Reviews
Super würde aber vor der Geschichte erzählen das die Geschichte fiktiv ist.
CarstenG. via Apple Podcasts · Germany · 04/18/24
Meine liebste Folge die ich jedem empfehle ist Tal der Tränen. Es ist soviel Atmosphäre in die Geschichte. Ich hatte erst den Podcast und dann den Film gesehen - was soll ich sagen. Der Podcast hat mich noch viel mehr mitgenommen als die Verfilmung. Lasst euch nichts erzählen weil ihr mal lacht...Read full review »
Mara_mara88 via Apple Podcasts · Germany · 04/12/24
Erstmal danke für die tolle Fallaufarbeitung. Die anfängliche Wette, dass man sicher noch was Neues erfahren würde wäre ich eingegangen und hätte ich tatsächlich durch 1-2 eurer Fakten verloren. Aber ich habe auch noch was für euch…wusstet ihr dass auch der befreundete Gerichtsmediziner Ende der...Read full review »
fcs1903sb via Apple Podcasts · Germany · 04/09/24
Nicht viele Podcasts schaffen es, mich so zu fesseln, dass ich nicht aufhören kann, noch eine Folge und noch eine Folge zu hören. Denise schafft das mit Bravour. 😍 Bezüglich Pia muss ich mich vielen anderen anschließen - sie unterbricht viel zu viel, wirkt überdreht und manchmal habe ich den...Read full review »
Roxifan via Apple Podcasts · Germany · 04/03/24
True Crime Podcast 👏🏻
Brinibrini93 via Apple Podcasts · Austria · 04/02/24
Ansonsten ganz okay
Tigerkat11111 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
An der Stelle erstmal danke für diese unglaublich gute und präzise Fallaufbereitung. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie viel Zeit das in Anspruch nimmt. Ich finde die Darstellung sehr detailliert und die Erzählung der Geschichten unglaublich spannend gestaltet, daher höre ich mir problemlos...Read full review »
Angyelboba via Apple Podcasts · Germany · 03/14/24
Mein absoluter Lieblingspodcast. Tolle und sorgfältig recherchierte Fälle, die ohne Sensationsgier aber mit viel Resepekt für die Opfer berichtet werden von zwei sympathischen Podcasterinnen mit super Stimmen 🥰
Victoria1978 via Apple Podcasts · Germany · 03/04/24
Pias Kommentare und Beiträge können mitunter als unklar oder sogar verstörend wahrgenommen werden. Ihr ständiges Unterbrechen von Gesprächspartnern und das andauernde, schwer verständliche Geplapper erschweren es oft, ihr zuzuhören. Dennoch entfaltet sie ihr volles Potenzial, wenn sie Geschichten...Read full review »
Hörerherzchen via Apple Podcasts · Germany · 02/07/24
Ihr seit einfach die besten, danke für die Stimmen im Kopf :)
Engl6130 via Apple Podcasts · Austria · 02/06/24
Die heutige Folge vom 4.2.24 hat mir total gut gefallen, besonders der Infoteil sogar weil ich finde, dass Denise das immer super recherchiert und rüberbringt. Wie Denise sagte, zum „runterkommen“ bestens. Und ich mag eure Stimmen, also weiter so bitte und Dankeschön. Ich weiß die Arbeit sehr zu...Read full review »
Luniina via Apple Podcasts · Germany · 02/04/24
Ihr lieben ich bin jetzt seit ca 2 Wochen am Hören und muss sagen ich höre euch gebannt zu. Ihr versüßt mir den Tag- Danke euch !
Dine1482 via Apple Podcasts · Germany · 01/12/24
Ich höre sehr gerne zu, wenn Denise redet. Die Folge zu Yunko Furuta war sehr gut recherchiert! Pias Beiträge und Kommentare machen mich oft stutzig😅. Fänd mehr Fälle von Denise im Alleingang eigentlich ganz gut, da es in der letzten Folge ja auch Thema war.
zufriedenmitderapp via Apple Podcasts · Germany · 01/03/24
Einfach zu lange und unnötige Kommentare.
StillWater1 via Apple Podcasts · United States of America · 12/05/23
Moin aus der Hauptstadt. Kurze Rezension: Ein überragender Podcast 🔥
Olibaer87 via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
Ich bin im Sommer diesen Jahres durch Zufall auf diesen Podcast gestoßen, nach dem ich das letzte Jahr die Liebe zu True Crime Fällen mit „Verbrechen von Nebenan“ gestillt habe und auf der Suche nach mehr war. Was soll ich sagen? Suchtgefahr! Wirklich! Seither ist er der Podcast Nr. 1 für mich...Read full review »
_goldregen via Apple Podcasts · Germany · 11/28/23
Ich habe diesen großartigen Podcast im Frühjahr 2023 entdeckt. Und habe seither alle wirklich alle Folgen durchgehört. Wer auf Gänsehaut und übernatürliches steht sollte es mir nach machen. Zwei so tolle Erzählerinnen und so großartige Geschichten. Die Truecrime Sachen sind auch super...Read full review »
mama maxi via Apple Podcasts · Germany · 10/31/23
Ich bin ein großer Fan dieses Podcasts und schätze Denise und Pia sehr. Ihr seid ein großartiges Duo. Wenn ich hier einen Wunsch frei hätte würde ich mir allerdings mehr Zuhörerfolgen wünschen, ansonsten bitte alles unverändert ;-)
Jenn.Beck via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
Ein wirklich toller Podcast. Gratulation! Gefällt mir sehr gut.
Tian_2207 via Apple Podcasts · Austria · 10/06/23
Dies ist jetzt der 5. True Crime Podcast über den ich gestolpert bin. Nachdem ich erst die anderen 4 Podcasts von der ältesten zur neuesten Folge durchgesuchtet hatte und sich die Fälle schon öfter wieder holt haben, hätte ich nicht gedacht dass ich noch einen guten Podcast finde. Wo bitte habt...Read full review »
Mayas-Mommy via Apple Podcasts · Germany · 10/01/23
Ich habe euch erst jetzt entdeckt. Das ihr professionelle Sprecherinnen seid ist eindeutig und, im Vergleich zu manch anderem Podcast, ein Hörerlebnis. Ihr seit in meiner Favoritenliste sehr weit oben 😘
**Tami** via Apple Podcasts · Germany · 09/25/23
Sympathisch, gut recherchiert und interessante Themen. Einzig die creep me out - Folgen skippe ich, aber Geschmackssache.
Rosi616 via Apple Podcasts · Germany · 09/20/23
Gefällt mir leider nicht mehr so gut, kann nicht mal begründen warum …🫣
😶‍🌫️😬😶‍🌫️😬😶‍🌫️ via Apple Podcasts · Germany · 09/10/23
Ich weiß nicht, was passiert ist..Höre ich nicht mehr gerne.
gompfbluemchen via Apple Podcasts · Germany · 09/04/23
dass das ein neuer Lieblingspodcast ist.
M.T aus B via Apple Podcasts · Germany · 08/05/23
Liebe euch, macht weiter so! Ihr schafft es immer, eine tolle Atmosphäre zu kreieren. Man merkt, wieviel Herzblut ihr in die Folgen steckt.
Cogra229 via Apple Podcasts · Germany · 07/25/23
Habe euren Podcast gerade erst entdeckt und: mag ich! manche Folgen sind sehr lang und ausführlich. Die vielen O-Töne bräuchte es da nicht unbedingt. Für lange Autofahren aber wiederum ganz gut! Zum schlafengehen eher nicht ;-) Denise erzählt sehr unaufgeregt und hat genau die richtige Stimme,...Read full review »
GulliversXylophon via Apple Podcasts · Germany · 07/23/23
Hi, ich mag euren Podcast gerne, besonders die Recherche von Denise ist super! Die Panama Folge musste ich ausmachen und das meine ich jetzt ganz konstruktiv: Pia war in den Zwischensequenzen schlecht zu ertragen. Das Gestotter und ineinander reingerede und Wiederholungen, das hat mich so...Read full review »
GetShitDone1987 via Apple Podcasts · Germany · 07/21/23
Dieser Podcast ist einfach nur wundervoll - so sympathisch und angenehm! Ich bleibe ein treues Höhrerherzchen 🌿🫶🏻
grlpwr89 via Apple Podcasts · Germany · 06/27/23
Gut
Ich bin ein Fan von Denise 😊
Chronolexia via Apple Podcasts · Germany · 06/22/23
Ich mag euren Podcast, eure Recherche und vor allem die tollen creep me out Folgen. Es ist toll sich zu gruseln :). Was ich allerdings so überhaupt gar nicht mag ( und das ist einfach nur meine Meinung- kein Hate oder so) sind diese Zuhörerstorys. Sorry, aber die sind so oft so langweilig (und...Read full review »
Urmelchen40 via Apple Podcasts · Germany · 06/18/23
… ist die Panama-Folge echt nicht gut gelungen. Zuerst 10-15 Minuten Werbung und Gequatsche, dann unterbrecht beide ihr Denise‘ Erzählungen immer wieder, damit Pia ihren Senf dazu geben kann. Ich muss mich den vorherigen Bewertungen anschließen: Pia hat eine wundervolle Lesestimme, aber wenn sie...Read full review »
Kiikkii218 via Apple Podcasts · Germany · 06/11/23
Ich verfolge euch jetzt schon ziemlich lange, und liebe eure Folgen, vor allem die True-Crime-Folgen. Jedoch finde ich sehr mühsam, direkt am Anfang mit teilweise 5 min verschiedenster Werbung konfrontiert zu werden. Natürlich tut dies der Qualität der Informationen nichts zur Sache, ist aber...Read full review »
dahlcheeen via Apple Podcasts · Germany · 06/09/23
Ich höre den Podcast wirklich gerne und ich liebe die Kombination aus True Crime und paranormalen Fällen. Denise Stimme ist so schön gleichmäßig und beruhigend. Aber Leute, ich kann Pia nicht zuhören wenn sie nicht gerade vorliest. Wenn sie frei spricht, hat die Stimme ein wahnsinnig unangenehmes...Read full review »
Evypevymevy via Apple Podcasts · Germany · 06/08/23
Ich mag den Podcast gerne und auch die Mädels sind echt sympathisch! Leider gehen die Themen immer mehr von True Crime weg, was dazu führt, dass ich nicht mehr viele Folgen finde, die ich hören möchte.
beronikas via Apple Podcasts · Germany · 05/29/23
danke für diesen abwechslungsreichen podcast. ich finde ihr wede immer noch besser☺️
krokpard66 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/29/23
und 5 Sterne für diesen absolut geilen Podcast!! Sehr gut recherchiert, tolles Sounddesign und super angenehme Stimmen. Das alles in den Topf geworfen und tada fertig ist eine Folge Stimmen im Kopf. Absolute Hörempfehlung!
Der Schafsinnige via Apple Podcasts · Germany · 05/21/23
Leider tut Pias Kommentar meist nichts zur Sache und reduziert die mühevoll hergestellte Komplexität der Fälle/ Sachthemen durch Aus-dem-Bauch-Urteile. Vllt findet sich eine andere Rolle?
fox 030 via Apple Podcasts · Germany · 05/19/23
Warum Podcasten, wenn man nicht gescheit reden kann, Mädels? Cringe!
Mennomania via Apple Podcasts · Germany · 05/16/23
Sehr gut recherchiert und ausgezeichnet präsentiert. Ich kann mich den 5-Sterne-Bewertungen in jeder Beziehung anschließen. ❤️
barbie 1298467 via Apple Podcasts · Germany · 05/10/23
Dafür gleich mal 5 ⭐️…. Und jetzt mal durcharbeiten den Podcast 😁
hfzhbnki via Apple Podcasts · Germany · 05/08/23
Denise ist eine sehr eloquente kreative Erzählerin, die ihre Worte mit Bedacht wählt und mit ihrer gründlichen Recherche uns einen anderen Blickwinkel eröffnet. Pia rundet den Podcast mit ihren klugen Fragen und herzlichen Worten ab. Ein Dreamteam! Danke für euren wunderbaren Podcast!
MariaMarkT via Apple Podcasts · Germany · 04/29/23
Ich bin durch die Michael Jackson Folgen auf euch aufmerksam geworden und ich höre Denise so super gerne beim reden zu! Du hast so eine angenehme Stimme. Ansonsten finde ich den Aufbau eures Podcasts tatsächlich mit am besten im true Crime Genre. Auch die Zuhörer:innen Folgen empfinde ich super....Read full review »
Kaaroolin via Apple Podcasts · Germany · 04/23/23
Angenehm sind die vielfältigen Themen. Besonders gut wird es, wenn beide Moderatorinnen inhaltlich sachlich differenziert sprechen und erklären, das macht es auch für den Zuhörer zu einem Gewinn, da es seriös bleibt. Unangenehm dagegen finde ich das Denglish - meist bei Darlegungen, die nicht...Read full review »
Fräulein Freund via Apple Podcasts · Germany · 04/20/23
Die Folge von Betty Mahmoody , hätte man sich sparen können . Eine Diffamierung der in Iran lebenden Menschen ..
gül .. via Apple Podcasts · Germany · 04/03/23
Wow! Dieser Fall ist so anders als alles andere was ich zuvor gehört habe. Ich bin zugleich schockiert aber auch zutiefst beeindruckt! Schockiert, weil es kaum vorstellbar ist, dass es so etwas grausames überhaupt gibt. Das einem Kind so etwas schlimmes angetan werden kann. Zutiefst beeindruckt...Read full review »
NiciB13 via Apple Podcasts · Germany · 03/24/23
Ich muss hier mal ein Lob dalassen. Ich höre den Podcast schon lang und mag ihn total gern. Aber diese letzte Folge, das war wirklich hart. Ich hatte Gänsehaut, Tränen in den Augen und mein Herz wurde so schwer. Ihr habt das so toll rüber gebracht und wirklich es war Wahnsinn. Kompliment an...Read full review »
Km1229 via Apple Podcasts · Germany · 03/12/23
Super interessanter und spannender Podcast. Ich lieeeeebe ihn und kann auch keinen anderen Podcast mehr hören. Denise und Pia sind mir so sympathisch und ich könnte stundenlang zuhören. Gehört mittlerweile zu meinem Alltag dazu, ohne geht es nicht mehr und am liebsten höre ich ihn bei der Arbeit,...Read full review »
Makita_98 via Apple Podcasts · Germany · 02/19/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »