Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sarah Tschernigow
NO TIME TO EAT
Ernährung für Menschen mit wenig Zeit
Hier geht´s darum, wie du gesunde Ernährung einfach hältst und im stressigen Alltag umsetzen kannst: im Büro, unterwegs, zuhause. Wir alle sind im Stress und haben keine Zeit. Wir sind berufstätig, rennen von A nach B, sind unterwegs. Die Ernährung passiert da oft nebenbei: Kantine, Bäcker, to go. Vielleicht hast du selber ein paar Kilo zu viel auf den Rippen? Oder du bist müde und abgeschlafft? - Du würdest dich gerne gesünder ernähren, aber hast halt keine Zeit. Bei NO TIME TO EAT erfährst du simple Ernährungshacks: Was kannst du in Restaurant X essen? Was solltest du im Hotel beachten?...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 1,173 ratings
Alles super, gehe absolut mit, den einen oder anderen guten Tipp hab ich abgegriffen (Babynahrung) aber in Folge 64 übers Fast-Food hab ich mich dann doch geärgert. Sinngemäß: „Der Big Tasty Bacon ist so fettig und kalorienreich, den würde ich nicht essen. Das beste ist, wenn die Leute dazu...Read full review »
Richterclan via Apple Podcasts · Germany · 06/04/22
Top Themen
Habe gerade den Podcast entdeckt, finde ich mega, super Themen die mich persönlich auch beschäftigen. Werde auch definitiv im neuen Format dabei sein 👏🏼🤩
swH1104 via Apple Podcasts · Germany · 12/30/20
5 Energiebooster
Liebe Sarah, diese Bonusfolge ist einfach sensationell, energiegeladen und motivierend. Danke dafür 🚀😍 Bettina
Zeit für Frösche via Apple Podcasts · Germany · 08/25/20
Recent Episodes
Ab August erscheint der Podcast auf einem neuen Kanal. Hier erfährst du, warum der Erfolgspodcast eingestampft und was sich ändern wird. DANKE FÜR 3,5 JAHRE NTTE-Podcast 3 3 3
Published 06/15/20
Gewinne Jochen Schweizer Paleo-Müsli, geh dafür auf den aktuellen Instagram-Poast! ++Was für eine inspirierende Persönlichkeit! Jochen Schweizer war Stuntman, ist Extremsportler, hat schon 1000 Minuten im freien Fall verbracht. In den 90er Jahren machte er Bungeejumping in Deutschland populär....
Published 06/07/20
Wenn Du willst, dass Dein Ernährungserfolg lange anhält und nicht nach ein paar Wochen oder Monaten im Frust und Jojo-Effekt endet, solltest Du nach diesen 5 Schritten vorgehen. Außerdem verrate ich NEWS rund um den Podcast.
Published 06/01/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »