Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Die Stimme im Kopf
Stimmen im Kopf
Der True-Crime / Mystery Podcast
Die Abgründe der menschlichen Psyche sind unergründlich. Wie Menschen zu Serienmördern werden, was in unserem Gehirn passiert, während wir töten, ob es das dritte Auge wirklich gibt und auf welche Reisen sich unser Geist begibt, während wir schlafen, erklärt euch in diesem True Crime / Mystery Podcast mit psychologischem Schwerpunkt, die Stimme im Kopf. Gelegentliche Exkurse in die Welt der Parapsychologie sorgen für die nötige Abwechslung und die Extraportion Gänsehaut. Informationen zu unseren Kooperationspartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/podcaststimmenimkopf // Kontakt: //...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 867 ratings
Meine liebste Folge die ich jedem empfehle ist Tal der Tränen. Es ist soviel Atmosphäre in die Geschichte. Ich hatte erst den Podcast und dann den Film gesehen - was soll ich sagen. Der Podcast hat mich noch viel mehr mitgenommen als die Verfilmung. Lasst euch nichts erzählen weil ihr mal lacht...Read full review »
Mara_mara88 via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
Kurt Cobain
Erstmal danke für die tolle Fallaufarbeitung. Die anfängliche Wette, dass man sicher noch was Neues erfahren würde wäre ich eingegangen und hätte ich tatsächlich durch 1-2 eurer Fakten verloren. Aber ich habe auch noch was für euch…wusstet ihr dass auch der befreundete Gerichtsmediziner Ende der...Read full review »
fcs1903sb via Apple Podcasts · Germany · 04/09/24
Spannend und wird immer besser
Nicht viele Podcasts schaffen es, mich so zu fesseln, dass ich nicht aufhören kann, noch eine Folge und noch eine Folge zu hören. Denise schafft das mit Bravour. 😍 Bezüglich Pia muss ich mich vielen anderen anschließen - sie unterbricht viel zu viel, wirkt überdreht und manchmal habe ich den...Read full review »
Roxifan via Apple Podcasts · Germany · 04/03/24
Recent Episodes
Macht's euch gemütlich, schnappt euch ne Kuscheldecke und nen Tee, denn heute geben wir wieder ein paar eurer unheimlichen Erfahrungen zum Besten. Solltet ihr auch etwas unheimliches erlebt haben, das ihr mit uns teilen möchtet, dann schreibt uns eine Mail unter dem Betreff "Zuhörerfolge" an...
Published 04/14/24
Es gab einmal einen Jungen - wir nennen ihn Max -, den trennte eine unsichtbare Mauer vom Rest der Welt. Einst war er ein Junge, wie jeder andere; mit Hoffnungen, Träumen und Perspektiven. Doch dann kam der Tag, der ihn für den Rest seines Lebens zeichnen würde. Nur 3 Jahre später wird sein stark...
Published 03/31/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »