OMG
Einfach nur noch schlecht. Hat wenig bis nix mehr mit Sport am Hut dieser Podcast. Nur noch zwei Möchtegerns, die sich feiern Riesenbiere zu trinken. In ihrer Anfangszeit haben die zwei sich noch über grölende Fußballfans lustig gemacht, heute sind die beiden mindestens auf gleichem Niveau peinlich.
Raider Nation 💀 via Apple Podcasts · Germany · 12/14/21
More reviews of SCAM - Sports Content and more
Ich versteh zwar tatsächlich kaum was aber ich mag ihn trotzdem 😂🥳
Rosenlapis via Apple Podcasts · Germany · 05/16/19
Ein richtig informatives Podcast, dass man sich sehr entspannt mal auf einer Autofahrt reinziehen kann!! Weiter so 😃🏐
KuhnEmil via Apple Podcasts · Germany · 03/27/19
Richtig gut! Freue mich über jede neue Folge und bin schon super gespannt auf die Kommentare zu den Turnieren. Vielen Dank für euer Engagement
Buerbeacher86 via Apple Podcasts · Germany · 04/11/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »