👍🍀Wirklich interessant🍀
Danke für die guten und fundierten Informationen und interessanten Gespräche. Tolle Anregungen zum Nachdenken.
Schulfrau via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Ich habe mich so sehr mit Elke identifiziert, vielen Dank für diesen wundervollen Podcast!
Powerhaasi82 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/21
Einfach toll zuzuhören, schön dabei zu lernen und selbst zu reflektieren. Unbedingte Hörempfehlung! Ich mag vor allem diese Zwischensequenzen, wo sie nochmal genauer darauf eingeht, was passiert oder gemeint ist. Zuhören lohnt sich!
Kerstinnn via Apple Podcasts · Germany · 04/02/21
Toller Podcast, der einen tollen Zugang zum Thema schafft und mir persönlich in einigen Dingen die Augen geöffnet hat. Für mich hat er aber leider einen negativen Beigeschmack: Stefanie Stahl driftet meiner Meinung nach zu oft in eine biologistische und eine damit in Verbindung stehende...Read full review »
wulianinho via Apple Podcasts · Germany · 05/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »