Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Alexander Walkenhorst / Dirk Funk
SCAM - Sports Content and more
Alex Walkenhorst und Dirk Funk navigieren euch durch die Sportswelt und in die tiefsten Abgründe ihres Privatlebens und dem Leben als Macher in der SPONTENT GmbH. CEO und Head of Snake glänzen mit Fachwissen über Volleyball, Unwissen über vieles und glänzen oft auch einfach gar nicht.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 817 ratings
Dieser Podcast bietet ein unterhaltendes Gesamtpaket, welches seinesgleichen sucht. Seien es die Geschichten über Fäkalien, lustige Annekdoten oder Dummschwätzerei, es ist immer gut reinzuhören und verschönert einem den Tag, was auch immer man macht. Darüber hinaus wird auch manchmal höchst...Read full review »
CarliEhrl via Apple Podcasts · Germany · 01/03/22
OMG
Einfach nur noch schlecht. Hat wenig bis nix mehr mit Sport am Hut dieser Podcast. Nur noch zwei Möchtegerns, die sich feiern Riesenbiere zu trinken. In ihrer Anfangszeit haben die zwei sich noch über grölende Fußballfans lustig gemacht, heute sind die beiden mindestens auf gleichem Niveau peinlich.
Raider Nation 💀 via Apple Podcasts · Germany · 12/14/21
Best one !
Auch wenn die bei mir irgendwie nie rechtzeitig erscheinen
Kaufi1887 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/21
Recent Episodes
Published 01/14/22
**Dieser Podcast wird euch präsentiert von der Allianz** SUPPORTED #teamwitten Klinke/Ottens bei ihrem Spendenaufruf ► https://www.fairplaid.org/beachteamklinkeottens Olaf hat Corona und erzählt von seinen Erfahrungen - dazu rekapitulieren wir das King of tge Court in Doha und machen ein...
Published 01/14/22
**Dieser Podcast wird euch präsentiert von der Allianz** Es gibt ein bisschen Drama in der Beachvolleyballszene. Gönnt Support auch auf allen Plattformen!!!!!!!! YouTube ► https://youtube.com/spontent Insta ► https://www.instagram.com/spontent_/ TikTok ►...
Published 01/07/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »