Präzise und von großer Klarheit
Im Podcast-Ozean ist dies eine wahre Perle. DIe dargelegten Strukturen im Unbewussten sind im einzelnen einfach, im Zusammenhang der Persönlichkeit und den Möglichkeiten ihrer Interaktion in der Gesellschaft kompliziert. Vielen Dank für diese Arbeit.
uwego via Apple Podcasts · Germany · 08/11/19
More reviews of Rätsel des Unbewußten. Podcast zu Psychoanalyse und Psychotherapie.
Hier stimmt alles. Musikalischer Rahmen, Struktur, tolle Stimmen, angenehme Tonalität und Redegeschwindigkeit, die auch komplexe Ideen leichter verdaulich machen. Danke und weiter so!
BWL-Student-mit-Herz69 via Apple Podcasts · Germany · 06/13/19
Ich habe durch diesen Podcast so viel verstanden und dadurch konnte viel heilen. Spannende, komplexe Themen verständlich erklärt und dazu noch angenehme Stimmen im Ohr! Sehr wertvolle Arbeit von den beiden - eine absolute Empfehlung!
Dynamiksilke via Apple Podcasts · Germany · 11/28/20
Es freut mich, was von der Psychoanalyse zu hören. Das sollte die Psychoanalyse viel mehr machen, sich Gehör verschaffen.
Daniel_897 via Apple Podcasts · Germany · 10/05/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »