Sick!
Sehr strukturiert und anschaulich dargestellt. Jeder der etwas intellektualisieren möchte ist hier richtig, weiter so!
PersischeAnanas via Apple Podcasts · Germany · 04/15/19
More reviews of Rätsel des Unbewußten. Podcast zu Psychoanalyse und Psychotherapie.
Nicht nur für Menschen, die sich mit Psychoanalyse beschäftigen interessant. Ein Augenöffner für eigene innere Prozesse, und für Vorgänge in therapeutischen Situationen generell. Sogar gesellschaftliche Dynamiken werden je nach Thema erwähnt. Maximale fachliche Qualität mit hinreichend...Read full review »
ungestym via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Ich finde den Podcast rundum super und professionell & verständlich vorgetragen, wozu die vereinfachte, ruhige Sprache und klassische Musik auch beiträgt :-) bei so komplexen Themen bloß nicht auch noch die Sprache/den Stil verkomplizieren, so wie es hier manche wünschen. Vielleicht wäre es...Read full review »
elenaelora via Apple Podcasts · Germany · 11/09/21
Bei dem Podcast passt einfach alles. Angefangen bei den Themen, der Sprecherstimmen, die leichte Verständlichkeit für Laien, den Perspektivwechsel die Musik aus dem Outro. Die Leidenschaft der Macher ist wirklich zu spüren. Danke dafür
Heroldovski via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »