Reviews
Immer gegen die Grünen, die FDP ist die beste und ja sowieso in der Ampel das arme Opfer. Kann man ja mal bringen aber wenn man länger dabei ist, merkt man dass dies eine strategische Agenda ist. Wird Zeit für eine Pause…
matte88 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Was für ein Schwachsinn zum Thema Gewerkschaften, Ukraine, Ukraine, Trump. Beide Moderatoren sei doch empfohlen sich doch besser mit Sterneköchen und sonstigen Boulevard Themen zu beschäftigen – wenn man von Politik keine Ahnung hat. Das könnte auch der Grund sein warum diese beiden Amateure hier...Read full review »
Der Lockdown-Folgen-Leugner via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Anfangs war ich schwer begeistert über die professionellen Interviews mittlerweile gewinnt der linke Mainstream auch hier die Oberhand. Furchtbar. Werde entfolgen.
Ankamuc via Apple Podcasts · Germany · 02/24/24
Über den Beitrag warum die Grünen ihre Aschermittwoch- Veranstaltung nicht abhalten konnten: Selber Schuld, wenn sie die Landwirte verärgern und schlechte Politik machen- war ich entsetzt. Das ist ein seltsames Verständnis von unabhängigem Journalismus und Demokratie, wenn Opfer mit Tätern...Read full review »
freakykiki54 via Apple Podcasts · Germany · 02/22/24
Wirklich schlecht.
pringlelecker via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
Super Podcast mit vielen verschiedenen Ansichten. Ich höre den Podcast jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit.
Combocracker via Apple Podcasts · Germany · 02/12/24
Der Podcast ist gut aber durch die vielen Sonderfolgen und Extras wird mir meine Podcast-Library ziemlich „zugemüllt“. Könnte man die Sonderformate nicht in einen eigenen Podcast verschieben?
Malburrito via Apple Podcasts · Germany · 02/03/24
Ein Interview mit jemandem von der linksextremistischen Amadeu Antonio Stiftung? Ich bin entsetzt, wie man solchen Leuten eine Plattform bieten kann!
Alexander Hahn via Apple Podcasts · Germany · 01/29/24
Eine tolle Ergänzung in der Newswelt. Anders als im Newsletter steht hier die Lust an der Provokation nicht im Vordergrund
philipp_dr via Apple Podcasts · Germany · 01/22/24
Danke nein.
Spitzname12345243 via Apple Podcasts · Germany · 01/17/24
Habe diesen Podcast anfangs sehr geliebt - aber auch Gabor & Crew mussten sich bei einigen Themen wohl dem Mainstream anpassen. Schade.
LeMerlot via Apple Podcasts · Germany · 01/12/24
Schöner Podcast. Danke
Peter und der Wolf neu via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
Guter Podcast bei welchem auch „nicht Mainstream Meinungen“ auf die Fakten untersucht werden - meist bevor es dann Monate später doch im Mainstream ankommt. Unaufgeregt, informativ und nicht dogmatisch. So sollten auch die öffentlichen Informieren, und uns nicht mit Haltungsjournalismus bei...Read full review »
Nimabew via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
Und auch sonst mag ich eure punktierten Zusammenfassungen, fügt sich gut ein in meinen Arbeitsweg an die Spree. Grüße von der Spree
NinaGoldig via Apple Podcasts · Germany · 11/21/23
Pseudojournalistisches Format, das rechtsliberalen Populisten regelmäßig eine Plattform gibt.
HelloTomorrow! via Apple Podcasts · Germany · 11/09/23
Für 20€ im Monat bekommt man ein digitales Abo einer Tageszeitung. Wenn hier so ein Preis verlangt wird, erwarte ich auch, dass entsprechend geliefert wird und nicht nur eine handvoll 20-30 Minuten Sendungen pro Woche, sondern mindestens jeden Tag eine Stunde hochwertigen Content.
Pilger2017 via Apple Podcasts · Germany · 10/18/23
Top
Einfach top Journalismus, gäbe es mehr davon wäre die Welt eine bessere.
iMate1 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/18/23
Ein weiterer Podcast mit falschen Informationen. Einfach nur traurig und die meisten glauben es auch noch
9LJ7 via Apple Podcasts · Germany · 10/13/23
Wer einen politisch korrekten, woken Podcast sucht, der vom Meinungsspektrum irgendwo zwischen WDR und Süddeutscher Zeitung liegt, ist hier sicherlich gut bedient.
BennoNA via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Leider sind die Moderatoren total streitsüchtig und absolut nicht rational und sachlich. Besonders der Michael ist super aggressiv und absolut am Thema vorbei. Ich finde dieses Gespräch zeigt weshalb wir bei Migration niemals auf einen Nenner kommen werden, es ist einfach zu emotional bestimmt.
beronikas via Apple Podcasts · Germany · 09/30/23
Pubertäres Geblöke - Bröcker kann man sich (zumindest in dieser Folge) nicht anhören. Wer nicht aussprechen lässt, führt keinen Dialog. Und tschüss, Abo.
Mh1972__ via Apple Podcasts · Germany · 09/30/23
Kurzweiliges Morgen-Briefing, das dem politischen Berlin den Puls fühlt. Leider versteht sich Gabor Steingart zunehmend als Sprachrohr der vermeintlich unzufriedenen stillen Mehrheit, die Energiewende und Zuwanderung ablehnt. Er bedient Ressentiments („Ausländerkriminalität - das weiss jeder“)...Read full review »
Markyoumonkey via Apple Podcasts · Switzerland · 08/28/23
Die Themen finde ich spannend und auch die unterschiedlichen Meinungen. Aber alle 3 Minuten sagt jemand „ja lass mich ausreden“ … das wird auf Dauer echt anstrengend 😅
Murses via Apple Podcasts · Germany · 08/27/23
Der Moderator hat leider nur selten Ahnung von den Themen, über die er spricht. Ärgerlich, dass man dafür GEZ zahlen muss. Nein danke
Jirkaweima89 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/23
So lange man das Abo nicht abschließt besteht dieser Podcast zu über 50% aus Eigenwerbung oder billigen Lückenfüllern. Das ganz fühlt sich also stark nach Bloatware an. Diese Zahlen habe ich gemessen. Die ersten 2-3 Minuten kann man in jedem Fall überspringen, weil sie entweder ein...Read full review »
Aaxaaxaax via Apple Podcasts · Germany · 07/26/23
Ich höre das Pioneer Briefing noch nicht so lange - doch heute war ich hingerissen von der Stimme der Host Anne Schwedt (Investment Briefing)! Was soll ich sagen…: ein Hörgenuss! Diese Frau könnte mir buchstäblich „ALLES erzählen“. Tolle Auswahl!
FrauLead via Apple Podcasts · Germany · 07/19/23
bitte weniger hiervon: G rünen Bashing. A xel Springer- like B etriebsblindheit. O ut of Touch R eaktionäres Denken Danke!
MarcoBitburg24 via Apple Podcasts · Germany · 06/21/23
Prima Podcast. Guter Start in den Tag. Ich würde mir nur wünschen, dass hier nur noch Morning Briefing hochgeladen wird.
Jacky_Spiess via Apple Podcasts · Germany · 06/13/23
Meine ursprüngliche Bewertung wurde gelöscht. Daher einfach ein Statement in der Titel-Leiste. Steingart berichtet/informiert nicht, er macht Stimmung für seine Klientel. SPRINGER-Handlanger.
Sport1 User via Apple Podcasts · Germany · 05/17/23
Mit Humor gemacht
Bewi1 via Apple Podcasts · Germany · 05/06/23
Ich war ein Riesen-Fan des Daily Briefings - vorgetragen von Gabor Steingart. Damit fing mein Tag gut an - aktuelle News morgens beim Kaffee mit Gabor. Ganz einfach in der Mail auf den link klicken - fabelhaft. Jetzt kann ich es nur noch lesen. Oder zu oft Chelsea zuhören, deren Stimme mit der...Read full review »
meinich via Apple Podcasts · Germany · 04/30/23
Interessanter Podcast mit guten Themen und einem allgemeinen Überblick. Leider oft zu einseitig meinungsbildend und eher politisch. Da wäre wir ein Blick auf die aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse lieb. Zum Beispiel beim Thema Atomausstieg ist es so, dass nicht Frankreich an Deutschland,...Read full review »
Tobi911 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/23
Habe mein Abo gekündigt. Hier bekommen die USA unverhältnismäßig oft ihr Fett weg. Gegenüber der Ukraine wird in aller Regelmäßigkeit victim-blaming betrieben, wenn diese, angesichts des Genozids im eigenen Land, verständlicherweise nach (militärischer) Hilfe ruft. Im Podcast und im...Read full review »
santinooconnor via Apple Podcasts · Germany · 04/12/23
Einfach großartig, ein besonderer Podcast. Danke Gabor!
DTmed123 via Apple Podcasts · Germany · 04/12/23
Abo
Wenn man einzelne Inhalte abonieren könnte, wäre ich bereit zu zahlen. Aber den relativ hohen Preis für die vielen Inhalte, die mich nicht interessieren zu zahlen, kommt für mich nicht in Betracht,
ThomasKliem via Apple Podcasts · Germany · 04/07/23
Ich finde den Podcast toll - er gibt mir jeden Morgen gute Laune und Motivation. Außerdem startet man sehr gut informiert in den Tag - ich schätze sehr die hochkarätigen Interviewpartner und dass viele verschiedene politische Sichtweisen beleuchtet werden. Super journalistische Arbeit, sehr oft...Read full review »
Top Voice Podcast Empfehlung via Apple Podcasts · Germany · 03/30/23
Höre ich gerne auf dem Weg zur Arbeit, ein guter Rundumschlag des aktuellen Tagesgeschehens, aufbereitet in einer typisch munteren frühmorgens-tauglichen Art.
forreeeal??? via Apple Podcasts · Germany · 03/30/23
The Pioneer bietet unabhängigen und kritischen Top-Journalismus. Ich höre alle Podcasts sehr gerne und habe den Pioneer Pass. Inhaltlich habe ich nichts auszusetzen. Was mich aber sehr stört, ist die Präsentation in der Apple Podcast-App (die brauche ich im Auto). Zunächst stört es, dass alle...Read full review »
Fzuhj via Apple Podcasts · Germany · 03/30/23
Ich schließe mich Vorrednern an.Es ist schade, dass man das ursprüngliche Morning Briefing nicht mehr zu hören bekommt. Das war wunderbar. Ich verstehe , dass man gute Recherche und nett gemachte Sendungen bezahlt haben möchte. Ich hätte auch einen geringeren Beitrag für die App gezahlt, aber...Read full review »
elliluise via Apple Podcasts · Germany · 03/24/23
Ich schätze diesem Podcast eigentlich enorm, und der Qualitätsstandard war über lange Zeit unübertroffen. In letzter Zeit, besonders die letzten beiden Folgen waren äußerst unprofessionell und geprägt von Geplänkel und persönlicher Meinung. Ich hoffe, das bessert sich bald, ansonsten werde ich...Read full review »
Ju Wo via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
Tägliche Pflichtlektüre die nicht manipuliert sondern informiert!
Beat Troesch via Apple Podcasts · Switzerland · 02/25/23
So ein populistischer Podcast ist genau das richtige, wenn Sie BILD lieben aber zu feige sind es zuzugeben. Hab den Podcast zu seinen ersten Stunden gern gehört bis die Themen immer kontroverser und skurriler wurden. Wen es gefällt … ich hab es Anfang 2023 noch mal versucht und bin dermaßen...Read full review »
Apfelmann 70 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/23
Es vergeht kein Arbeitstag ohne diesen Podcast - seit mehreren Monaten ein fester Tagesbestandteil. Auf dem Weg zur Arbeit bin ich über das Wichtigste sehr gut informiert. Toll sind insbesondere die vielseitigen & kritischen Interviews und natürlich der immer wieder schöne musikalische...Read full review »
Kika Katja via Apple Podcasts · Germany · 01/23/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »