Sehr gut!
Sehr informativ!
Olibooon via Apple Podcasts · Germany · 09/19/23
More reviews of Rätsel des Unbewußten. Podcast zu Psychoanalyse und Psychotherapie.
Gute, interessante Themen, sehr schön und auf den Punkt gebracht formuliert - sehr zitierungswürdig!
Mimi_787 via Apple Podcasts · Germany · 06/04/22
Thema finde ich ja toll sehr interessant aber nur ist der Sprecher mir zu langweilig. Jedes Mal wenn ich diesen Podcast höre bin ich am einschlafen das ist so ermüdend langweilig eingesprochen da hat man keine Lust zu zu hören. Schon eigentlich.
Heiner Bremer via Apple Podcasts · Germany · 07/22/22
Endlich mal ein Podcast, welcher Tiefe, Wissen und verständlich ist. Sehr angenehme Stimmen. Kompliment!
uf f zu SC bhf d via Apple Podcasts · Switzerland · 11/05/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »