Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Radio 1
Body Mind Talk mit der Seeklinik Brunnen
Der Body Mind Talk mit den Expertinnen und Experten der Seeklinik Brunnen bringt wertvolle Inspirationen für einen gesunden und ausgeglichenen Alltag, um einem Burn-out, Depressionen oder Schlafstörungen vorzubeugen.
Listen now
Recent Episodes
Radio 1 Moderator Marc Jäggi im Gespräch mit Dr. Lars Pracejus, Leitender Psychologe in der Seeklinik Brunnen Wie kann man einem Burnout vorbeugen? Wie gestalte ich eine ausgewogene Work/Life-Balance?
Published 03/26/18
Radio 1 Moderator Marc Jäggi im Gespräch mit Dr. Lars Pracejus, Leitender Psychologe in der Seeklinik Brunnen. Je früher man ein Burnout erkennt, desto besser und schneller kann man es behandeln. Wie aber erkennt man ein Burnout? Was sind die Sympthome? Antworten gibt es vom Spezialisten.
Published 03/19/18
Radio 1 Moderator Marc Jäggi im Gespräch mit Dr. Lars Pracejus, leitender Psychologe an der Seeklinik Brunnen. - Wie lange falle ich nach einem Burnout aus? - Kann ich je wieder Fuss fassen im Beruf? - Kann ich mich selber thearpieren?
Published 03/12/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »