Nur zu empfehlen!
Mehr als eine sehr schöne und angenehme Ergänzung zur Vorlesung in Klinischer Psychologie! Es werden die Themen behandelt, die wir auch im Unterricht durchnehmen. Der Podcast ist nur zu empfehlen!
RichieTotal90 via Apple Podcasts · Germany · 07/23/19
More reviews of Rätsel des Unbewußten. Podcast zu Psychoanalyse und Psychotherapie.
Bestens geeignet zur Erweiterung und Erhellung des Bewusstseins.
Lyn Meer via Apple Podcasts · Germany · 11/11/23
Sehr strukturiert und anschaulich dargestellt. Jeder der etwas intellektualisieren möchte ist hier richtig, weiter so!
PersischeAnanas via Apple Podcasts · Germany · 04/15/19
Habe selbst eine analytische Ausbildung durchlaufen, im Alltag ist mir manches verloren gegangen… Umso mehr freue ich mich über diesen Podcast.
petrusonline via Apple Podcasts · Germany · 10/03/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »