Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Gabor Steingart
The Pioneer Briefing
Journalist Gabor Steingart präsentiert Deutschlands News-Podcast und Morning Briefing No.1: Täglich ab 6 Uhr mit exklusiven Interviews, Berichten und Kommentaren der The Pioneer-Redaktion zum politischen und wirtschaftlichen Weltgeschehen. Inspirierend, unabhängig und 100% werbefrei. Freitags moderiert von Chelsea Spieker. Plus: Exklusive Episoden aus der Pioneer Podcast-Familie. The Pioneer Briefing von Gabor Steingart als Newsletter und die Vollversionen aller Pioneer-Podcasts gibt es auf ThePioneer.de
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 4,695 ratings
Zu einseitig geworden
Immer gegen die Grünen, die FDP ist die beste und ja sowieso in der Ampel das arme Opfer. Kann man ja mal bringen aber wenn man länger dabei ist, merkt man dass dies eine strategische Agenda ist. Wird Zeit für eine Pause…
matte88 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Was für ein Schwachsinn zum Thema Gewerkschaften, Ukraine, Ukraine, Trump. Beide Moderatoren sei doch empfohlen sich doch besser mit Sterneköchen und sonstigen Boulevard Themen zu beschäftigen – wenn man von Politik keine Ahnung hat. Das könnte auch der Grund sein warum diese beiden Amateure hier...Read full review »
Der Lockdown-Folgen-Leugner via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Anfangs war ich schwer begeistert über die professionellen Interviews mittlerweile gewinnt der linke Mainstream auch hier die Oberhand. Furchtbar. Werde entfolgen.
Ankamuc via Apple Podcasts · Germany · 02/24/24
Recent Episodes
Gabor Steingart präsentiert das Pioneer Briefing
Published 04/24/24
Gabor Steingart präsentiert das Pioneer Briefing
Published 04/23/24
Published 04/23/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »