Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Philipp Westermeyer, OMR
OHNE AKTIEN WIRD SCHWER
Tägliche Börsen-News
OHNE AKTIEN WIRD SCHWER ist der Börsenpodcast von OMR. Montags bis Freitags jeden Morgen kompakt erfahren, was gerade an den Börsen los ist: Philipp Westermeyer und sein Team reden über die Märkte und haben jeden Tag drei News über spannende Unternehmen, kontroverse Meinungen oder interessante Leute. Dazu Gespräche und Interviews mit den Menschen hinter den Geschichten sowie viel nützliches Wissen zum Investieren, Handeln und Sparen an der Börse. Der Podcast wird unterstützt von Trade Republic.
Listen now
Ratings & Reviews
3.9 stars from 341 ratings
Unerträglich hektisch
Inhaltlich bisweilen ganz interessant (wenn auch mehr für kurzfristige Anleger als für langfristiges Investment); allerdings unerträglich hektisch präsentiert.
bougietours via Apple Podcasts · Germany · 02/24/21
Der Sprecher am Anfang hat eine sehr ruhige und angenehme Stimme. Danach kommt ein hyperaktiver Junge der sehr hektisch und unentspannt berichtet. Jeden Tag den Stress am frühen Morgen ist mir zu viel daher bin ich raus. Danke und viel Spaß.
www.AllesGelingt.de via Apple Podcasts · Germany · 02/24/21
You have a remarkable sense of humor.
gavippro via Apple Podcasts · Germany · 02/19/21
Recent Episodes
Der Dax verliert vor dem Hintergrund von wachsenden Inflationssorgen etwa ein Prozent, vor allem die Pandemie-Gewinner verlieren, nur Reiseaktien legen zu. In den USA sind die Tech-Werte und damit der NASDAQ unter Druck, auch große Star-Deals konnte nicht die Kurse anschieben, wir sagen...
Published 02/24/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »