Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Stefanie Stahl / Kailash Verlag / Audio Alliance
Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Der Podcast direkt von der Therapie-Couch. Ob Beziehungsfragen, Selbstzweifel oder Bindungsangst: In jeder Folge behandelt die Bestsellerautorin und Psychologin Stefanie Stahl ein spezifisches Problem mit echten Klienten – darunter Prominente, Paare und ganz "Normalgestörte". Mit ihrer 30-jährigen Therapieerfahrung erkennt sie rasch das zugrundeliegende Problem und zeigt Lösungswege auf, die auch dir helfen werden, dich selbst und andere besser zu verstehen. Komm mit auf Steffis Couch!Mehr Info über Steffi Stahl und ihre Praxis findet ihr auf ihrer Homepage:...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 880 ratings
MEGA***MEGA***MEGA
Ich kann gar nicht genug davon bekommen! Stefanie Stahl ist sehr authentisch, menschlich und holt jeden dort ab, wo er gerade steht! Für mich ist sie sehr professionell, mit der Gabe, sich auf Augenhöhe zu begeben! Danke für jede Folge!
<(o:-) via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
Liebe Stefanie, ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie &amp; liebe deine Podcasts. Sie sind super hilfreich - beruflich wie privat! Du begleitest einfühlsam, pragmatisch und auf den Punkt. Danke!
Carry3 via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
Der Mensch ist halt so
Nicht wahr? So sind wir Menschen. Wenn wir selbst keine Lösung für uns haben, dann gucken wir, ob andere eine für uns haben. Deswegen ist der Markt mit Ratgebern fürs eigene Leben so groß. Jede Autorin, jeder Autor verkauft ihre/seine Sicht als die einzig wahre. So auch Frau Stahl. Dabei vergisst...Read full review »
Prickelmic via Apple Podcasts · Germany · 05/25/21
Recent Episodes
„Mir war es sogar egal, ob ich meine Kinder mitnehme oder nicht“. Katharina hat im letzten Jahr eine Lebenskrise durchgemacht – Hals über Kopf verlässt sie ihre Familie für einen neuen Mann. Woher das Bedürfnis kam, alles hinzuwerfen und wie es mit dem erhofften Neustart weiterging, bespricht sie...
Published 06/08/21
Phillip sehnt sich nach einer festen Beziehung. Er macht aber oft die Erfahrung, dass sich seine Dates nach dem ersten Treffen nicht mehr melden. Woran liegt das? Ist er wirklich nicht liebenswert? Mit Steffi Stahl begibt er sich auf die Suche nach den eigentlichen Wurzeln des Problems.  Du...
Published 05/25/21
„Das war der schwärzeste Punkt“. Nora Tschirner ist eine der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen. Trotz des Erfolgs litt sie lange Zeit an Depressionen und einem tiefen Gefühl der Einsamkeit. Mit Stefanie Stahl spricht sie über den enormen Druck, dem wir in unserer Leistungsgesellschaft...
Published 05/11/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »