Ärzte toll, Moderator furchtbar
Die Geschichten sind interessant, die Ärzte sympathisch. Der Moderator macht unlustige Überleitungen, die überhaupt nicht nötig sind. Unterbricht mit unpassenden Sprüchen, die richtig unangenehm zum hören sind und erzählt in seiner Frage schon die halbe Geschichte.
g_iulia_ via Apple Podcasts · Germany · 10/01/19
More reviews of NotAufnahme – die lustigsten Patientengeschichten
Eigentlich ja gut aber.... Der Moderator 👨‍⚖️ ist so nervig die Ärzte tun mir so leid !!! Respekt hat der leider nicht ! (Vielleicht bissle zu viel Werbung:)) Sonst meeeega 😍
Sonipoponi via Apple Podcasts · Germany · 12/02/19
Eine grenzwertiger Moderator, der sich selbst unglaublich witzig findet und dazu unglücklicherweise auch noch sehr gerne reden hört. Deswegen bekommt man hier permanent peinliche Sprüche und Einwürfe zu hören. Im Privatfernsehen wäre dieser besser aufgehoben. Kein seriös moderierter und...Read full review »
Webstor78 via Apple Podcasts · Germany · 09/13/19
Die Geschichten sind sehr interessant allerdings passt die Art des Moderators überhaupt nicht. Er spricht übertrieben lustig und was noch viel schlimmer ist, er lässt die Ärzte nicht ausreden bzw. quatscht einfach dazwischen. Nervig!
Buttertest via Apple Podcasts · Germany · 08/13/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »