Reviews
Voll unterhaltsam
Zzhjvc via Apple Podcasts · Austria · 03/28/24
Ihr redet fast jedes Mal über Bayern es nervt einfach!!!!!
Flo Wirtz via Apple Podcasts · Germany · 03/24/24
HSV 🖤🤍💚
Hamburg auf die 1 via Apple Podcasts · Germany · 02/22/24
Marcel Reif sitzt schon in einem Elfenbeinturm. Alleine seine doch sehr spezielle Sichtweise auf die Fan-Proteste lässt zweifeln, dass er Interesse an einer objektiven journalistischen Bewertung hat.
MedZwo via Apple Podcasts · Germany · 02/19/24
Frechheit das gerade vor dem Bundesliga -Kracher Bayer -Bayern die Sendung zum wiederholten Mal ohne Mitteilung ausfällt 😡 Leute suchen auf allen Kanälen nach der Sendung und bekommen nicht mal eine Begründung für den Ausfall der Sendung . Einfach nur primitiv.
Didi18121 via Apple Podcasts · Germany · 02/10/24
Danke für diesen fundierten Podcast! Die Einschätzung von Herrn Köster durch Herrn Reif spricht mir aus dem Herzen.
Saxophonklänge via Apple Podcasts · Germany · 02/07/24
immer spannend zum zuhören, sehr oft pointiert & auf den punkt gebracht. härt man gerne zu!
steph_kuster via Apple Podcasts · Switzerland · 01/29/24
Die grandiose Erfahrung und Expertise des Marcel Reif kombiniert mit einer wirkliche guten Moderation beziehungsweise einem sehr guten Gesprächspartner ergibt diesen unterhaltsamen, sehr sehr hörenswerten Podcast. Ich freue mich auf wirklich jede Folge!
Pecco via Apple Podcasts · Germany · 01/14/24
Marcel Reif ist einfach ein absoluter Fussballexperte. Ich höre den beiden wirklich gerne zu. 🙂
Mateo_1982 via Apple Podcasts · Switzerland · 01/11/24
Hi
U
eMiL1899@ via Apple Podcasts · Germany · 01/01/24
Dieser Podcast muss immer an sein (wenn es ihn gibt.) Herr Reif erzählt immer so viel von seinem Wissen und dass macht den Podcast einfach suuuper!!!🏅🏅👍👍👍😎😎😱😱
BVB ist ein ##### via Apple Podcasts · Germany · 12/01/23
Alles gute zum Geburtstag Herr reif
Zug zu Nikolaus via Apple Podcasts · Germany · 11/30/23
Es wird wirklich Zuviel darüber geredet als ob es nichts anderes gibt. Wenn die Bayern Themen vorbei sind ist der Podcast top.
jjjjjfjfkdkdk via Apple Podcasts · Germany · 11/27/23
Ich höre den Analysen des Marcel Reif immer gerne zu. Er hat oft gute Hintergrundinformationen.
Retlaw-Consult via Apple Podcasts · Germany · 11/07/23
Bitte mehr Sport! Das Politisieren ist unmöglich und die Herren sind auch noch empört…. Einfach nur schlimm. Alles Gute Steffen
RSWH via Apple Podcasts · Germany · 10/24/23
Einer meiner Pflichtpodcast.
The_Ice-Man via Apple Podcasts · Germany · 10/14/23
Schade das man nur einen Verein ins Kreuzfeuer nimmt. Mit Leidenschaft wird dort jeder Luftzug seziert und auf Moral untersucht. Kein Wunder, da der ethische Kompass der Springer Gruppe ja zumindest nur in eine Richtung zeigt. Marcel Reif versucht die Kastanien aus dem Feuer zu holen, aber die...Read full review »
Ilroberto via Apple Podcasts · Germany · 10/02/23
Viel zu viel bayern BVB👍🏿👍👍🏿👍👍🏿👍👍🏿👍
Super bvb⚽️ via Apple Podcasts · Germany · 09/20/23
Lange konnte ich mit Hr. Reif als Sportreporter nichts anfangen. Jedoch habe ich meine Meinung zu revidieren. Der Podcast ist super und vieles was Hr. Reif sagt ist genau das, was ich denke. Weiter so. Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag.
Superseb34563 via Apple Podcasts · Germany · 09/08/23
Ich finde es sehr sehr doof das der Podcast nicht so oft kommt 😕😕😕😕😕😕😕🙁
I<3Umweltcast via Apple Podcasts · Germany · 07/03/23
In einer Zeit von vielen Oberflächlichkeiten und abhängigen Berichten ist es wirklich eine grosse Freude, Herrn Reiff zuzuhören. Er hat einfach eine einsame Klasse! Ich höre ihm unheimlich gerne zu, sein Scharfsinn, seine menschliche Klasse und auch seine erfreuliche Unabhängigkeit machen...Read full review »
Antihirn via Apple Podcasts · Germany · 05/16/23
Weiter so! Es gibt nichts zu verbessern. Besser geht es nicht.Ich verpasse keine einzigste Folge!
Skflsmglwnödm via Apple Podcasts · Germany · 04/13/23
Eigentlich guter Podcast, bisschen viel Bayern, Dortmund und international und Premier League. Wenn man das mit anderen spannenden Themen ab gleicht, kann man das besser machen. Die zweite Liga zum Beispiel bebt vor Toren! Tim Kleindienst schießt fünf Tore auf einmal Und nichts wird erwähnt,...Read full review »
Pókeboy via Apple Podcasts · Germany · 03/30/23
1a
Ich schätze Herrn Reif sehr für seine Fachkenntnis. Die Sendung ist wirklich ein tolles Format !
paddyth87! via Apple Podcasts · Germany · 03/20/23
Bitte mehr über Schalke
Notch 1.1 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/23
Bellingham passt perfect zu Chealsy!
Dayno 120 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/23
Wie immer ein genuss 👍👍👍
Edith Salzburg via Apple Podcasts · Austria · 02/20/23
Alles falsch was du erzählst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ganz Reif bist du wohl nicht!!!!!!!!!!!!!!!
SC P 07 via Apple Podcasts · Germany · 02/12/23
Herrlich diese bissigen Kommentare zum Fußball. Die offensichtlich Situation des Business-Fussball wird manchmal so ganz simpel, aber dann auch wieder mit ganz anderen Worten passend beschrieben.
Davi_Di via Apple Podcasts · Germany · 12/13/22
Ok
Der Podcast ist niemals ein muss Man kann ihn aber anhören
splvghh Uhr gu via Apple Podcasts · Germany · 12/06/22
Rhetorisch top, gepaart mit viel Fachwissen! Eine gut sortierte Meinung gibts dazu. Weiter so!
jenelgi via Apple Podcasts · Germany · 12/02/22
Verpasse keine Folge, bitte noch lange weiter machen 🙏🏼 … Danke für die tolle Arbeit
fliximixi via Apple Podcasts · Germany · 12/02/22
Ich finde den Podcast sehr gut .Ich habe alle Folgen gehört.👍
bftzrd via Apple Podcasts · Germany · 11/12/22
Marcel Reif wie gewohnt mit klarer Kante - sehr gut! Die Fragen kommen halt von der BILD, da wird dann manchmal zu viel daraus gemacht und der Skandal gesucht. Reif gibt hier aber auch gut Contra. Sonst: Perfekte Länge; alles wird abgearbeitet. Leider ist Herr Reif aber wenig reflektiert...Read full review »
VfB-F via Apple Podcasts · Germany · 11/01/22
Hochwertiger Talk, leider fast nur noch Bayern, ein bisschen Dortmund und etwas Europa. Schade!
Meo123@! via Apple Podcasts · Germany · 11/01/22
Dieser Mann macht keine seriöse Arbeit mehr. Zumindest kann dies hier in Sachen Podcast nicht behauptet werden. Zudem nur Bayern, BVB und dann vielleicht doch noch die Bayern-Frauen/Familien als Thema. Typisch Medien, noch typischer . . . BILD. Vergesst diesen Podcast. Es gibt Dutzende die...Read full review »
LexLevel via Apple Podcasts · Germany · 10/27/22
Sachlich fundierter und kurzweiliger Podcast
Tokojoshi via Apple Podcasts · Germany · 10/25/22
Ich kann diesen Brügelmann mit seiner affektierten und künstlichen Art nicht mehr hören . Fachlich ständig die selben Fragen und Themen ,das man merkt wie Reif schon gelangweilt ist . Dann in letzter Zeit diese ganzen Themen von der so aufgeschlossenen Bildzeitung über Ukraine,Quatar und...Read full review »
Didi18121 via Apple Podcasts · Germany · 10/14/22
wirklich typisch Bild immer nur Bayern
Leon187098 via Apple Podcasts · Germany · 09/06/22
Sie kennen sich 0 aus
xxbnhdd via Apple Podcasts · Germany · 09/06/22
Immer wieder höre ich Reif ist Live. Guter Podcast mit sehr guten Gedanken von Marcel Reif, danke👍👋👋
1967-Wolfgang via Apple Podcasts · Germany · 08/08/22
Dass das Thema „FC Bayern“ zunehmend mehr Raum einnimmt, missfällt mir. Schließlich gibt es ja auch die Sendung „Bayern Insider“. Ansonsten höre ich Herrn Reif sehr gerne zu, wünsche mir aber künftig eine größere thematische Breite.
AnRi2009 via Apple Podcasts · Germany · 08/06/22
Podcast mit Werbung geht gar nicht und erst Recht nicht so lang. Bye Bye Reiff ist live
Öchinski via Apple Podcasts · Germany · 08/02/22
Ist das nur bei mir so denn bei mir kommen gar keine Neuen Folgen Ansich finde ich den Podcast sehr cool nervt halt nur das keine neuen Folgen mehr kommen.
Angry Hermine via Apple Podcasts · Germany · 07/26/22
Ein guter Fußball Podcast :) Kann ich nur empfehlen!
sophidofi via Apple Podcasts · Switzerland · 07/18/22
MAGUIRE MAGUIRE
ELIO10#FCBARCELONA via Apple Podcasts · Switzerland · 07/11/22
Sehr guter Podcast, immer informativ und auch gut das man weiß wann die neue Folge kommt und sich darauf freuen👍👍👍
bdikkdk via Apple Podcasts · Germany · 07/10/22
Geht nicht IST VIEL ZU LANGWEILIG 🥱🥱🥱🥱🥱
Die Eisenbahn via Apple Podcasts · Germany · 07/04/22
Cooler Podcast, der Moderator ist vielleicht etwa steif , Antworten von Reif wie immer spitzzüngig aber sehr informativ
Bembel72 via Apple Podcasts · Germany · 06/23/22
ich kann die meinungen zum wechsel von haaland zu man city nicht nachvollziehen. besonders die meinung zum kommentar von klopp. warum wird der kommentar von klopp als ironie hingestellt❓ nur weil ihr denkt,haaland passe nicht zu city❓ haaland ist 21 jahre alt &amp; ist mit sicherheit noch lange...Read full review »
dan hgw via Apple Podcasts · Germany · 05/14/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »