Endlich
mal ein Podcast der die Psychoanalyse jenseits von Klischees würdigt. Der Faktor schnell und kostengünstig kommt hier nirgendwo vor. Danke!
Giorgiotrue via Apple Podcasts · Germany · 10/26/20
More reviews of Rätsel des Unbewußten. Ein Podcast zu Psychoanalyse und Psychotherapie
Wer sich für Psychoanalyse interessiert ist hier genau richtig! Gute und verständliche Erklärungen einzelner Bereiche der Psychoanalyse mit sehr angenehmen Sprechern.
Kai Ben via Apple Podcasts · Germany · 09/09/18
Vielen Dank für die gut erklärten Beiträge! Für interessierte “Laien” bietet der Podcast einen guten und verständlichen Einstieg, aber auch als PiA freue ich mich auf viele weitere interessante Folgen.
la_lou via Apple Podcasts · Germany · 11/16/18
Ein großes Lob! Besser geht es nicht, die komplexe Welt der Psychoanalyse zu erklären. Wer Bücher von Erich Fromm oder Carl Gustav Jung angefangen hat zu lesen, kommt doch schon mal leicht an seinen Sprachschatz. Macht weiter so 👏🏻👍🏻
Larsipilaami via Apple Podcasts · Germany · 01/04/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »