Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
shots – Der kritische Film-Podcast
Jede Woche zankt sich detektor.fm-Filmkritiker Christian Eichler mit Freunden und Kollegen über einen aktuellen Film. Dabei ist es egal, ob der im Kino, auf Netflix oder im Fernsehen anläuft. Angedickt wird das Ganze durch ein hintergründiges Interview und einen kurzen Überblick über weitere Kino- und Streaming-Starts.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 58 ratings
shots geht weiter!
Hey Leute, hier ist Christian. Bei detektor.fm hört shots zwar auf, aber wir machen genau so weiter wie bisher - sogar noch besser. Deshalb sucht und abonniert bitte "CUTS - Der kritische Film-Podcast". Würde mich sehr freuen, euch als Abonnent*innen zu behalten. Ganz ganz liebe Grüße...Read full review »
geistzeit via Apple Podcasts · Germany · 12/18/19
Neuentdeckung 2019
Noch eine Neuentdeckung, die ich dieses Jahr gemacht habe. Christian spricht mit verschiedenen Gäst*innen über aktuelle Filme und beleuchtet sie von allen Seiten. Was willst du mehr?
pr1vatsprache via Apple Podcasts · Germany · 12/07/19
Kritisch will er sein, dieser Podcast und man muss ihm zugutehalten, dass er sich darum auch stets bemüht. Dieses „Kritische“ jedoch fällt und steht mit den Gästen. Neben wahrhaftig kritischen Filmkritikern wie Wolfgang M. Schmitt und Lucas Barwenczik kommen jedoch auch sehr oft Gäste zu Wort,...Read full review »
Taucher2000 via Apple Podcasts · Germany · 11/08/19
Recent Episodes
In der letzten Folge „shots“ sprechen wir über den neuen „Star Wars“-Film. Und wir sind leider nicht begeistert. Zu Gast: Memo Jeftic und Christoph Dobbitsch. Hallo Leute, das ist die letzte Folge "shots". Bitte abonniert das Nachfolge-Projekt "CUTS - Der kritische Film-Podcast" in der...
Published 12/19/19
Millionen Menschen auf der Welt leben zwischen zwei oder mehreren Kulturen. Trotzdem wird das im Kino meist nur in furchtbar doofen Culture-Clash-Comedies dargestellt. Lulu Wang macht mit „The Farewell“ jetzt einen neuen Versuch, China und die USA auf menschlicher Ebene wieder zu verbinden. Im...
Published 12/12/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »