Authentisch, lehrreich und sympathisch
Als angehende HP-Psych verschlinge ich alles was mir in meiner Ausbildung weiterhilft. Dieser Podcast ist total schön, da wir an einer Reelen Therapiesitzung Zuhören dürfen und es sogar Erklärungen zwischendurch gibt! Super toll! Ich werde gerne mehr hören! Danke für diesen wunderschönen und wertvollen Podcast!
Juliana2704 via Apple Podcasts · Germany · 02/01/21
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Toller Podcast, der einen tollen Zugang zum Thema schafft und mir persönlich in einigen Dingen die Augen geöffnet hat. Für mich hat er aber leider einen negativen Beigeschmack: Stefanie Stahl driftet meiner Meinung nach zu oft in eine biologistische und eine damit in Verbindung stehende...Read full review »
wulianinho via Apple Podcasts · Germany · 05/13/21
I’m just trying a different place and
Kjlj98k,yhgfgh via Apple Podcasts · Germany · 01/16/21
Anhand von konkreten Themen von unterschiedlichen Personen werden die Muster und die Herleitung dieser erörtert. Stefanie Stahl baut dazu immer wieder kurze Erklärungs- und Hintergrundinfos ein zwischendurch und stellt das auch in Relation. Ich hab alle Podcast nacheinander gehört und sehr viel...Read full review »
Ansoph20 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »