Super sympathisch und hilfreich!
Seit etwa 6 Monate höre ich Sabrinas Podcast und bin inzwischen absoluter Fan! Die Folgen sind locker, kurzweilig, gut recherchiert und differenziert. Sabrina selbst habe ich durch den Podcast als sympathisch und professionell kennengelernt. Ich habe den Podcast schon oft und gerne weiterempfohlen, denn ich finde Sabrina spricht einfach mal über andere Themen als die typischen "Business Podcasts" und das schätze ich sehr. Absolute Empfehlung! Großes Plus: Ich finde Sabrinas Stimme sehr angenehm und höre ihr gerne zu :)Read full review »
Lovebeliever12345 via Apple Podcasts · Germany · 12/20/22
More reviews of From Nine To Thrive – der Brandtime Stories Podcast
Ich nehme aus jeder Folge mindestens eine Sache mit, die ich konkret umsetzten kann. Durch den Podcast habe ich mir ganz neue Fragen zu meiner Selbstständigkeit (Fotografie) und meinem Produkt gestellt. Was ist mein Produkt wirklich? Was biete ich an? Der Input geht weit über das eigentliche...Read full review »
Socke123 via Apple Podcasts · Germany · 08/09/23
Podcasts hört man ja generell gerne eher nebenher, aber in diesem Fall, sitze ich meist ganz fokussiert mit Stift und Papier daneben, um all das Wissen und die tollen Tipps zu notieren! Und bloß nichts zu verpassen!! Toller Podcast - jede einzelne Folge!! …und diese Stimme!
Nordic.moods via Apple Podcasts · Germany · 08/11/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »