Leider sehr oberflächlich
Ich kann die guten Rezensionen gar nicht verstehen. Ich finde Frau Stahl unglaublich überheblich und oberflächlich in ihrer Art. Sie glaubt, in einem einzigen Gespräch mit Patienten den Schlüssel zu allen Problemen zu finden. Dabei kommen immer die gleichen generischen Floskeln wie z. B. „ich genüge nicht“, „dein inneres Kind ist verletzt“ usw. Es wird in jeder Folge auf alle klassischen Symptome angespielt und es gibt wenig Tiefgang. Dazu empfinde ich die übertriebene, ja fast schon belehrende Art und „Coolness“ von Frau Stahl als störend. Hier scheint die Selbstvermarktung im Vordergrund zu stehen.
Pineapplelino via Apple Podcasts · Germany · 03/14/21
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Ich habe mich so sehr mit Elke identifiziert, vielen Dank für diesen wundervollen Podcast!
Powerhaasi82 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/21
Vielen Dank für Stahl aber Herzlich! Ich folge Stefanie schon seit einiger Zeit mit Inbrunst und habe keine Folge ausgelassen. Den neuen Podcast höre ich mit Begeisterung und merke auch hier wieder: Es trifft den Nerv! Besonders dem Thema von Max und Sophie kann ich viel abgewinnen, da das...Read full review »
dany dastep via Apple Podcasts · Germany · 02/07/21
Der Podcast ist für mich als Psychotherapeut in Ausbildung super Anschauungsmaterial, wie ich als Therapeut NICHT sein will. Frau Stahl lässt grundsätzliche Haltungen wie Neutralität oder Allparteilichkeit vermissen. Sie zwingt den Klient*innen ihre Deutungen und Hypothesen regelrecht auf, bringt...Read full review »
K mit K via Apple Podcasts · Germany · 05/03/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »