Reviews
Alles super, gehe absolut mit, den einen oder anderen guten Tipp hab ich abgegriffen (Babynahrung) aber in Folge 64 übers Fast-Food hab ich mich dann doch geärgert. Sinngemäß: „Der Big Tasty Bacon ist so fettig und kalorienreich, den würde ich nicht essen. Das beste ist, wenn die Leute dazu...Read full review »
Richterclan via Apple Podcasts · Germany · 06/04/22
Habe gerade den Podcast entdeckt, finde ich mega, super Themen die mich persönlich auch beschäftigen. Werde auch definitiv im neuen Format dabei sein 👏🏼🤩
swH1104 via Apple Podcasts · Germany · 12/30/20
Liebe Sarah, diese Bonusfolge ist einfach sensationell, energiegeladen und motivierend. Danke dafür 🚀😍 Bettina
Zeit für Frösche via Apple Podcasts · Germany · 08/25/20
Ich hör dir so gern zu. Ich mag ja kochen sehr. Aber auch ich hab leider oft keine Zeit für mein „Hobby“. Die Mealpreps Folgen waren also eine halbe Erleuchtung. Mein Freund hat mal mitgehört, weil ich den Podcast laut höre beim Kochen und er fand super was du für Themen du ansprichst. Er fand...Read full review »
lia__lee via Apple Podcasts · Switzerland · 08/08/20
Vielen Dank liebe Sarah für 3 Jahre tolle Themen und Abwechslung. Ich habe fast alle Deine Folgen gehört und habe auch Deine Bücher. Bin schon gespannt wie es weitergeht😀👍. Grüße Lars
McGyver72 via Apple Podcasts · Germany · 08/08/20
Ich bin wirklich ein Fan von dir geworden Sarah. Sicher du erfindest das Rad rund um Thema Ernährung auch nicht neu aber deine Stimme und deine Sichtweise zu bestimmten Dingen laden zum zuhören ein! Freue mich schon auf weitere Folgen von dir!
Kirsche 121 via Apple Podcasts · Austria · 07/21/20
Der Podcast NTTE hat seit Beginn eine tolle Entwicklung hingelegt und ist absolut zu empfehlen. Höre ihn seit März 2017 auf und ab und konnte wahnsinnig viel mitnehmen. Freue mich schon auf deinen neuen Podcast, daher gibts nur ein kleines weinendes Auge😊
juliamausaaaal95 via Apple Podcasts · Germany · 06/16/20
Sarah hat mir sehr geholfen meinen Gymverlust und den struggle mit der Motivation und damit zusammenhängend auch einer gesunden Ernährung zu beenden und zu einer guten Balance zurückzukehren. Ich fühle mich nicht mehr so schlecht wenn ich merke, dass es auch anderen so ging oder geht wie mir....Read full review »
Nadjaholz via Apple Podcasts · Germany · 05/28/20
Danke Sarah für Deine wöchentliche Inspiration 😘
Lia.Lilly via Apple Podcasts · Switzerland · 05/12/20
Sarah teilt wertvolle Tipps rund ums Thema Ernährung und Fitness, aber motiviert auch bei allen anderen Zielen, die man sich selbst setzt! Absolut zu empfehlen
Goalgetter0601 via Apple Podcasts · Germany · 05/03/20
Diese Podcast sollte Pflichtprogramm werden für alle Berufstätigen mit langer Arbeitswoche, die täglich ihre Mittagspause beim Bäcker mit Weißmehlbrötchen verbringen. Sarah gibt so viele praktische Tipps, wie man gute Ernährung realistisch umsetzen kann! So viele Deutsche haben keine Ahnung von...Read full review »
corinna.unterricker via Apple Podcasts · Germany · 05/02/20
Sarah macht die Thematik um gesund leben sehr übersichtlich und interessant. Toller Podcast mit viel spannenden Informationen.
Mr. Pink Palm Tree via Apple Podcasts · Great Britain · 04/30/20
Niemand macht Ernährung so einfach und klar wie Sarah! Dank Sarah hab ich auch an stressigen Tagen meine Ernährung voll im Griff. Ich mag ihre direkte, unkomplizierte Art mit simplen Beispielen. Einfach nur TOP!!!
elketinchen via Apple Podcasts · Germany · 04/27/20
Eigentlich Thema Ernährung und jetzt Blabla weil alle Mindest machen. Hauptsache Reichweiche.Total daneben.
Schnecke444666 via Apple Podcasts · Germany · 04/10/20
...mittlerweile sind die Themen für mich uninteressant geworden. Und irgendwie dreht sich nur noch alles um ihre Werbepartner und ihr Buch.
Mpetza via Apple Podcasts · Germany · 04/09/20
Ich war am Anfang des Podcast ein totaler Fan. Kurze knackige Tipps zum Thema Ernährung. Doch leider geht Sarah seit einiger Zeit einen neuen Weg. Es geht immer weniger um Ernährung sondern nur noch um Mindset und solche Sachen. Die Beschreibung des Podcast passt für die neuen Folgen gar nicht...Read full review »
Claudi Se. via Apple Podcasts · Germany · 04/02/20
Ich findenden Podcast immer aktuell, abwechslungsreich und sehr erfrischend für Körper, Geist und Seele. Vielen Dank für den Input und deine Arbeit, die mir schon sehr geholfen hat- gerade in Sachen Ernährung. Großes Kompliment an dich- du triffst genau den Nerv der Zeit!
Guter Witz.. via Apple Podcasts · Germany · 03/29/20
Superidee, die täglichen Impulse in diesen Corona-Tagen! Ein toller podcast, den ich schon lange sehr gerne höre - auch dank Sarahs gutem Sprechen, ihrem mitreißenden Schwung und ihrer immer breiteren Wissensbasis. Billemom
Billemom via Apple Podcasts · Germany · 03/26/20
Liebe Sarah, Vielen Dank für deinen tollen Podcast. Diese Fragen jeden Tag sind super. Ich freue mich schon jeden Morgen darauf. Ich werde mir bald auch wieder die alten Folgen anhören. Sie geben mir sehr viel in der jetzigen Zeit. Liebe Grüße Barbara
Purgante via Apple Podcasts · Germany · 03/26/20
Liebe Sarah, vielen herzlichen Dank für das Teilen deines Fachwissens, mega Mehrwert dein Podcast
mb1829 via Apple Podcasts · Germany · 03/23/20
So eine klasse Frau, mit ganz viel Fachwissen. Liebe Sarah, vielen Dank das du dein ganzes Wissen mit uns teilst. Ich bin ein großer Fan von deinen Podcast-Folgen!!
jasmin_de via Apple Podcasts · Germany · 02/26/20
Ich habe selten so viele praktische und gute Inputs gehört
bergen karina via Apple Podcasts · Germany · 02/21/20
Genau mein Ding😊
Andy_62 via Apple Podcasts · Germany · 02/20/20
Informativ und lehrreich! Vieles weiß ich schon aber es ist gut nochmal darin erinnert zu werden!! Die Themen sind weitreichend und für jeden was dabei! Und wenn mich mal ein Thema nicht betrifft, dann warte ich bis zum nächsten großen Thema 👌🏼 #montagsretter🤩 Respekt von Herzen! Danke 💓 Koro...Read full review »
Korrekt11 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/20
Super informativer und hilfreicher Podcast. Du machst das super Sarah, weiter so. Freue mich noch auf viele weitere interessante Folgen.
jen_mue91 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/20
Erst mal muss ich sagen, dass ich sehr viel über Sport und Ernährung weiß und mich viel damit beschäftige. Umso erstaunlicher, dass Sarah es immer wieder schafft mich in ihrem Podcast zu begeistern und mir einen Mehrwert zu bieten! Sie packt das Problem an und nicht nur die Symptome, bspw. sie...Read full review »
selina1360 via Apple Podcasts · Germany · 02/15/20
Sarah, es macht Spaß Dir zuzuhören. Danke für die Inspiration und Motivation.
C. Köpke via Apple Podcasts · Germany · 02/15/20
Ich bin mittlerweile wirklich Fan. Empfehlung zum Podcast spreche ich regelmäßig aus... Freue mich seit Monaten über jede Folge, auch wenn ich lange keine Sportlerin mehr bin, aber jetzt nach dieser seeeeehr starken Folge zum Thema „Umfeld“ überlege ich tatsächlich, wie ich mal wieder etwas...Read full review »
Hilli2503 via Apple Podcasts · Germany · 02/13/20
Seit mehreren Jahren höre ich jede Folge und freue mich jedes Mal sobald es neues "Futter" fürs Hirn gibt :-). Ich bin ein kleiner Lauffreak, dh. ich höre den Podcast immer beim laufen. Trotz der Tatsache, dass Sarah kein Lauf-Fan ist, ist ihr Podcast mein Lieblingsstück. Motivation pur...Read full review »
Melanie_London via Apple Podcasts · Germany · 02/10/20
Sehr gute Informationen, einfach erklärt. Gerade für Neulinge ist es einfach ins Thema zu kommen und die vermittelten Inhalte umzusetzen. Sehr zu empfehlen ist das Kochbuch. Es sind viele, einfach nachzumachende Rezepte. Ohne großen Aufwand oder ungewöhnliche Zutaten. Großartig!
felixs... via Apple Podcasts · Germany · 01/17/20
Es geht nur noch um ihr Buch, in fast jedem Podcast... Früher ging es um Strategien im Alltag, Wissen und jetzt nur noch um Psychologie, wie motiviere ich mich für dies, das .....bla bla bla. ..„Ich bin Sarah, ich bin so geil, ich habe ein eigenes Business...“ „erreich deine Ziele“ Das will doch...Read full review »
ich lieb es via Apple Podcasts · Germany · 01/11/20
Liebe Sarah, ich habe letztes Jahr angefangen deinen Podcast zu hören und haben dein Buch gelesen und deine eBooks ebenfalls. Angefangen hab ich mit Mareike Awe wieder auf meine Körpersignale zu hören und weiterhin hast du mir mit deinen tollen Inhalten im Podcast so viel mitgegeben, dass ich...Read full review »
JessyJay_Jazz via Apple Podcasts · Germany · 01/02/20
Das informative Input fand ich je nach Folge okay bis gut. Manchmal hätte ich mir die Folgen kompakter gewünscht. Vor dem Hintergrund, recht informativer zu sein über Ernährung und gesunden Lebensstil, waren viele Informationen recht oberflächlich. Gestört hat mich zunehmend die Werbelastigkeit...Read full review »
Likaleda via Apple Podcasts · Germany · 01/02/20
Nette Stimme aber es wird extrem viel Werbung gemacht. Sehr nervig. Vergleichbar mit Beauty-Youtubern.
issiyra via Apple Podcasts · Switzerland · 12/19/19
Ich liebe diesen Podcast. Mittlerweile fahre ich fast schon gerne zur Arbeit, weil ich auf dem Weg Podcast hören kann 😋 Das ist endlich mal ein Ernährungspodcast mit kurzen greifbaren Tipps zum Thema Essen und nicht so ein „esoterisches“ Geblabber von wegen Durchhalten mit der Diät. Ich brauche...Read full review »
Claudie S. via Apple Podcasts · Germany · 11/25/19
Schön das es weitergeht. Toll für das Meistern des Alltags … von mir gelebte Praxis .. Weiter so … PS: Downloadlimit für das Weihnachtshörbuch ist leider überschritten ;-)
Koiper via Apple Podcasts · Germany · 11/25/19
No time to write, außer: Knaller!
Fragile Durabilität via Apple Podcasts · Germany · 10/28/19
Bitte keine Wiederholungen. Mach erst Mal Pause, sammle Dich, finde zu Dir, erfinde Dich neu und komm zurück. Komm zurück mit neuen Folgen wir warten auf Dich.
Supermax 62 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/19
Liebe deinen Podcast! Kurze Podcastfolgen mit ganz viel Inhalt👍🏻
Andy0692 via Apple Podcasts · Germany · 10/26/19
Liebe Sarah, danke für deinen Podcast, für deine Inspirationen, deine Power! Auch wenn du jetzt erst mal pausierst, wir bleiben dir treu und verbunden! Nimm dir die Zeit die du brauchst! Meine Tochter hat auch Skoliose (13 Jahre), trägt Korsett und war erst in Schroth-Reha, hat ihr sehr gut...Read full review »
lampixyzq via Apple Podcasts · Germany · 10/07/19
Wenn ich mich für einen Podcast auf der Welt entscheiden müsste, würde ich „NO TIME TO EAT“ wählen. Sarah ist super sympathisch, irgendwie wie du und ich und mega informativ. Ganz wichtig - sie erklärt auch komplexe Dinge – aber so dass ich sie verstehe und gleich für mich runter gebrochen, was...Read full review »
BEE_UTIFUL via Apple Podcasts · Austria · 09/20/19
Höre den Podcast sehr gerne immer mal wieder zwischendurch. Interessante Themen und spannende Interviewpartner!
Charles9222 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/19
Liebe Sarah, dein Podcast ist wirklich wundervoll und hat mir oft geholfen bewusster über mich und mein Essverhalten nachzudenken. Ich freue mich jedes Mal auf die nächste Folge und den Facettenreichtum der Themen. Für jeden, der sich für Ernährung/Sport/Bewusstsein interessiert genau der...Read full review »
Vewova via Apple Podcasts · Germany · 09/19/19
Für mich seit langem einer der besten Podcasts im Bereich Ernährung. Sarah bringt die Themen auf dem Punkt und das so, dass es jeder verstehen und für sich im Alltag umsetzen kann. Bitte weiter so 🙏
Kerst.in via Apple Podcasts · Germany · 09/18/19
Liebe Sarah, dein Podcast ist fester Bestandteil meiner Woche geworden. Tolle Inspirationen, praktische Tipps und das alles sehr bodenständig.
An Wender via Apple Podcasts · Germany · 09/17/19
Beste Podcast und nicht nur wenn es um Ernährung geht. Was ich total super fand, ich habe ihr eine Frage per Instagram gestellt, innerhalb kürzester Zeit kam die Antwort. Danke Sarah, mach so weiter und bereichere unseren Tag mit deinen Geschichten.
Fee 27 via Apple Podcasts · Germany · 09/16/19
Ich habe Sarah und Ihre Podcasts einfach nur lieb gewonnen. ❤️ Bis vor kurzem dachte ich mir, wie können sich Menschen von anderen inspirieren lassen - Mit den richtigen Personen! Ich freue mich auf jede interessante, hilfreiche und sehr praxisorientierte Folge mit Sarah.
Mike Schuette via Apple Podcasts · Germany · 09/16/19
Ich bin ein Riesen-Fan von Sarah. Weil sie nicht nur gute Tipps hat zum Thema Essen, sondern auch zu Lebensbereichen wie Fokus, Ziele, Motivation. Extra Empfehlung: Die Folge mit Natascha „Moneypenny“ Wegelin ❤️
ramonsta3000 via Apple Podcasts · Germany · 09/03/19
Die ersten Folgen waren informativ. Nun hab ich eher den Eindruck, dass es zum reinen Werbepodcast umfunktioniert wurde. Schade. Ist raus aus meiner Mediathek...
Daniel_1994_H via Apple Podcasts · Germany · 08/14/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »