Beeindruckend
Ich liebe Nora einfach so sehr als Schauspielerin und Menschen (das was man mitbekommen darf)! Sie erinnert mich so sehr an eine sehr gute Freundin! Daher freute es mich umso mehr diese Folge durch Zufall entdeckt zu haben! Großartiges und sehr aufleuchtendes Gespräch! Danke dafür!!
Ni Nanunana via Apple Podcasts · Germany · 05/20/21
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Höre den Podcast sehr gerne und finde Frau Stahl super sympathisch. Könnte ich mir auch als meine Therapeutin vorstellen :D
Likelyop via Apple Podcasts · Germany · 05/12/21
! 2x gehört, 6x weiterempfohlen, 4x wichtige Sätze ins Handy getippt !
Linea-Marie via Apple Podcasts · Germany · 05/12/21
In den Gesprächen werden spannende Fragen aufgeworfen, die die Klienten und die Zuhörenden zur Selbstreflexion anregen: Wie ist das bei mir? Woher kenne ich das? Was suche ich? Wovor möchte ich mich schützen. Mehrere Dinge irritieren mich jedoch. Oft scheint Frau Stahl dann die Antworten auf...Read full review »
Auf Namensuche via Apple Podcasts · Germany · 03/23/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »