Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Neues vom Krügel-Platz – der FCM-Podcast
Wie hat sich der 1. FC Magdeburg geschlagen? Wer ist besonders aufgefallen? Diesen und weiteren Fragen geht MDR SACHSEN-ANHALT immer montags im Podcast nach. Dauergast: FCM-Experte Guido Hensch.
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 87 ratings
Kurz und knapp wird hier immer der letzte Spieltag analysiert. Klar und deutlich gesprochen mit viel Kompetenz, nur Guidos Dialektik ist manchmal etwas nervig….Hochdeutsch mit magdeburgisch klingt nicht so gut….bleib bitte beim Hochdeutsch! Ansonsten sehr empfehlenswert! Bitte weiter so
Ein Hörer aus den Achtzigern via Apple Podcasts · Germany · 02/27/24
Muss man hören
Einfach top. Als Blau-Weißer muss man diesen Podcast anhören. Super neutrale Meinungen und die Länge ist auch top.
NurderFCM1965 via Apple Podcasts · Germany · 11/28/23
Pflicht Für Fans
Standard-Publikation für Clubfans für viele Hintergründe und Zusammenhänge sowie gut begründeten Meinungen.
Podcasthörer1234abc via Apple Podcasts · Germany · 11/03/23
Recent Episodes
In der zweiten Runde des Europapokalsaison ging es für die Magdeburger 1974 gegen Banik Ostrava. Warum bei den Spielern Reisen ins kapitalistische Ausland beliebter waren, thematisiert diese Folge.
Published 04/17/24
Trotz Überzahl und Zwei-Tore-Führung verpasst der 1. FC Magdeburg gegen den Hamburger SV den Heimsieg. Nun stehen entscheidenden Partien im Abstiegskampf an.
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »