Spannend
Ich freue mich auf weitere Folgen 😃
hösa via Apple Podcasts · Germany · 03/01/21
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Ich habe seit langem nicht mehr so einen tollen Podcast gefunden. Es ist wahnsinnig interessant, Dinge aus psychologischer Sicht erklärt zu bekommen. Sehr gerne mehr!
Erx96 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Ich folge Stephanie Stahl schon länger und finde sie super! Sie ist authentisch und super sympathisch. Der Podcast „So bin ich eben“ ist schon einer meiner Liebsten; aber ihr neuer Podcast verspricht schon nach der ersten Folge richtig spannend und informativ zu werden. Ein MUSS für jeden der...Read full review »
MoniL17 via Apple Podcasts · Germany · 01/20/21
Anhand von konkreten Themen von unterschiedlichen Personen werden die Muster und die Herleitung dieser erörtert. Stefanie Stahl baut dazu immer wieder kurze Erklärungs- und Hintergrundinfos ein zwischendurch und stellt das auch in Relation. Ich hab alle Podcast nacheinander gehört und sehr viel...Read full review »
Ansoph20 via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »