Sehr verständlich
Politik und Wirtschaft sehr verständlich erklärt! Auch Zusammenhänge werden gut dargestellt! Weiter so!
Dtommy via Apple Podcasts · Germany · 12/09/18
More reviews of The Pioneer Briefing
Inhaltlich ist die Sendung gut gemacht, die Länge passt und auch die Interviewpartner sind super. Leider ist Herr Steingart in Punkto Redefluss wohl ein großer Fan von Dieter Thomas Heck. Hier würden weniger übertriebe Betonung und das vermeiden künstlicher Pausen hinter jedem Wort den Hörgenuss...Read full review »
jeschliep via Apple Podcasts · Germany · 01/08/19
Lange habe ich ein Podcast gesucht der mich sachlich und gut recherchiert in das politische Tagesgeschehen führt. Hier gibt es nur die Einschränkung das es sich um sehr gut recherchierte Informationen handelt. Strukturiert und steht’s aktuell, mit interessante Interviews versehen und das alles...Read full review »
vigoranimi via Apple Podcasts · Germany · 03/29/19
Steingart nimmt sein Netzwerk vom Handelsblatt, seine eloquent - lockere Art und spricht das Ganze als Podcast mit hochwertigen Interviewpartnern ein. Eine tolle und konsequente Weiterentwicklung des geschriebenen Morningbriefings.
the taker333 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »