Mega!
Liebe Steffi, danke für diesen tollen Podcast. Deine offene, authentische Art ist super erfrischend und die Gespräche sehr aufschlussreich. An der ein oder anderen Stelle finde ich mich selbst auch wieder. Wirklich tolles Format.
Schnipsi <3 via Apple Podcasts · Germany · 02/17/21
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Grundsätzlich schön zu hören, dass man mit seinen Problemen nicht „alleine“ ist. Bei einigen Fällen erkennt man eigene Muster und es tut gut, diese auch mal fachlich beleuchtet zu bekommen - auch wenn man selbst glaubt, man wäre ja sooooo reflektiert 😉 toller Podcast!! Vielen Dank!!
Anja.aus.München via Apple Podcasts · Germany · 03/18/21
Vielen lieben Dank für die wertvollen Einblicke! Ich selbst hatte zum Thema offene Beziehung noch nicht so viele Gedanken oder Unstimmigkeiten bei mir entdeckt. Konnte trotzdem total viel aus der Folge mitnehmen. Ich finde das neue Format wirklich toll und habe mich zwischendurch sehr berührt...Read full review »
LuiLiebt via Apple Podcasts · Germany · 01/28/21
Der Podcast ist super! So schade das die Folgen nur alle zwei Wochen kommen. Super erkenntnisreich!
kathrinknoepfle via Apple Podcasts · Germany · 03/03/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »