Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
RTL+ / Stefanie Stahl
Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Der Podcast direkt von der Therapie-Couch. Ob Beziehungsfragen, Selbstzweifel oder Bindungsangst: In jeder Folge behandelt die Bestsellerautorin und Psychologin Stefanie Stahl ein spezifisches Problem mit echten Klient*innen – darunter Prominente, Paare und ganz "Normalgestörte". Mit ihrer 30-jährigen Therapieerfahrung erkennt sie rasch das zugrundeliegende Problem und zeigt Lösungswege auf, die auch dir helfen werden, dich selbst und andere besser zu verstehen. Komm mit auf Steffis Couch! Schreibt Steffi hier:
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 2,651 ratings
Der beste Podcast den ich kenne
Ich liebe diesen Podcast . Ich finde von jeder Folge , nehme ich etwas mit , selbst wenn ich denke das Thema passt gar nicht zu mir . Vielen Dank . Ich muss oft soviel schmunzeln, lachen und alle Emotionen sind dabei . Es ist irgendwie schön zu wissen, dass es anderen Menschen auch so geht und...Read full review »
ChristianS:) via Apple Podcasts · Germany · 02/04/24
Ich finde den Podcast so gut!!
Alleine durch das anhören der Geschichten lerne ich so viel über mich, meinen Partner, meine Mitmenschen.
sophie-19 via Apple Podcasts · Austria · 02/02/24
Neue “Mutter” lieben müssen
Wenn ein Elternteil das Kind irgendwie drängt, den Neuen/die Neue mögen zu sollen, ist das manipulativ und sehr schlimm für ein Trennungskind. Wenn er aber sogar zu seiner Tochter sagt, dass das die Voraussetzung ist, überhaupt eine Beziehung zum Elternteil haben zu dürfen, ist das das...Read full review »
Echt Lisa via Apple Podcasts · Germany · 01/21/24
Recent Episodes
Meggie steht vor einer schwierigen Entscheidung. Ihre Eltern wollen, dass sie die Firma ihres Vaters übernimmt und somit fest an ihre Familie gebunden bleibt. Meggie weiß nun nicht, wie sie sich entscheiden soll. Denn ihre Familiengeschichte ist alles andere als einfach. Ihre Mutter hat...
Published 02/17/24
Lilly hat Liebeskummer. Nachdem sie jahrelang mit der vermeintlichen Liebe ihres Lebens Kontakt hatte, obwohl beide in festen Beziehungen waren, kam irgendwann der Moment, in dem sie zusammengekommen sind. Er, der in einem anderen Land lebte, zog dann auch zu Lilly, sodass sie endlich ihren...
Published 02/03/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »