Die Therapeutin
Ein sehr interessantes Format, das ich gerade erst entdeckt habe! Etwas Schade: der schleppende, unlebendig und etwas trübe wirkende Vortragsstil. In der Folge zur Selbsterfahrung gibt es nur „er“ und „der Therapeut“. Das finde ich ebenfalls etwas schade.
Qdx579 via Apple Podcasts · Germany · 06/06/21
More reviews of Rätsel des Unbewußten. Podcast zu Psychoanalyse und Psychotherapie.
Vielen Dank für die gut erklärten Beiträge! Für interessierte “Laien” bietet der Podcast einen guten und verständlichen Einstieg, aber auch als PiA freue ich mich auf viele weitere interessante Folgen.
la_lou via Apple Podcasts · Germany · 11/16/18
Der Podcast über die Psychoanalyse und deren Erklärung für psychische Gesundheit ist fundiert, verständlich erklärt und für Interessierte sehr zu empfehlen.
ByrdPsi via Apple Podcasts · Austria · 07/14/20
Wer sich für Psychoanalyse interessiert ist hier genau richtig! Gute und verständliche Erklärungen einzelner Bereiche der Psychoanalyse mit sehr angenehmen Sprechern.
Kai Ben via Apple Podcasts · Germany · 09/09/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »