aus dem Alltag einer Ordensfrau - die Olper Franziskanerin Schwester Katharina startet mit Gebeten und Texten um 6 Uhr in den Morgen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 18 ratings
Morgenimpuls
Dieser Podcast schenkt Ruhe und Besinnung. Nicht immer nur morgens, manchmal auch erst am Abend. 😉 Alle kleinen Geschichten aus dem Alltag geben Denkanstöße. Danke für all die Mühe.
Diekleinemy via Apple Podcasts · Germany · 07/08/23
Jetzt wieder
Schwester Katharina hat ein paar Wochen Sommerpause gemacht und ist wieder am Start. Wie schön!!!
Domradio via Apple Podcasts · Germany · 10/16/20
?
Ich höre den Podcast jeden Morgen, aber jetzt kommt er leider nicht mehr. Warum?😢 LG
72917364 via Apple Podcasts · Germany · 07/05/20
Recent Episodes
Ich bin ein unverbesserlicher Fußballfan auch wenn Köln in diesem Jahr wohl nun doch absteigen wird. In einem interessanten Artikel habe ich gelesen, dass, ins Verhältnis gesetzt, die Bayern am meisten Geld ausgeben, um die ersten zu sein, aber, wieder im Verhältnis gesehen, Bochum an erster...
Published 04/24/24
Published 04/24/24
Es schüttet wie aus Eimern, die Sonnen knallt vom Himmel, ein Gewitter mit deftigem Donnergrollen erschreckt mich und zehn Minuten später schneit es. Ich weiß, dass der April macht, was er will, aber so ist es doch sehr extrem. Es braucht alles gleichzeitig, wenn man zu Terminen raus will: den...
Published 04/23/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »