Tolle Geschichten
🌺Ich liebe die Geschichten ob gruselig oder normal 🌺
🃏♣️♠️♥️♦️🃏 via Apple Podcasts · Germany · 04/26/21
More reviews of Stimmen im Kopf
Die Fälle sind unglaublich spannend, toll dargestellt und detailliert recherchiert. Außerdem hebt sich Stimmen im Kopf sehr von anderen True Crime Podcasts ab, da die Themen immer sehr unterschiedlich sind. Von True Crime über unheimliche Phänomene bis hin zu Creepy Pasta ist alles dabei....Read full review »
julia86elena via Apple Podcasts · Germany · 02/08/21
Endlich mal Fälle, die nicht schon x-mal behandelt oder einfach dreist von Mitpodcastern abgekupfert wurden. Die „Luka Magnotta“-Reihe ist top👍
AlexPlatz via Apple Podcasts · Germany · 09/15/21
Freue mich soooooooooo sehr auf die neue Folge🙏🏽 Nachtrag: habe mich so auf die neue Folge gefreut & was war, erst Mal 2 Minuten Werbung!!!! Warum muß man jetzt auch hier andauernd Werbung machen!! Auf den Fall Lars Mittank habe ich mich sehr gefreut, jedoch fand ich die Musik im Hintergrund...Read full review »
schwiizermeitli via Apple Podcasts · Switzerland · 11/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »