Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Stefanie Stahl / Kailash Verlag / Audio Alliance
Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Der Podcast direkt von der Therapie-Couch. Ob Beziehungsfragen, Selbstzweifel oder Bindungsangst: In jeder Folge behandelt die Bestsellerautorin und Psychologin Stefanie Stahl ein spezifisches Problem mit echten Klienten – darunter Prominente, Paare und ganz "Normalgestörte". Mit ihrer 30-jährigen Therapieerfahrung erkennt sie rasch das zugrundeliegende Problem und zeigt Lösungswege auf, die auch dir helfen werden, dich selbst und andere besser zu verstehen. Komm mit auf Steffis Couch!Mehr Info über Steffi Stahl und ihre Praxis findet ihr auf ihrer Homepage:...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 1,971 ratings
Toller Podcast
Hallo Steffi, Vielen Dank für diesen tollen Podcast. Ich kann sehr viel daraus mitnehmen und in jeder Folge eigentlich neues dazulernen. Wenn ich einen Gastwunsch äussern darf: ich wäre total gespannt auf Jan Leyk, da er eine sehr interessante Persönlichkeit ist, mit Depressionen zu kämpfen hat...Read full review »
Taubsi1996 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/22
Danke Danke Danke♥️ Ich habe mich 1 zu 1 wiedererkannt und ich hab so unfassbar viel für mich mitgenommen. Meine Mutter ist wie sie ist, mit ihrer ganz eigenen Geschichte. Permanent um ihre Liebe zu buhlen ist anstrengend, energieraubend, enttäuschend und sinnlos. Sie einfach so anzunehmen und...Read full review »
SilviaSW via Apple Podcasts · Germany · 09/27/22
Wahnsinnig gut und hilfreich !
Wenn sich das jeder mal anhören würde, hätten wir wesentlich weniger Probleme zwischenmenschlich. Aber am meisten hilft es einen selber zu hinterfragen, zu verstehen und zu reflektieren.
Sandy_555-222 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/22
Recent Episodes
Charlotte hat ein sehr schwieriges Verhältnis zu ihrer Mutter. Sie selber sagt, dass sie ihre Art andauernd wütend macht, trotzdem ist sie stark mit ihr identifiziert. Es wird klar, dass sich Charlotte ein enges und liebevolles Verhältnis zu ihrer Mutter wünscht, welches sie nie bekommen hat. Sie...
Published 09/24/22
Lukas trauert seiner Beziehung nach. Er weiß bereits selber, dass er ein bindungsängstlicher Mensch ist, was dazu geführt hat, dass er sich oft von seinem Ex-Partner eingeengt fühlte. Er fragt sich nun, ob das Scheitern seiner Beziehung nur seiner Bindungsangst geschuldet war oder ob er in seiner...
Published 09/10/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »