Reviews
Höre Euren Podcast mit großem Interesse; sehr sehr gut gemacht; die Folge zur Psychoanalyse der Suchterkrankungen hat mir besonders gut gefallen. Vielen Dank!
Speedo 1893 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Jedes Thema ist gut aufgearbeitet, die Vermittlung sehr informativ und verständlich, ohne dass es an Komplexität mangelnd. Ein Top-Podcast!
Elise Munrow via Apple Podcasts · Germany · 01/12/21
Ein großes Lob! Besser geht es nicht, die komplexe Welt der Psychoanalyse zu erklären. Wer Bücher von Erich Fromm oder Carl Gustav Jung angefangen hat zu lesen, kommt doch schon mal leicht an seinen Sprachschatz. Macht weiter so 👏🏻👍🏻
Larsipilaami via Apple Podcasts · Germany · 01/04/21
Ich habe durch diesen Podcast so viel verstanden und dadurch konnte viel heilen. Spannende, komplexe Themen verständlich erklärt und dazu noch angenehme Stimmen im Ohr! Sehr wertvolle Arbeit von den beiden - eine absolute Empfehlung!
Dynamiksilke via Apple Podcasts · Germany · 11/28/20
Jeder Beitrag ist eine Offenbarung! Dankbar!
Zarathrusta via Apple Podcasts · Germany · 11/03/20
mal ein Podcast der die Psychoanalyse jenseits von Klischees würdigt. Der Faktor schnell und kostengünstig kommt hier nirgendwo vor. Danke!
Giorgiotrue via Apple Podcasts · Germany · 10/26/20
Es heißt „PhänomEn“, nicht „PhänomÄn“ :D
nyonyokki via Apple Podcasts · Germany · 10/22/20
Dieser Podcast ist das Beste, was ich bisher über Psychologie gehört habe. Wunderbar formuliert, sehr angenehme Stimmen, klar, verständlich und liebevoll!
Bellicon1962 via Apple Podcasts · Germany · 10/15/20
Mein absoluter Lieblingspodcast! Komplex und informativ und dabei 100% verständlich vermittelt!
Radieschen28700 via Apple Podcasts · Germany · 10/03/20
Vielen Dank für eure großartige Arbeit und Wissensvermittlung!
Denis1986 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/20
Vielen Dank.
TV Enthus. via Apple Podcasts · Germany · 08/28/20
Unmittelbar Lebensbereichernd, beruhigend, hochwertig. Hilft mir enorm.
Jaaaaackaaaaa via Apple Podcasts · Germany · 07/15/20
Der Podcast über die Psychoanalyse und deren Erklärung für psychische Gesundheit ist fundiert, verständlich erklärt und für Interessierte sehr zu empfehlen.
ByrdPsi via Apple Podcasts · Austria · 07/14/20
Bin durch Bts daraufgekommen jung einzugeben, weil drei ganze Alben um die theorie über Map of the Soul von Jung gehen
Sehr begeistert via Apple Podcasts · Germany · 05/23/20
Dieser Podcast ist maximal empfehlenswert und verdient ein breites Publikum. Ich freu mich über jede neue Folge!
MamiMuc via Apple Podcasts · Germany · 05/23/20
Ein toller Podcast. Die leicht verständliche Sprache, die angenehme Sprecherstimme sowie der Alltagsbezug machen es leicht, zuzuhören und etwa mitzunehmen.
HearingRadio via Apple Podcasts · Germany · 04/22/20
Total gelungen. Beruhigende Stimmen die viel wissen in wenigen Sätzen ein näher bringen.
Micha Bremen via Apple Podcasts · Germany · 04/06/20
Im Podcast-Ozean ist dies eine wahre Perle. DIe dargelegten Strukturen im Unbewussten sind im einzelnen einfach, im Zusammenhang der Persönlichkeit und den Möglichkeiten ihrer Interaktion in der Gesellschaft kompliziert. Vielen Dank für diese Arbeit.
uwego via Apple Podcasts · Germany · 08/11/19
Mehr als eine sehr schöne und angenehme Ergänzung zur Vorlesung in Klinischer Psychologie! Es werden die Themen behandelt, die wir auch im Unterricht durchnehmen. Der Podcast ist nur zu empfehlen!
RichieTotal90 via Apple Podcasts · Germany · 07/23/19
Hier stimmt alles. Musikalischer Rahmen, Struktur, tolle Stimmen, angenehme Tonalität und Redegeschwindigkeit, die auch komplexe Ideen leichter verdaulich machen. Danke und weiter so!
BWL-Student-mit-Herz69 via Apple Podcasts · Germany · 06/13/19
Grundbegriffe der Psychoanalyse einfach und verständlich erklärt, mache eine Ausbildung und folge mit Freud(e) dem Podcast, kann auch für mich persönlich sehr davon profitieren
Michael-79-:-) via Apple Podcasts · Austria · 05/12/19
Sehr strukturiert und anschaulich dargestellt. Jeder der etwas intellektualisieren möchte ist hier richtig, weiter so!
PersischeAnanas via Apple Podcasts · Germany · 04/15/19
Wer schon immer mal hochkomplexe Inhalte der Psychoanalyse und psychodynamischen Therapien wissen wollte, sollte hier reinhören. Spannend und interessant.
KJPin via Apple Podcasts · Germany · 02/22/19
Einer der besten Podcast, die ich seit langem gehört habe. Allein der Rahmen mit guten Sprechern, toller Tonqualität, pdf Script und weiterführenden Hinweisen ist lobenswert. Inhaltlich äußerst informativ und gut verständlich erklärt.
slimaki via Apple Podcasts · Germany · 12/01/18
Vielen Dank für die gut erklärten Beiträge! Für interessierte “Laien” bietet der Podcast einen guten und verständlichen Einstieg, aber auch als PiA freue ich mich auf viele weitere interessante Folgen.
la_lou via Apple Podcasts · Germany · 11/16/18
Es freut mich, was von der Psychoanalyse zu hören. Das sollte die Psychoanalyse viel mehr machen, sich Gehör verschaffen.
Daniel_897 via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
Sehr hörenswert!
Freudle via Apple Podcasts · Germany · 10/02/18
Wer sich für Psychoanalyse interessiert ist hier genau richtig! Gute und verständliche Erklärungen einzelner Bereiche der Psychoanalyse mit sehr angenehmen Sprechern.
Kai Ben via Apple Podcasts · Germany · 09/09/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »