Neue “Mutter” lieben müssen
Wenn ein Elternteil das Kind irgendwie drängt, den Neuen/die Neue mögen zu sollen, ist das manipulativ und sehr schlimm für ein Trennungskind. Wenn er aber sogar zu seiner Tochter sagt, dass das die Voraussetzung ist, überhaupt eine Beziehung zum Elternteil haben zu dürfen, ist das das Allerletzte! Wieso konfrontiert Steffi den Vater nicht und holt genau dazu ein Statement. Das finde ich sehr schlimm für Anna! Ansonsten mag ich den Podcast sehr, deshalb die Sterne.
Echt Lisa via Apple Podcasts · Germany · 01/21/24
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Ganz toller Podcast, ich lerne viel über mich selbst!
Frau Ottilie via Apple Podcasts · Germany · 02/18/21
Liebe Steffi, danke für diesen tollen Podcast. Deine offene, authentische Art ist super erfrischend und die Gespräche sehr aufschlussreich. An der ein oder anderen Stelle finde ich mich selbst auch wieder. Wirklich tolles Format.
Schnipsi <3 via Apple Podcasts · Germany · 02/17/21
Neben den Inhalten ist es für einen Podcast wichtig, dass der Host eine angenehme Stimme hat. Ist dieses nicht der Fall, dann kann der Inhalt noch so gut sein, jedoch ist dann ein Buch die bessere Alternative. Der Sprachfehler des Host macht das Hören für mich unerträglich. Auch wenn es eine...Read full review »
mario-73 via Apple Podcasts · Germany · 02/27/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »