Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Youri Keifens
TEXTE, DIE VERKAUFEN – Copywriting & Werbetexten lernen
Verkaufsstark Texten – das ist die Superkraft für modernes Marketing. Copywriting bedeutet, mit Deinen Worten das Denken, Fühlen und Handeln Deiner Zielgruppe zu verändern. Eine wertvolle, gefragte und lukrative Fähigkeit, die kaum jemand kennt und nur wenige wirklich beherrschen. Hier kannst Du sie lernen – auf höchstem Niveau!
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 62 ratings
Das übliche…
…oberflächliche Drum-herum-Gerede aus dem deutschsprachigen Raum. Nicht auf den Punkt kommen und an der Oberfläche kratzen können deutsche Podcaster generell sehr gut
Inaninaninaninan via Apple Podcasts · Germany · 03/13/24
Völlig verrückt. Es ist 1 Uhr nachts. Im bin im Gym und höre gerade die Folge zur Lautmalerei. Mittlerweile habe ich nebenbei auch noch den nächsten Newsletter für meinen Verteiler geschrieben (und ich mag schreiben gar nicht 😅 das wird sonst fleißig prokrastiniert) und hatte eine geile Idee für...Read full review »
Teufelchen777 via Apple Podcasts · Germany · 07/24/23
Ich liebe diesen Podcast!
Danke für all die Tipps! Unglaublich wertvoll! Sehr sympathisch rüber gebracht! Ich bin sehr glücklich Dich gefunden zu haben💌
SandiMaria via Apple Podcasts · Germany · 02/11/23
Recent Episodes
#141 – Schreib’, wie Du sprichst. Was ist wirklich dran an diesem Text-Tipp, um besser zu schreiben? Du ahnst schon, ich würde diese Frage nicht stellen, wenn ich zu hundert Prozent mit diesem Rat einverstanden wäre. In dieser Folge schauen wir genauer hin und besprechen die 5 Stärken und 5...
Published 04/19/24
#139 – Fragen sind wahre Wunderwerkzeuge unserer Sprache, denn sie lenken unser Denken und damit unsere Aufmerksamkeit dorthin, wo der größte Wert liegt. Im Copywriting nutzen wir sie für einen starken Texteinstieg, für Kreativität und dafür, Zielgruppe und Thema mit Tiefgang kennenzulernen. Über...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »