Reviews
Bin seit der ersten Sendung dabei und freue mich immer auf die neue Folge.
paff6000 via Apple Podcasts · Switzerland · 07/05/20
Absolut zu empfehlen, wenn man „interessiert“ ist.
Tomachter via Apple Podcasts · Germany · 10/08/17
Durch Zufall bin ich auf "Zwischen Hamburg und Haiti " gestoßen. Die Sendungen sind sehr interessant und man möchte in das nächste Flugzeug um alles mit eigenen Augen zu sehen! Vielen Dank ☺️ Lisa G.
Klente via Apple Podcasts · Germany · 06/15/16
Informativ und stets liebevoll erzählt wird man auf jede Reise mitgenommen!
Deichkiecker via Apple Podcasts · Germany · 09/29/15
Fantastisch erzählt und informativ!!!
Triedel via Apple Podcasts · Germany · 06/19/12
Kennengelernt in der Kindheit in den Enden der 80er. jetzt wieder seit 2 Jahren. wirklich gute Audiosendung und Podcast. Unbedingt bitte jede folge als podcast bereitstellen!
Le Big Macce via Apple Podcasts · Germany · 03/11/12
Einfach nur toll! Achtung!! Erzeugt Fernweh :)
Medinuxx via Apple Podcasts · Germany · 02/25/12
Die Folgen, die als Podcast veröffentlicht werden, sind sehr gut aber es ist sehr schade, dass nicht mehr alle wöchentlichen Folgen erscheinen. Das war zu Anfang anders..... Deshalb nur noch drei Sterne! Liebes NDR-Team, macht uns brave GEZ-Zahler doch wieder ein bischen glücklicher und...Read full review »
KaptainKirk via Apple Podcasts · Germany · 02/16/11
Wunderbar informative Reiseberichte. Der pure Luxus.
ulladi via Apple Podcasts · United States of America · 08/28/10
Es ist alles gut.
dwa1 via Apple Podcasts · Germany · 06/08/10
Seit 40 Jahren die beste Sendung um Fernweh zu erzeugen....
Pewoi via Apple Podcasts · Germany · 04/17/10
Ich kann diesen Podcast nur empfehlen. Die Berichte sind so interessant und informativ, dass man mit jeder Folge ins schwärmen kommt.... einfach toll!!!
Schrog via Apple Podcasts · Germany · 02/28/10
Seit Jahrzehnten das nonplusultra in Sachen Reiseberichte zum Mittraeumen. Urlaub im Kopf. Immer weiter so.
Joergoldb via Apple Podcasts · Germany · 01/23/10
für Pendler ideal
Spock_75 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/09
30 Minuten Urlaub, wann immer, wo immer ich will. Für mich eines der besten Podcasts die es gibt.
borchers.bernd via Apple Podcasts · Germany · 03/02/09
Eine wirklich tolle Serie. In 30 Minuten wird man mit viel Liebe zum Detail von Helgoland bis Borneo entführt, das Kino im Kopf gibts gratis dazu. Weiter so.
Danger-cat via Apple Podcasts · Germany · 02/22/07
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »