Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Alexander Walkenhorst / Dirk Funk
SCAM - Sports Content and more
Alex Walkenhorst und Dirk Funk navigieren euch durch die Sportswelt und in die tiefsten Abgründe ihres Privatlebens und dem Leben als Macher in der SPONTENT GmbH. CEO und Head of Snake glänzen mit Fachwissen über Volleyball, Unwissen über vieles und glänzen oft auch einfach gar nicht.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 849 ratings
Das hat was!
Ich bin kein Volley-Head und kenn mich (wahrscheinlich noch) damit null aus. Aber ich fang jetzt an, mir die gesamten Episoden vom Start des Projekts reinzuziehen. Irgendwie irrational, aber liegt wohl an den Hosts, dass ich immer wieder die nächste Folge anmache und sehr selten nur die...Read full review »
CP#13 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/24
Moin
Ihr seid mir so zwei Schlawiner. Kuss auf die Nuss.
Niccineef via Apple Podcasts · Germany · 02/17/24
Ich Feier euch
Ihr seid super cool und sehr lustig. Gucke auch eure Videos , ihr seid einfach die besten
Eintracht Spontent via Apple Podcasts · Germany · 11/15/23
Recent Episodes
Published 04/18/24
Olaf erzählt von seiner aufregenden Woche mit der Baller League, Umzug, Eintracht-Probetraining und vieles mehr. **Werbung** Du willst Löwenanteil ausprobieren, dann schlag über diesen Link zu und spare 10% mit dem Code “scam”! Lasst es euch schmecken: https://cutt.ly/XwVWPRHW Holt euch...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »