Reviews
Einige gute und hilfreiche Gedanken, aber oft anmaßend und grenzüberschreitend.
Ullive 🫒 via Apple Podcasts · Germany · 05/05/24
Ich möchte mich an dieser Stelle für diesen Podcast bedanken. Ich bin gerade dabei, die neue Folge zu hören und erkenne mich selbst an vielen Stellen wieder. Hatte einige hilfreiche Erkenntnisse. Generell bin ich dankbar für die Möglichkeit zur Selbstheilung und Unterstützung, welche man hier...Read full review »
Svenja_xoxo via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
Die Gespräche sind unglaublich wertvoll. Die Offenheit der Interviewgäste in Kombination mit der Klarheit von Stefanie Stahl bringen mit jedem Gespräch neue Impulse in das eigene Leben. für mich ein sehr bereichernder Podcast. Danke schön!
Mtask via Apple Podcasts · Germany · 04/05/24
Dieser Podcast hat mir persönlich sehr stark geholfen, mich selbst zu verstehen und Themen aufzuarbeiten. Ein großes Danke daher an Steffi und auch ihre Gäste, die ganz intime Situationen mit uns teilen
abbas1995 via Apple Podcasts · Germany · 03/31/24
Wenn man sich für den Menschen und die Psychologie interessiert, ist dies ein sehr spannender und erhellender podcast. Jeder wird hier etwas Passendes zu seiner eigenen Biografie/ autonomen Persönlichkeitsreifung finden. Bettina Rochow
Freifraufreya via Apple Podcasts · Germany · 03/08/24
Ich muss wirklich zugeben, in jeder Episode findet man etwas, was nützlich für sich selbst sein könnte. Ich höre gerne den Podcast, interessante Geschichten von Mitmenschen und durchaus bestmöglich darauf gefundene Lösungen von Moderatorin des Podcasts! Liebe Grüsse
Matijash via Apple Podcasts · Austria · 03/03/24
Ich liebe diesen Podcast . Ich finde von jeder Folge , nehme ich etwas mit , selbst wenn ich denke das Thema passt gar nicht zu mir . Vielen Dank . Ich muss oft soviel schmunzeln, lachen und alle Emotionen sind dabei . Es ist irgendwie schön zu wissen, dass es anderen Menschen auch so geht und...Read full review »
ChristianS:) via Apple Podcasts · Germany · 02/04/24
Alleine durch das anhören der Geschichten lerne ich so viel über mich, meinen Partner, meine Mitmenschen.
sophie-19 via Apple Podcasts · Austria · 02/02/24
Wenn ein Elternteil das Kind irgendwie drängt, den Neuen/die Neue mögen zu sollen, ist das manipulativ und sehr schlimm für ein Trennungskind. Wenn er aber sogar zu seiner Tochter sagt, dass das die Voraussetzung ist, überhaupt eine Beziehung zum Elternteil haben zu dürfen, ist das das...Read full review »
Echt Lisa via Apple Podcasts · Germany · 01/21/24
… in der Folge mit Anna und ihrem Vater Fred sehe ich Stephanie Stahl zu sehr auf der Seite vom Vater. Der hat aber akzeptiert, dass Anna nur zwei Tage mit seiner Familie verbringen durfte. Dass da Annas Vertrauen nicht gedeihen kann, ist doch verständlich. Dann der damalige Abbruch mit Anna, als...Read full review »
DieNichtImmerLacht via Apple Podcasts · Germany · 01/21/24
Ich höre jeden Podcast von Ihnen. Ich bin ein typisches Schattenkind. Dementsprechend lebe ich leider mein Leben. Ich habe katastrophale Beziehung aus denen ich mich immer kämpfen muss um auch stark für meine Kinder zu sein. Ich bin so erschöpft. Zu den Großteil meiner Familie hab ich den Kontakt...Read full review »
Sandruschka45 via Apple Podcasts · Germany · 12/16/23
Yay
Swizzcomet via Apple Podcasts · Austria · 10/02/23
Obwohl ich das Buch “Das Kind in dir muss Heimat finden” sehr gut finde, nimmt nun dieser Podcast Formen an, die ich teils sogar als gefährlich einstufen würde. Bei Menschen, die keine Therapieerfahrung haben, entsteht möglicherweise der Eindruck, dass es “normal” ist, wenn Therapeut*innen von...Read full review »
Likepodcasts via Apple Podcasts · Austria · 09/30/23
Liebe Stefanie, als begeisterte Zuhörerin deiner Podcasts habe ich gerade die aktuelle Folge zum Thema Sportsucht und dem dahinterstehenden Trauma gehört. Zum genau richtigen Zeitpunkt. Die Folge gibt 1:1 wieder was ich erlebt habe und immer noch erlebe. Eine über 20 Jahre (ich bin jetzt 39)...Read full review »
Ray✺of✺light via Apple Podcasts · Germany · 09/22/23
Liebe Steffi, ich weiß, dass du persönliche keine Therapien mehr durchführst. - Aber könntest du für Liah nicht eine Ausnahme machen?!
Frauke89 via Apple Podcasts · Germany · 09/21/23
Ich finde die Sendungen sehr spannend und eindrücklich, aber irgendwie ist immer die Mutter „Schuld“.
Claudia CHE via Apple Podcasts · Switzerland · 09/16/23
Sehr geehrte Frau Stahl, Mich würde interessieren, was sie zu dem Thema einer chronischen, degenerativen Erkrankung sagen, welche jahrelang von den Eltern ignoriert wurde. Mir macht die Akzeptanz und Annahme immer noch Probleme, weil ich selbst jahrelang meine Eltern nach gerammt habe. Danke...Read full review »
Marie190789 via Apple Podcasts · Germany · 09/14/23
Nachdem ich nun schon sehr lange diesem Podcast folge und keine Folge versäume - möchte ich mal ganz herzlichen Dank 🙏🏻☀️ sagen für all die wertvollen Informationen und Erkenntnisse die man bei jedem einzelnen Fallbericht mitnimmt. Bitte weitermachen - es gibt noch so vieles wo man dazulernen...Read full review »
wirdvetwendet via Apple Podcasts · Austria · 09/09/23
Fand es sehr deplatziert, als er meinte, dass er künftig bei seiner Partnerwahl vorab fragen würde, ob seine künftige Freundin eine Autoimmunerkrankung hat. Auch dass Frau Stahl über diese Aussage nur gelacht hat finde ich mehr als fragwürdig. Aber vielleicht kommt der Herr nochmal in den Genuss...Read full review »
HartRock78 via Apple Podcasts · Austria · 09/03/23
Danke liebe Steffi für diesen wunderbaren Podcast. Vieles daraus konnte ich für mich mitnehmen. Mir gefällt deine einfühlsame und zugewandte Art, und wie du doch immer wieder den Kern der Sache enthüllst. Einen Punktabzug gibt es wegen der Werbung, die teilweise unerträglich lange dauert. Ich...Read full review »
Buchschatzsucherin via Apple Podcasts · Germany · 09/03/23
Ich höre den Podcast sehr regelmäßig und nehme auch immer etwas mit aus den Gesprächen. Die Session mit Tobias fand ich ganz besonders toll, weil sich das Gespräch so interessante Wendungen genommen hat und auch weil es mich beeindruckt hat, wie reflektiert Tobias ist und wie lange er schon an...Read full review »
LuiZaRief via Apple Podcasts · Germany · 08/30/23
Liebes Steffi Stahl-Team, der Podcast ist phantastisch. Intensive Einblicke in das Psychotherapeutische Gespräch, lehrreich, augenöffnend, sympathisch, ein Muss in der Podcastlandschaft. Es würde echt was fehlen, wenn ihr nicht als Pionierin angefangen hättet. 10 von 10 Punkten. Der Shift zu...Read full review »
MeikeRie via Apple Podcasts · Germany · 08/30/23
Vielen Dank liebe Steffi für diesen Podcast und deine Arbeit! Danke allen, die sich darüber zeigen dürfen mit ihren Themen - verletzlich, authentisch, nah. Ich habe viel für mich erkannt und mitgenommen. Dadurch mich selbst und andere noch besser verstanden. Ich freue mich auf weitere Folgen....Read full review »
ReikiMaja via Apple Podcasts · Germany · 08/21/23
Die Folge vom 20.08.23 war extrem gut. Hut ab! Nicht jede*r kann sich Psychotherapie leisten und es gibt lange Wartelisten. So ein Podcast bringt enormen Mehrwert, um zu verstehen, wie eine Expertin arbeitetet. Glaube alle werden mal getriggert oder idealisieren andere - die Hintergründe zu...Read full review »
Maggie von #megamutig via Apple Podcasts · Germany · 08/20/23
Indem ich hier regelmäßig zuhöre, bin ich selbst ein ganzes Stück weiter gekommen. Vielen Dank 😊🥰
nurtoppü via Apple Podcasts · Germany · 08/07/23
Die letzte Folge mit Charlotte hat mir den Glauben an diesen Podcast zurückgebracht. Zwar ging es gegen Ende des Gesprächs an Eingemachte - jedoch: Es zeigte sich, wie sehr alte Muster unsere Gegenwart zeichnen und gerade in der „Liebe“ uns gehörig in die Irre führen. Das tut verdammt weh!
Himbeerdieb via Apple Podcasts · Germany · 07/29/23
Dieser Podcast gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Wenige regen mich so zum Nachdenken an wie dieser und bei wenigen habe ich so viel über mich gelernt. Ich denke, hier kann wirklich jeder etwas mitnehmen, der sich gerne mit sich auseinandersetzen möchte. Man bekommt wirklich nützliche Tools...Read full review »
*Lin1* via Apple Podcasts · Austria · 07/29/23
Man hätte die letzte Gästin besser verfremden sollen oder gleich mit Klarnamen und ganz offen ankündigen 😉
Lilith:) via Apple Podcasts · Germany · 07/29/23
Kann die neue Folge immer kaum erwarten.
A-------------- via Apple Podcasts · Austria · 07/28/23
Gute Themen. Ich höre gerne zu und bin begeistert von den Lösungswege/ Erklärungen. Immer wieder habe ich einen Aha Effekt. Wo finde ich so eine tolle Therapeutin/ ten? Das wünsche ich mir. Tiefgründig, geradeaus mit Herz.
NFW 23 via Apple Podcasts · Germany · 07/28/23
Ich finde den Podcast super und freue mich jedes Mal wenn eine neue Finge rauskommt. Die einfühlsame und klare Art von Stefanie Stahl finde ich einfach toll! Bei der neuesten Folge dachte ich mir, dass sich die Frau genau wie Silvie Carlson anhört..?
Maip_Ka via Apple Podcasts · Germany · 07/25/23
Ich finde den Podcast sehr gut, auch wenn die Werbung nervt. Ich verstehe aber, dass ein kostenloses Angebot über Werbung finanziert werden muss. Wofür ich kein Verständnis habe, sind die abartig hohen Preise für die Kurse in der Stahl Akademie. Die Kurse wären für tausende Menschen sehr...Read full review »
peterhansullrich via Apple Podcasts · Germany · 07/16/23
Danke!!!! Auf den Punkt gebracht! 1 zu 1 meine eigene Geschichte! Es war so viel Wert für mich, diese Therapiestunde miterleben zu dürfen. Und wirklich, ich kann es nicht glauben. In allen Punkten unterschreibe ich alles zu 100%
rueberatz via Apple Podcasts · Germany · 07/02/23
Die Folge über Lukas war anstrengend - kennt man auch alles auswendig von anderen Podcasts. Außerdem ist das Thema so offensichtlich und mittlerweile von deren anderen Formaten ja schon bekannt: Lukas fühlt sich seinem besten Freund in allen Belangen überlegen und hat im Grunde keinen Respekt vor...Read full review »
Blümchen1303 via Apple Podcasts · Germany · 06/20/23
Eigentlich war ich ein großer Fan dieses Podcasts, aber irgendwie hat er an Niveau verloren mit dem Wechsel zu RTL+, den ständigen Werbeunterbrechungen für Fertiggerichte, und Gästen wie Palina. Schade, wenn Profitgier in den Vordergrund rückt und Qualität und Bodenständigkeit dafür einbüßen.
AnHi89 via Apple Podcasts · Germany · 05/27/23
Ich bin erst gestern auf diesen tollen Podcast gestoßen und hab inzwischen sehr viele Folgen angehört. In beinahe jeder der bisher gehörten fand ich ein Stück von mir selbst wieder und ich sage: danke für die hilfreichen Einblicke und die Hilfen der Erklärungen und Bewältigungsansätze. Ich freue...Read full review »
Heike Sunny via Apple Podcasts · Germany · 05/26/23
Och nö, jetzt noch RTL+ Musik. Ich bin raus.
A. Lomea via Apple Podcasts · Germany · 05/21/23
Besonders die aktuelle Folge finde ich sehr bereichernd. Ich höre den Podcast regelmäßig und kann ihn nur wärmstens empfehlen!
vegetation007 via Apple Podcasts · Germany · 05/08/23
wir brauchen keine 5 verschiedene podcasts in denen lukas therapiert werden muss! es nervt nur noch.
lenaaaaaa94444 via Apple Podcasts · Germany · 05/07/23
Immer wieder super spannend, besonders wenn ich etwas von mir selber wiedererkenne! Danke!
Stockholm in Italy via Apple Podcasts · Switzerland · 05/04/23
Ich hoffe, dass dieser Podcast vielen die Angst vor Psychotherapie nimmt. Frau Stahl macht das wirklich hervorragend, vor allen Dingen die Gefühlsebene zu erkennen, an die man so schwer heran kommt. Ich hoffe, dass meine Söhne den Podcast hören und mein Mann. Stephanie Stahl macht das sichtbar,...Read full review »
NoPlasticPlanet via Apple Podcasts · Germany · 04/28/23
Liebe Frau Stahl, ich höre Ihre Sendungen sehr, sehr gerne, ebenso schätze ich auch Ihre Bücher. Das einzige, was ich kritisieren möchte - und ich hoffe, ich trete Ihnen jetzt nicht zu nahe - ist Ihr „Sprachfehler“. Sie klingen wie ich, wenn ich mit meiner Zahnschiene spreche…Tragen Sie...Read full review »
Bettina Susanne via Apple Podcasts · Germany · 03/28/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »