Herzlichen Glückwunsch ...
... zu diesem hochinteressanten Beitrag über Venezuela und zu dieser mutigen und versierten Gesprächspartnerin. Ich höre Sie jeden Tag, so wie ich Sie vorher jeden Tag gelesen habe. Als Baustein für meine Interessensbildung im Alltag schwer entbehrlich. Immer auch gerne mit mehr interessanten Interviewpartnerin. Weiterhin viel Erfolg.
soeinquatsch via Apple Podcasts · Germany · 02/01/19
More reviews of The Pioneer Briefing
Prägnant, kurz genug und mit seinen eigenen Worten “nicht auf die Verpackung einer Geschichte, sondern auf den Kern des Kerns” ausgerichtet. Ausgezeichnete Gesprächspartner und seine kluge Art der Gesprächsführung sind jede Minute wert. Gerne würde ich einen guten Teil meiner GEZ Gebühren hierhin...Read full review »
Kie62 via Apple Podcasts · Germany · 09/13/18
Macht Spaß zuzuhören, informiert und ist der ideale Begleiter für den Weg zur Arbeit! Danke für einen großartig gestalteten Podcast, der mich mehr als oft morgens zum Schmunzeln bringt! Weiter so!!
X'ian via Apple Podcasts · Germany · 01/29/19
Es vergeht keine lange Autofahrt ohne diesen Podcast. Ich genieße die gesunde Mischung aus Fakten, Berichten und Bewertungen. So kann man sich neben Tageszeitung und Radio sein Wissen erweitern und seine Meinung bilden. Dass ich meinen geschätzten Senior auch für diesen Podcast gewinnen...Read full review »
Mac2castle via Apple Podcasts · Germany · 05/07/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »