Reviews
Ihr seid so so geil bitte mehr mit Führich
hihugjvjggzkggzkzkg via Apple Podcasts · Germany · 03/05/24
Ihr müsst einfach eine Folge mit Jamal Musiala machen ,weil er einfach der G.O.A.T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte🥹 via Apple Podcasts · Germany · 02/11/24
Ich fände es schön wenn ein paar mehr aktive spieler kommen würden
😎Amadeus 🤩 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/24
Eine Tolle ergreifende Folge die mehr Worte nicht benötigt! Gerne öfter folgen veröffentlichen und macht weiter so 👍🏼👍🏼👍🏼
Bobby_Kid via Apple Podcasts · Germany · 02/01/24
War ein sehr guter Podcast, leider seit dem Wechsel kann ich nicht mehr zuhören. Kai Traemann war wirklich Top und hat für den Podcast gelebt. Irgendwie merkt man das Herr Feindt ins Gemachte Nest kommt. Aber das ist meine Persönliche Meinung.
Toyota corolla ts via Apple Podcasts · Switzerland · 01/28/24
Wann kommen die neuen Folgen 🥺❤️
Zug zu Nikolaus via Apple Podcasts · Germany · 01/21/24
Sehr schöner Podcast,aber bitte öfter🙏🙏
Fc Bayern Münchem❤️❤️❤️ via Apple Podcasts · Germany · 01/13/24
Ich höre euch bevor ich schlafen gehe und ich finde es einfach cool😃😃😙😝
🟠🟠🟠123🇩🇪🇩🇪 via Apple Podcasts · Germany · 12/18/23
Ich liebe diesen Podcast aber könnt ihr bitte mal eine lange Folge mit Jamal Musiala machen 🥹🙏
Bitte🥹 via Apple Podcasts · Germany · 12/02/23
Bravo Bravo
Gut vvuiivvibokok via Apple Podcasts · Germany · 11/28/23
Hier sieht man was für eine Entwicklung Robert hingelegt hat, dass er schon mit Bild ins Interview gehen darf.
ehjdkflniggijwjdkfkx2010 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/14/23
Könnt ihr bitte eine lange Folge mit Lewandowski machende Wenn nicht gebe ich eine 1 Stern
asfhggjgvh via Apple Podcasts · Germany · 09/14/23
Viele interessante Gäste. Toll was über so einflussreiche Personen in der Bundesliga erzählt wird und das sie auch in Form eines Interviews selber zu Wort kommen. Viele gute Recherchen um die richtigen Fragen zu Stellen. Ganz klar fünf Sterne
💛🖤BVB🖤💛 via Apple Podcasts · Germany · 09/02/23
Warum muss man denn immer die üblichen Protagonisten in den Mittelpunkt stellen? Alte weiße Männer mit Bayern-Vita wohin man schaut: Matthäus, Rummenigge, Sammer usw. Da kann man gleich beim Doppelpass bleiben.
Stefan.HH via Apple Podcasts · Germany · 09/02/23
Komm zurück Kai !!
🏈S🏈 via Apple Podcasts · Germany · 08/31/23
Lieber Henning Feindt, Sie machen das wirklich richtig klasse, mit dem richtigen Fingerspitzengefühl haken Sie nach und bringen die Gäste meist zum Erzählen. Sehr toll!
Dodo_JoSchi via Apple Podcasts · Germany · 08/27/23
Richtig gut
Omas schokoladenkuchen via Apple Podcasts · Germany · 08/19/23
Macht mal Toni und Felix Kroos aber der Podcast ist Okay
Fußball Legende via Apple Podcasts · Germany · 08/07/23
Wirklich toller Podcast 🤩
DerMäxl via Apple Podcasts · Germany · 08/01/23
Sehr gute Interviews, gut recherchiert und vorbereitet, interessante Gäste. Ein Muss für Fussballfans.
mickbambus via Apple Podcasts · Germany · 06/01/23
Ein MUSS für Fußballfans. Sehr interessant und informativ - Fakten und Details die nicht in jeder Zeitung stehen👍👌🤗
pederix via Apple Podcasts · Germany · 05/29/23
Der beste und sympathischste Fußball-Podcast den ich kenne.
FabiNo1 via Apple Podcasts · Germany · 05/25/23
Sruth zeigt das man sich öffnen muss um der Öffentlichkeit sein wahres Gesicht zu zeigen und ihn (es) zu verstehen!!!!
Dirk Hannappel via Apple Podcasts · Germany · 05/25/23
Tiefe Einblicke hinter die Kulissen und die harte Schale, sehr interessant!
claudiowick via Apple Podcasts · Switzerland · 05/17/23
Coole Gäste fragen leider langweilig aber sonst klasse!
Pókeboy via Apple Podcasts · Germany · 03/30/23
Ich finde es einfach super 👍 Mann erfährt viel über Fußballer Ich finde alle Fragen mega
niemandkenntmich via Apple Podcasts · Germany · 03/28/23
Max Eberl und Ilkay Gündogan waren schlecht!
😬🤮😬 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/23
Natürlich ist das Phrasenmäherland von guter Laune und Harmonie geprägt - Kai hat es vorgelebt. Bei aller Liebe: Henning, du darfst auch mal kritische Fragen stellen. Es wirkte bei deinem Debüt so, als wärst du Brazzos PR-Berater. 😬 Update: Leider setzt sich der Negativtrend unter Henning fort....Read full review »
MoriartyCOYS via Apple Podcasts · Germany · 01/18/23
Seit Kai weg ist sind die Fragen langweilig und die Antworten dementsprechend voraussehbarer geworden.
Marcus1960 via Apple Podcasts · Germany · 11/18/22
Schade, mein Lieblingspodcast ist auf „Bravo“-Niveau abgerutscht. Kein Vergleich zu den Folgen mit Magarth oder Scholl oder…
Seppl13579 via Apple Podcasts · Germany · 11/09/22
Seid Henning die Sendung übernommen hat, ist sie langweilig und ohne Struktur. Heute wurde noch eine Folge eines anderen völlig uninteressanten Podcasts eingefügt, daher fliegt die die Sendung aus meiner Liste.
cullinan_one via Apple Podcasts · Germany · 10/11/22
Isch n Klasse Podcascht ma kann sich ned bschwerer. Endlich a mal was gscheids von Bild!!🥹machat weiter so isch szupper! Ihr F****n
blablenlo via Apple Podcasts · Germany · 08/25/22
Immer wieder sehr gut!
Platti 09 via Apple Podcasts · Germany · 08/25/22
……… mehr als Ersatz…. Riesen Show von Henning Feindt und direkt am Start einen super Gast. Bitte weiter so, freue mich auf weitere Folgen. Top.
Mettwurst61 via Apple Podcasts · Germany · 08/23/22
👍
Exer🍻 via Apple Podcasts · Germany · 08/06/22
Einige interessante Persönlichkeiten, zB Baumgart, Gerland, Scholl…darunter. Einige wenige sehr blass und mit recht viel Worthülsen. Sehr empfehlenswert.
wesä via Apple Podcasts · Switzerland · 07/17/22
Danke, Kai! Geiles Format, coole Gäste, klasse Moderator!!
derzilbvfehnnfdubv via Apple Podcasts · Germany · 07/16/22
Das Format ist super, ich persönlich würde mich über einen Podcast mit Hans Meyer oder Eduard Geyer freuen…. Vielleicht mal versuchen….
b.o.r.n.i. via Apple Podcasts · Germany · 05/13/22
Es ist viel zu langweilig es sollten mal spannendere Folgen kommen Phrasenmäher ist total langweilig!!!! PS: Es ist voll doof das man mindestens einen Stern geben muss um es zu bewerten!!!
Angry Hermine via Apple Podcasts · Germany · 03/28/22
Horst Hrubesch , sensationell Super 👍🏻
Glenn1887 via Apple Podcasts · Germany · 02/23/22
Endlich eine neue Folge Phrasenmäher und wie immer klasse!
AudioAficionado via Apple Podcasts · Germany · 02/15/22
Dieser Podcast, einfach viele Erfahrungen von Trainern, Spieler einfach toll. Einfach Gut!!! Gerland und Baumgart gefallen mir am meisten. Fände es schön wenn öfter Aktuelle Spieler aus der Bundesliga da sind.
Fussball- Stratege via Apple Podcasts · Germany · 02/15/22
Top recherchiert, kurzweilig und spannend aufbereitet! Da merkt man, wie viel Arbeit hinter diesen Folgen steckt. 1. Klasse!
RobS-MSM via Apple Podcasts · Germany · 12/23/21
Hermann Gerland - mit Abstand die beste Folge!! 👍👍👍
olivator2009 via Apple Podcasts · Germany · 11/17/21
Beste Folgen mit Manuel Gräfe.
Patrick2609 via Apple Podcasts · Germany · 08/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »