Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Bayerischer Rundfunk
Pumuckl
Der Hörspiel-Klassiker
Hurra! Der freche kleine Kobold mit dem roten Haar spielt hier seine Streiche! Die alten Folgen der Original-Hörspiel-Serie "Meister Eder und sein Pumuckl" von Ellis Kaut stammen aus dem Radioarchiv des Bayerischen Rundfunks. Hier hört ihr Hans Clarin als Pumuckl und Alfred Pongratz als Meister Eder. Ein Hörgenuss für alle großen und kleinen Fans des liebenswerten Klabautermanns. (Ab 5 Jahren)
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 2,350 ratings
Bewerbung
Ich liebe es
Ma aus Dortmund via Apple Podcasts · Germany · 03/22/24
Cool!
Aber bitte bitte mehr Folgen! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
klouklouif via Apple Podcasts · Germany · 03/20/24
👍👍👍👍 mega cool!!!
Sooooooooooooooooooooo coooooooooooooooooooooooooool!!!!!!
VH du Kuh ich via Apple Podcasts · Switzerland · 03/20/24
Recent Episodes
Meister Eder beschwert sich, dass sein neuer Hausgeist zu faul ist und nur Schabernack treibt. Er soll ihm lieber bei der Arbeit helfen, zum Beispiel die Nägel sortieren. Das macht dem Pumuckl aber keinen Spaß! Ob er das noch lernen wird?
Published 03/02/24
Die allererste Pumuckl-Folge: In Eders Werkstatt geht es drunter und drüber, bis plötzlich ein kleiner rothaariger Kerl am Leimtopf klebt und sichtbar wird. Nach einem alten Kobolds-Gesetz muss er dortbleiben, was zunächst für beide nicht leicht ist.
Published 02/03/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »