Danke für 3 Jahre tolle Unterhaltung
Vielen Dank liebe Sarah für 3 Jahre tolle Themen und Abwechslung. Ich habe fast alle Deine Folgen gehört und habe auch Deine Bücher. Bin schon gespannt wie es weitergeht😀👍. Grüße Lars
McGyver72 via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
More reviews of NO TIME TO EAT
Kommt mit super tollen Wissen und mit viel Ahnung von gesunder Ernährung sehr sympathisch rüber! Wer auf dem Fitnesslifestyle ist, seine Ernährung umstellen möchte, ohne groß Zeit zu Investieren ist dieser Podcast ideal! Weiter so 👍
Blink2692 via Apple Podcasts · Germany · 05/02/17
Ich bin so froh Sarah und ihren Podcast entdeckt zu haben. Ich gehöre zu jenen die zwar Zeit zum kochen haben aber leider null Motivation und dazu noch hasse ich einkaufen. Jetzt habe ich mich überwunden und möglichst klug eingekauft und Meal Prep gemacht - also vorgekocht. Funktioniert super!...Read full review »
MrsJana13 via Apple Podcasts · Germany · 05/26/17
Endlich ist der Podcast da 🤗 Sarah macht das super und hat eine angenehme Stimme. Bin gespannt auf die weiteren Episoden. Daanke 😚
Marvin Kröll via Apple Podcasts · Germany · 03/24/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »