Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Stimmenfang
Der Politik-Podcast des SPIEGEL. Für alle, die Deutschland besser verstehen wollen. Marius Mestermann bespricht mit seinen Gästen das politische Thema der Woche. Jeden Donnerstag neu. Anregungen und Fragen gerne an [email protected] oder über WhatsApp an +49 4038080400.
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 894 ratings
Marius ist der Beste!
Die Welt wird geflutet mit Tausenden von Podcasts, aber keiner kommt an Stimmenfang heran. Marius Mestermann ist immer sehr gut vorbereitet, hat interessante Gäste und führt ein strukturiertes Interview. Respekt!
oliver0541 via Apple Podcasts · Germany · 02/29/24
„Sei ein Mensch“, M. Reif
Shalom, Salam, Frieden; damit ist das Wesentliche für ein gelungenes Miteinander gesagt!
Falke53 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/24
einseitig und tendenziös
Nach einem persönlichen Gespräch auf einer Bauerndemonstration im Januar 2024 war ich erst einmal sehr angetan vom Willen eines Spiegel-Reporters, den Leuten auf der Demo zuzuhören. Es machte den Anschein als bestünde ernsthaftes Interesse an den Sorgen und Nöten der Menschen die da auf die...Read full review »
webhobifeld via Apple Podcasts · Germany · 01/15/24
Recent Episodes
Iran droht Israel mit Vernichtung und hat das Land erstmals direkt angegriffen. Was heißt das für Deutschlands Versprechen, die Sicherheit des jüdischen Staats zu garantieren? Wie reagiert die Bundesregierung auf diese Bewährungsprobe für die Staaträson?  SPIEGEL-Redakteur Christoph Schult hat...
Published 04/17/24
Published 04/17/24
Als Verkehrsminister stand Andreas Scheuer für teures Versagen. Jetzt verlässt er die Politik, um Unternehmen zu beraten. Einen ersten Job im Fachbeirat einer Automobilfirma hat sich der CSU-Mann schon gesichert. Zudem reist er als Präsident der »Asienbrücke« um die Welt und wirbt für deutsche...
Published 04/10/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »