Ganz toll!
Ganz toller Podcast, bitte machen sie weiter!
DonnieOh12 via Apple Podcasts · Germany · 02/27/21
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Ich habe seit langem nicht mehr so einen tollen Podcast gefunden. Es ist wahnsinnig interessant, Dinge aus psychologischer Sicht erklärt zu bekommen. Sehr gerne mehr!
Erx96 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Wow! Das war das beste was ich seit langem gehört habe! Wahnsinn - so viel Offenheit und Ehrlichkeit!! So würde ich mir die Welt wünschen! Tausend Dank Nora für deine Worte und den grandiosen Monolog am Ende. Ich bin echt sprachlos und total gerührt. Soooo wahr und inspirierend!!!
Seit heute Noras größter Fan via Apple Podcasts · Germany · 05/14/21
Ein toller Podcast! Psychologie sehr verständlich für alle! Die 7. Folge hat mich sehr berührt, weil ich die von der Teilnehmerin als Kind gemachten Erfahrungen auch sehr auf meine Erfahrungen in der Kindheit beziehen konnte...
Bina Bau via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »