Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Zwischen Hamburg und Haiti
Mit dem Mikrofon rund um die Welt. Das ist die spannende Aufgabe, die sich unseren Autor*innen stellt. Um dann in unserem Podcast "Zwischen Hamburg und Haiti" zu erzählen, wie nahe und ferne Länder klingen, was die Menschen dort berichten, wie sie leben, was sie wünschen. Wir fragen unsere Reporter*innen aber auch, wie sie selber sich gefühlt haben beim Reisen, wie es ist, fremd in fernen Welten zu sein. Lassen Sie sich von unserem Podcast "Zwischen Hamburg und Haiti" einladen, mitzureisen und vielleicht auch eigene Reisepläne zu schmieden.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 509 ratings
Früher wars besser
Ich bin der Meinung dass es schlecht ist mit denn Interviews und es wär besser mit einem richtiger Story.
TheMaCraft01 via Apple Podcasts · Germany · 03/31/24
Bitte wieder das alte Format
Ich liebe diesen Podcast und höre die Sendung bereits seit Jahrzehnten, damals mit meinem Vater und heute mit meinen Kindern. Aber bitte ändert wieder das Format. Diese Interviews zu Anfang sind einfach nur störend und machen die Stimmung kaputt.
🖕👇🏻 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/23
Zwischen Hamburg und Haiti
Meine Mutter hat dieses Hörspiel schon mit ihrem Bruder als Kind gehört. Es fühlt sich immer ein bisschen nostalgisch an wenn ich wieder mal eine neue Folge höre. Eine Tasse heißen Kakao, selbst gemachte Marmelade, ein (verbranntes) Toast und im Radio zwischen Hamburg und Haiti. Das ist für mich...Read full review »
Lieblingsradiosendung via Apple Podcasts · Germany · 09/13/23
Recent Episodes
Das Fürstentum Asturien ist klein, hat aber einiges zu bieten! Im Norden die manchmal raue Atlantikküste, im Süden – nur rund 20 Kilometer entfernt – die Picos de Europa. Eine beindruckend, schroffe Gebirgsformation, bis zu 2600 Meter hoch. Mit rund 10.000 Quadratkilometern ist die autonome...
Published 04/19/24
Singapur hat für Touristen eine Menge zu bieten: das größte Riesenrad und Ozeaneum der Welt, eine Formel-1-Rennstrecke, die Marina Bay, die Shopping-Meile Orchard Road, Sentosa Island, China Town, Little India, Museen und Tempel sowie eine Nachtsafari im Zoo. Sonnenkollektoren in Stahlbäumen und...
Published 04/14/24
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »