Reviews
Ich bin kein Volley-Head und kenn mich (wahrscheinlich noch) damit null aus. Aber ich fang jetzt an, mir die gesamten Episoden vom Start des Projekts reinzuziehen. Irgendwie irrational, aber liegt wohl an den Hosts, dass ich immer wieder die nächste Folge anmache und sehr selten nur die...Read full review »
CP#13 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/24
Ihr seid mir so zwei Schlawiner. Kuss auf die Nuss.
Niccineef via Apple Podcasts · Germany · 02/17/24
Ihr seid super cool und sehr lustig. Gucke auch eure Videos , ihr seid einfach die besten
Eintracht Spontent via Apple Podcasts · Germany · 11/15/23
Der Podcast 'Scam' ist eine absolute Perle für alle, die sich für Betrugsfälle und skurrile Geschichten aus der Welt der Kriminalität interessieren. Die Hosts liefern spannende Erzählungen, die mitreißend und informativ zugleich sind. Die gründliche Recherche und die Art, wie die...Read full review »
Ratatazong via Apple Podcasts · Germany · 10/04/23
MOIN! leider nicht mehr meins! Vielleicht bin ich wieder Fan, wenn es um Beachvolleyball geht. Aktuell eher zwei Jungs - ältere Herren mag der eine ja nicht - die sich selbst präsentieren möchten.
KerstinHH23 via Apple Podcasts · Germany · 02/09/23
Auch hier sieht es wieder so aus, als wäre die Leidenschaft für die Sache an sich nie mehr als eine Fassade gewesen. Dabei erkennt man bei genauerer Betrachtung der letzten Jahre das immer gleiche Muster. Es wird ein Projekt begonnen. Dieses Projekt wirft kein Geld ab, ergo das Projekt wird nicht...Read full review »
Logeo77 via Apple Podcasts · Germany · 10/11/22
NBO FTW! Beeindruckend euer Wissen um die Prozesse und Mechanismen der VB-Ligen und Wettbewerbe. Auch die langfristige Umstrukturierung des deutschen Volleyballsports hin zu eurem Konzept der "New Beach Order" klingt vielversprechend! ❤️ Und immer süß (und ein bißchen fremdschämig) wenn...Read full review »
Onkel Ananas via Apple Podcasts · Germany · 09/17/22
Bring Ernie back
TheN_TheG via Apple Podcasts · Germany · 08/02/22
Ja
Sehr Informativ und unterhaltsam
moin122344 via Apple Podcasts · Germany · 06/10/22
Ohne jeglichen Bezug zum Beachvolleyball über Dirk‘s NBA Scam Podcast dazu gekommen hat mich die lockere und unterhaltsame Art der beiden direkt abgeholt. Egal ob sportbezogene Themen oder lockere Gespräche über die sonstigen Dinge des Lebens, alles unterhaltsam und kurzweilig mit jede Menge...Read full review »
Marcinho994 via Apple Podcasts · Germany · 06/03/22
On und off topic nice Talks
DJ_Smoothie via Apple Podcasts · Germany · 03/06/22
Wer auf sexistischen pupertätscontent steht ist hier richtig
_lasso_ via Apple Podcasts · Germany · 02/02/22
Dieser Podcast bietet ein unterhaltendes Gesamtpaket, welches seinesgleichen sucht. Seien es die Geschichten über Fäkalien, lustige Annekdoten oder Dummschwätzerei, es ist immer gut reinzuhören und verschönert einem den Tag, was auch immer man macht. Darüber hinaus wird auch manchmal höchst...Read full review »
CarliEhrl via Apple Podcasts · Germany · 01/03/22
OMG
Einfach nur noch schlecht. Hat wenig bis nix mehr mit Sport am Hut dieser Podcast. Nur noch zwei Möchtegerns, die sich feiern Riesenbiere zu trinken. In ihrer Anfangszeit haben die zwei sich noch über grölende Fußballfans lustig gemacht, heute sind die beiden mindestens auf gleichem Niveau peinlich.
Raider Nation 💀 via Apple Podcasts · Germany · 12/14/21
Auch wenn die bei mir irgendwie nie rechtzeitig erscheinen
Kaufi1887 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/21
Punkt
francinenancween via Apple Podcasts · Austria · 11/07/21
.. trotz Alternativen!
leokeik via Apple Podcasts · Germany · 10/29/21
Nachdem nur noch über das Trops4 Business Life gesprochen wird ist Dig Deeper jetzt wohl die Nummer 1. Da muss sich der ehemalige bester Beachvolleyball Podcast sein angesammeltes Fett abschneiden, damit’s wieder schnittiger wird.
BesterMannvomBodensee via Apple Podcasts · Germany · 07/18/21
Wer im gerne erwähnten Beachvolleyball Schrank pennt wird hier von Dirk und Olaf regelmäßig abgeholt. Die beiden haben mit ihrer Crew ein innovatives Medium geschaffen was aneckt aber auch unfassbar viele Leute abholt und zum ersten Mal in der breiten Masse über Beachvolleyball reden...Read full review »
Karlakolumna89 via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
Growing the Game, das Motto von ONUSB passt wie die Faust aufs Auge. Als Supporter der ersten Stunde habt ihr mir schon unzählige Stunden Beachvolleyball-Content geschenkt. Ob im Podcast, im Stream oder bei YouTube, unterhaltsam ist es immer. Dazu kamen für mich besondere Momente, wie bei der WM...Read full review »
jwoebke31 via Apple Podcasts · Germany · 04/19/21
Vielen Dank für den wöchentlichen Content!!!
Salimue via Apple Podcasts · Germany · 03/23/21
Man kann halt auch nicht weghören.
Verator3000 via Apple Podcasts · Germany · 03/23/21
Was macht einen richtig guten Podcast aus? 1) Top content sowohl ontopic als auch offtopic (zB die dick pic story, die mich auf offener Straße SEHR zum Lachen gebracht hat) 2) mit Alex & Dirk zwei sehr sympathische und authentische Typen, die sich kein Blatt vor den Mund nehmen. Ohne die...Read full review »
rainbow.call via Apple Podcasts · Austria · 03/11/21
Alex und Dirk...wenig Menschen passen so wenig und gleichzeitig so gut zusammen. Gefühlt wird seit nem Jahr alles zu Gold, was sie und das Trops4 Team anfassen. Als Basketballfan zufällig durch IGVS auf diesen Podcast gestoßen, sitze ich inzwischen mit Freundin Samstags Abends auf der Couch und...Read full review »
Floke11 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/21
Keine großen Worte werden hier gebraucht. 5 Sterne dafür hier gelassen. Macht weiter so!
einfach Tom via Apple Podcasts · Germany · 03/11/21
Der mit Abstand beste, witzigste und unterhaltendste Beachvolleyball Podcast ! Weiter so und wir freuen uns alle schon auf die 2. Runde new beach order 😍😍
piavolley00 via Apple Podcasts · Austria · 03/10/21
Auch wenn es erst das achte Weltwunder ist ,ist es dafür das Beste !
afrajuli via Apple Podcasts · Germany · 03/08/21
Bester Podcast ever!😍
Steffi_Steffi via Apple Podcasts · Germany · 03/08/21
Vor allem dieser Alex ist sehr hochnäsig!
Giontig via Apple Podcasts · Germany · 02/11/21
Fünf Sterne für beste Unterhaltung!
j2plg via Apple Podcasts · Germany · 01/28/21
Es ist Montag 13:45Uhr und es ist noch immer kein neuer Podcast hochgeladen, es läuft kein Beachvolleyball bei twitch und die YouTube Videos sind auch schon alle durchgesuchtet. Naja etwas Pause gönnt man euch dann auch mal. Meine 5 Sterne Bewertung kommt ja auch reichlich spät- Sorry. Vielen...Read full review »
Olis1003 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/21
Bester Beachvolleyballcontent in EU-West!
Marlinski27 via Apple Podcasts · Germany · 01/25/21
Vor Jahren hätte ich mir einen solchen Podcast gewünscht, da hatte Alex nur noch nicht diese Entwicklung genommen. Mit den richtigen Leuten im Team ist einiges möglich. Vom Scout für seine begabtere Schwester, der hauptberuflich seinen Traum als Sportler lebte und oft aneckte, zum genialen Kopf...Read full review »
Lars-Brb/Berlin via Apple Podcasts · Germany · 01/24/21
Auch wenn ich mit vielen nicht einverstanden bin, wie manche Dinge hier behandelt werden, bin ich mit der Crew um ONUSB herum in einer Sache völlig derselben Meinung: Es geht nur darum, den Sport voran zu bringen und dafür ist dieser Podcast einfach perfekt.
456ghn via Apple Podcasts · Germany · 01/12/21
Hab nichtmal reingehört. Bin trotzdem sicher.
t0binski via Apple Podcasts · Germany · 01/12/21
Irgendwo zwischen Comedy-, Sport- und Politikpodcast verstehen es Alex und Dirk auch wirklich jeden abzuholen. Beeindruckend, dass aus einem stümperhaften Nerdtalk eine international anerkannte Beachszene und -Community entstanden ist. Mit scharfem Verständnis und Insights und Intimtalk wird die...Read full review »
smittxahdidk via Apple Podcasts · Germany · 01/08/21
Hallo Dirk hallo Alex Höre euch beide schon lange! Schreibe auch öfter auf Instagram mit euch aber leider kommt selten (Alex) bis nie (Dirk) eine Antwort zurück was schade ist aber ok Höre euren Podcast sehr gerne freue mich auch schon auf die new Beach Order werde natürlich auch wieder spenden...Read full review »
derechtedaffy via Apple Podcasts · Germany · 01/02/21
Da ist schon viel schönes dabei.
valle.j via Apple Podcasts · Germany · 12/23/20
Läuft gut bei
mikele8910 via Apple Podcasts · Germany · 12/20/20
Jeden Montag Abend freue ich mich darauf, dass ihr beide mich beim Kochen voll labert😂 . Ihr Chaoten gehört seit der Beachliga einfach zu meinem Alltag und ich bin zu einem rieeeesigen trops4 Fan geworden😍. Ihr unterhaltet mich immer egal mit welchen Themen... es geht schon so weit, dass ich die...Read full review »
Fenja Brink via Apple Podcasts · Germany · 12/19/20
Is nich ganz schlecht
wueste1806 via Apple Podcasts · Germany · 12/11/20
Wenn ein Podcast einen 40jährigen, „Fest & Flauschig“-verwöhnten, NBA-fanatischen Handballer und beinahe-Boomer (nicht wirklich 😎) dermaßen gut unterhält und für Beachvolleyball begeistert, dass man sich trotz allenfalls vorhandener Amateurskills im Sand für den nächsten Sommer mit einem...Read full review »
Torbineck via Apple Podcasts · Germany · 12/08/20
Wo hat das Ganze nur hingeführt? Als Hobbyvolleyballerin angefangen euch zu hören, habt ihr mich nun in die Sucht getrieben. Euer Content wird inhaliert und jedes Mal bin ich wieder hyped wenn es etwas Neues gibt. Die Onusb-Crew kann schon einiges echt gut. Ganz vorne dabei- Bier trinken. Und...Read full review »
YoloLolo_ via Apple Podcasts · Germany · 12/01/20
Moin und herzlich willkommen zu der besten Beachvolleyballpodcast-Bewertung der Welt, trotz Alternativen. Geile Meile was ihr bis jetzt auf die Beine gestellt habt. Jede Folge geht runter wie Öl bzw. Wie Dirks mächtiger Zug am Glas. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Grüße gehen raus!
hering96 via Apple Podcasts · Germany · 11/24/20
Die beiden Chaoten(der Syltboy und der motzkopf) nehmen hier kein Blatt vor den Mund und berichten über teambuilding, Bier Genuss und die zocker kariere des Daniel wernitz. Ach ja ein paar Minuten Volleyball Talk sind manchmal auch dabei also lasst sich abschließend sagen: Massive abkremung und...Read full review »
warsteiner4life via Apple Podcasts · Germany · 11/24/20
Eben auf dem PC die iTunes-App wiederentdeckt und die Gelegenheit beim Schopfe gepackt als Spotify-Hörer meinen Senf abzugeben (@spotify #growingthegame müssen wir in dem Bezug nochmal üben). Wer bei ONUSB einen glatten und wohlerzogenen (#nofront) Beachvolleyballpodcast erwartet, sollte sich...Read full review »
Kristin_76 via Apple Podcasts · Germany · 11/17/20
Ich, Ü30, konsumiere nun Twitch, suchte jeden Montag euren Podcast und lerne dabei neumodische Worte. Jupp, hält mich jung, macht mir klar, dass viel Alkohol trinken ok ist und erweitert dann noch meinen Horizont. Läuft bei mir.
Steph_onusbin via Apple Podcasts · Germany · 11/08/20
Handy der Freundin geklaut, um nochmal zu bewerten... mega unterhaltsam, tolle unzensierte Insights - ich freu mich immer riesig auf jede neue Episode
ez91s via Apple Podcasts · Germany · 11/04/20
Top
Handy von Freund geklaut 😀
svenr68 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »