😵
War ein sehr guter Podcast, leider seit dem Wechsel kann ich nicht mehr zuhören. Kai Traemann war wirklich Top und hat für den Podcast gelebt. Irgendwie merkt man das Herr Feindt ins Gemachte Nest kommt. Aber das ist meine Persönliche Meinung.
Toyota corolla ts via Apple Podcasts · Switzerland · 01/28/24
More reviews of Phrasenmäher
immer geile gäste,immer gute hintergrund infos,immer lustige anekdoten...danke...zu Marcel Jansen kann ich nur sagen...absoluter hammer typ...endlich mal ein “normal & korrekt” denkender mensch (meiner meinung nach)...danke an die eltern für diese beispielhafte erziehung und...Read full review »
🏈S🏈 via Apple Podcasts · Germany · 08/14/19
Super Podcast, interessante Gespräche und Geschichten. Bietet die Möglichkeit Gäste über ein längeres Gespräch kennenzulernen, ohne typische Phrasen. Bitte weiter so, hoffentlich kommt mal Basti ....
Chris7041 via Apple Podcasts · Germany · 10/16/19
Sehr Sympathischer Mann .... bei manchen Themen musste ich schmunzeln. Ich kannte ihn noch als Spieler bei Bayer Uerdingen und das Spiel gegen Dynamo Dresden werde ich nie vergessen ... zur Pause stand es 1:3 und beim Abpfiff 7:3 für Uerdingen .... das war der Hammer👍 Pokal der Landesmeister hieß...Read full review »
Dondoerk via Apple Podcasts · Germany · 05/30/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »