Reviews
Ich liebe diesen Podcast und habe jede einzelne Folge gehört. Die Themen rund um die menschliche Psyche finde ich alle wahnsinnig spannend und ich konnte durch dieses Format viel über mich und meine eigenen Denkmuster lernen. Ich finde das Zusammenspiel des lustig-frechen Lukas und der extrem...Read full review »
Janine Krämer via Apple Podcasts · Belgium · 11/17/22
Leider zerstören die vielen Werbeunterbrechungen diesen tollen Podcast
aurum_gemini via Apple Podcasts · Germany · 11/06/22
Ein toller Podcast. Bitte unterbrecht den Fluss der Sitzung nicht mit Werbung. Das irritiert beim zuhören, verbindet eine tief-gehendes Gespräch mit Werbung etc.
*Soham** via Apple Podcasts · Germany · 11/06/22
Gutes Format mit Bildungscharakter.
5293441 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/22
Steffis Podcasts sind einfach sehr hilfreich und hochinteressant. Man lernt sich selbst nochmal ganz anders kennen.
Lu 19.09.1999 via Apple Podcasts · Germany · 10/16/22
Vielen Dank an Paula für Ihre Offenheit und Steffi für Ihre Klarheit.Eine sehr hilfreiche Folge… Super 👌
nurtoppü via Apple Podcasts · Germany · 10/16/22
Klar, direkt, sehr hilfreich.
mamooos via Apple Podcasts · Germany · 10/06/22
Hallo Steffi, Vielen Dank für diesen tollen Podcast. Ich kann sehr viel daraus mitnehmen und in jeder Folge eigentlich neues dazulernen. Wenn ich einen Gastwunsch äussern darf: ich wäre total gespannt auf Jan Leyk, da er eine sehr interessante Persönlichkeit ist, mit Depressionen zu kämpfen hat...Read full review »
Taubsi1996 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/22
Danke Danke Danke♥️ Ich habe mich 1 zu 1 wiedererkannt und ich hab so unfassbar viel für mich mitgenommen. Meine Mutter ist wie sie ist, mit ihrer ganz eigenen Geschichte. Permanent um ihre Liebe zu buhlen ist anstrengend, energieraubend, enttäuschend und sinnlos. Sie einfach so anzunehmen und...Read full review »
SilviaSW via Apple Podcasts · Germany · 09/27/22
Wenn sich das jeder mal anhören würde, hätten wir wesentlich weniger Probleme zwischenmenschlich. Aber am meisten hilft es einen selber zu hinterfragen, zu verstehen und zu reflektieren.
Sandy_555-222 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/22
So hilfreich. Spart etliche Stunden Therapie und lässt einen endlich alte Muster erkennen. Danke von ganzem Herzen
Ron_ja via Apple Podcasts · Germany · 09/25/22
Der Podcast ist super interessant und die psychologischen Themen sind einfach und verständlich erklärt. Ich höre den Podcast seit Beginn und freue mich immer über eine neue Folge. Absolute Empfehlung!
Petra B. 123 via Apple Podcasts · Germany · 09/19/22
Ich liebe dich zu hören, welch ein geballtes wissen du hast. Wie du alles präzise auf dem Punkt bringst und Menschen hilfst, sich ein Stück mehr zu finden. Das ist unglaublich wertvoll und ein schönes Geschenk. Dafür Danke ich dir von Herzen Stefanie. Ich bin immer wieder begeistern von dir und...Read full review »
jtonino via Apple Podcasts · Germany · 08/31/22
Ich bin kein Experte, aber mir kommt es nicht profesionell vor, wie schnell Fr Stahl eine Diagnose liefert, mit nur einen Gespräch! Und sie bringt die Menschen mit ihren Fragen, da wo sie hinmöchte, das ist manipulativ. Als Laie sehe ich das ganz klar.
Migapan79 via Apple Podcasts · Germany · 08/24/22
Danke, für die vielen interessanten Themen, als auch reflektierte und kostenlose Inhalte. Ich konnte durch Stefanie Stahls Konstrukt viel über mich selbst ableiten und lernen.
Loredana🦋 via Apple Podcasts · Germany · 07/25/22
Frau Stahl ist ein typisches Beispiel dafür, wie eine kognitive Verzerrung so wirkt. Offenbar ist es völlig egal, mit was für einer Geschichte man um die Ecke kommt, für sie ist alles konsequent auf ihre ominöse "Bindungsangst" zurückzuführen, die ins Reich der Populärwissenschaft...Read full review »
gelber tagesstern via Apple Podcasts · Germany · 07/22/22
Liebe Steffi, gern höre ich diesen Podcast. Selbst, wenn ich mit dem eigentlichen Thema manchmal nichts zu tun habe, merke ich doch, dass ich manchmal ähnlich wie die Gäste ticke. Mir helfen deine Tipps und ich versuche derzeit „ertappen und umschalten“ und ich merke, dass es mich weiterbringt....Read full review »
FamilieNoah via Apple Podcasts · Germany · 07/10/22
Sehr interessanter Podcast. Würde gerne wissen, was die Gespräche gebracht haben. Wie erging es Ricarda aus Folge 32? Hat sie es geschafft, Stephanie‘s Tipps umzusetzen?
Andriane via Apple Podcasts · Germany · 07/09/22
Mein absoluter lieblingspodcast! Aus jeder Folge kann ich so viel lernen. Und Steffi macht das beeindruckend! Ich liebe es wie sie die Personen zu Erkenntnissen leitet. 12/10!!!
marylangstrumpf via Apple Podcasts · Germany · 07/07/22
Mäeutische Fragetechnik wie Sokrates- der Klient gebiert die Einsicht selbst! Sehr beeindruckend!
uczjgzg via Apple Podcasts · Germany · 06/27/22
herzlichen Dank hat mir viel geholfen meinen eigenen Weg zu finden.
gilaundwalter via Apple Podcasts · Germany · 06/23/22
Das ist Missbrauch. Ein Horror-Therapeut, der zwingend angezeigt gehört! Als ob so ein tiefkranker Typ damit aufhören wird. Die Richter macht dann den gewünschten „Abschluss“…
Echt Lisa via Apple Podcasts · Germany · 06/23/22
Liebe Steffi, ich verfolge diesen Podcast seit der 23. Folge und habe sehnsüchtig alles Vorangegangene aufgeholt und Neues erwartet. Mir gefällt der Podcast sehr, weil er dazu anregt sich selbst zu hinterfragen, mögliche eher „ungünstige“ Verhaltensweisen zu entdecken, diese zu reflektieren und...Read full review »
Britney's_Pants via Apple Podcasts · Germany · 06/22/22
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
💫⭐️💫⭐️💫⭐️💫 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/22
Ich kenne die Bücher von Stefanie Stahl und höre nun ihre Podcast „ So bin ich eben“ und diesen hier. Immer, auch wenn ich dachte, dass es gar nicht m e i n Thema ist, kann ich was lernen und für mich rausziehen.Im Zuhören bin ich immer wieder erstaunt, wie gezielt und charmant sie einen Weg...Read full review »
Katti Ferdinand via Apple Podcasts · Germany · 06/11/22
11.06.2022 Wieder mal tiefe Erkenntnisse, die du mit deinem Klienten mit uns teilst. Zugang zu den eigenen Gefühlen bekommen als Schlüssel für Wachstum in die neue Persönlichkeit, wow. Danke! 30.04.2022 Vielen Dank, dass du diese Arbeit machst! Liebe Steffi, dein Podcast ist so wertvoll. Die...Read full review »
Astrid Juliane via Apple Podcasts · Germany · 06/11/22
Meistens eine wunderbare Gesprächsführung mit zauberhaft großer Ausbeute. Chapeau!
Montag 1 via Apple Podcasts · Germany · 06/02/22
Vielen Dank für den tollen Podcast, jede einzelne Folge war interessant und ich konnte viel mitnehmen bzw mich selbst in den Klient:innen wiederfinden. Eine kleine Anregung: Könntet ihr vielleicht das ungefähre Alter der Gesprächspartner:innen mitteilen (im Sinne von beispielsweise „Anfang 20“,...Read full review »
schalldan via Apple Podcasts · Austria · 05/25/22
Sonst ja ganz interessant aber die heutige Folge schalte ich nach 5 Minuten aus, weil es das Thema nur anders verpackt schon gab hier in diesem Podcast. Es langweilt dann irgendwann leider, wenn es sich wiederholt.
Susiinthesky via Apple Podcasts · Germany · 05/11/22
Diese Gespräche sind unglaublich wertvoll für die Zuhörer, weil sie sehr zielgerichtet und strukturiert sind - Stefanie Stahl weiß immer sehr schnell, wo sie nachbohren muss. Es gibt am Ende immer eine berührende, manchmal vielleicht sogar erlösende Erkenntnis. Ich jedenfalls habe sehr viel über...Read full review »
Blätterwerk via Apple Podcasts · Germany · 04/25/22
Mag die Podcasts von Steffi total gerne. Aber in Folge 33 wirkt es so, als würde sie die Frau auslachen und das fand ich nicht gut. Als außenstehende Person ist es immer einfacher zu beurteilen, als wenn man selbst in dem Konflikt steckt.
ScissorsLizardSpock via Apple Podcasts · Germany · 04/19/22
Die Themen sind interessant und man kann was für sich mitnehmen, aber wenn man mehrere hintereinander hört, kommt es wie die Barbara-Salesch-Gerichtshows rüber, die Gästin hat immer diesselbe Stimme, oder ? Egal - der Wille zählt, Eure guten Absichten und Hilfe… Danke.
oma resi via Apple Podcasts · Germany · 04/16/22
Ich mag den Podcast sehr & habe alle Folgen gehört, mir ist allerdings aufgefallen, dass Stefanie sehr überheblich wirkt wenn sie dem Klienten unter lachen etwas mitgeben will & es fühlt sich an als würde es sie nerven wenn die Person gegenüber noch länger braucht obwohl sie ihn schon...Read full review »
kgoenei via Apple Podcasts · Austria · 04/16/22
.. kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich für diesen Input bin, den man hier bekommt…! Goldwert ..!
-self acceptance- via Apple Podcasts · Germany · 04/14/22
Mmh
Die letzten Gäste waren irgendwie echt nicht so gut. Ich habe den Eindruck alle reden Steffi nach dem Mund und tun dann so, als hätten sie Erkenntnisse gehabt.
.Marla.Singer. via Apple Podcasts · Germany · 04/13/22
Die Therapiestunden mit Steffi sind so wertvoll! Diese Mischung aus Empathie, feinfühliger Analyse und klaren Aussagen ist wahnsinnig spannend und hilfreich, vielen Dank! (Und außerdem ist hier Lukas nicht dabei, das empfinde ich auch als sehr befreiend.)
Frecklesaresweet via Apple Podcasts · Germany · 04/06/22
Es ist ein Podcast, der den Zuhörer*innen etwas bringt, aus dem ich für mich schon viel mitgenommen habe. Quasi live bei einer Therapiestunde dabei zu sein, in der der Problemfall analysiert und eine wirksame Auflösung besprochen wird, ist anschaulich, lehrreich und auch spannend. Es zeugt zudem...Read full review »
Tino Bau. via Apple Podcasts · Germany · 04/04/22
Vielen lieben Dank, das du auch wenn es im Gespräch stockt, weiter machst. Ich stehe auch oft auf dem Schlauch 😊
jaemielee via Apple Podcasts · Germany · 04/02/22
Vielen herzlichen Dank für diesen wertvollen Podcast! Ich habe gerade mal zwei Folgen angehört und konnte schon so wahnsinnig viel für mich mitnehmen. Ein absoluter Mehrwert - danke Steffi!
guapalove via Apple Podcasts · Germany · 04/02/22
Sehr schade, dass es nicht viel öfter gibt. Mein Lieblingspodcast.
Leni_S via Apple Podcasts · Germany · 04/01/22
Ich konnte aus mindestens 90% der Folgen bisher etwas wichtiges für mich und mein Leben mitnehmen. Ob es um Wut in der Beziehung, die narzisstische Mutter, die toxische Beziehung oder auch das „Nicht-Wegkommen“ von einem Ex-Partner ist. Das alles sind Themen, die mich seit Jahren beschäftigen und...Read full review »
Charis.kr. via Apple Podcasts · Germany · 03/31/22
Danke für die Folge und ich wünsche Sabrina viel Kraft um in ein echtes Gefühlsleben zu kommen und vor allem in Lebensfreude! Ich habe auch so Themen mit meiner Mutter und zum Glück nur die ersten Lebensjahre bei ihr gelebt. Und vor zwei Jahren den Kontakt abgebrochen. Das hat mir für mein Leben...Read full review »
Ida Maopee via Apple Podcasts · Germany · 03/30/22
Ich bin erst gestern auf diesen tollen Podcast gestoßen und hab inzwischen sehr viele Folgen angehört. In beinahe jeder der bisher gehörten fand ich ein Stück von mir selbst wieder und ich sage: danke für die hilfreichen Einblicke und die Hilfen der Erklärungen und Bewältigungsansätze. Ich freue...Read full review »
Heike Sunny via Apple Podcasts · Germany · 03/26/22
Top
Ich liebe diesen Podcast…. Wirklich aus jeder Folge kann man etwas für sich mitnehmen. Einfach klasse. Weiter so!
Nutzer (iPhone) via Apple Podcasts · Germany · 03/26/22
Ich bin erst seit Kurzem Podcast-Fan und nur durch Zufall auf diese Sendung gestoßen. Zwischenzeitlich hab ich bereits einiger dieser Interviews hören können und ich muss sagen, die Analyse trifft mich mitten ins Herz. Ich erkenne mich selbst und die Gedanken, die mit all den Anregungen ins...Read full review »
Koernchen217 via Apple Podcasts · Germany · 03/25/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »