Wünsche mir Kapitelmarken!!
Hallo Jule & Falk, vielen Dank für eure gute Arbeit!! Ihr macht den besten Rap-Podcast in Deutschland! Ich höre euch schon sehr lange, Falk höre ich seit Anfang Mixery 😉 Nun bin ich Anfang 2020 Vater geworden und hab seit dem ein Zeitproblem alle meine Podcast zu hören. Mein zweiter „jede-Woche-hören-Podcast“ Apfelfunk hat Kapitelmarken / Trackmarks – und das ist der Hammer, wo die Zeit nun voller ist. Ich kann schnell überfliegen was es gibt und kann mit einem Tapp das Thema wechseln. Meistens höre ich dann doch alles an, aber ich hätte die Möglichkeit. 👍🏻 Macht das doch auch?!? So könntet ihr mich als regelmäßigen Hörer wieder zurück gewinnen und vielleicht auch den oder anderen... Grüße Yato
Tainone via Apple Podcasts · Germany · 01/08/21
More reviews of 50 Jahre HipHop
<3
saudi #schasabi money rich
Lili_089 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/17
Es gibt keine Folge, bei der ich mich über Jule nicht aufrege. Wieso glaubt sie eigentlich, dass es es jemanden interessieren würde, was sie zu erzählen hat. Sie widerspricht sich, vertritt stur unsusgereifte Meinungen, maßt sich Wissen an, das sie nicht besitzt. Fremdschaaaam pur. Frag mich,...Read full review »
hakawati-nadir via Apple Podcasts · Germany · 04/23/20
Höre den Podcast sehr regelmäßig und freue mich immer schon darauf. Eine angenehme Fusion von alter und neuer Schule mit dem zynisch-kritschen Falk und der euphorisch-fangiriligen Jule. Interessant die Deutschrap-Geschehnisse der Gegenwart von diesen beiden unterschiedlichen Warten beleuchtet zu...Read full review »
Stulle ohne Didi via Apple Podcasts · Ireland · 12/18/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »