Danke für die grandiosen Folgen
auch deine neue Folge enthält wieder reichlich Impulse zum Umsetzen, die Praxisübung werde ich gleich mal mit meiner Tochter durchführen.
AnjaUMP via Apple Podcasts · Austria · 05/10/22
More reviews of TEXTE, DIE VERKAUFEN – Copywriting & Werbetexten lernen
Youri hat einen mitreißenden Stil und es macht riesigen Spaß, ihm zuzuhören. Jede Folge hat einen klaren Schwerpunkt und er räumt auch mit jede Menge Mythen auf. Seit dem Podcast sehe ich Texte mit ganz anderen Augen. Absolut sympathisch und klare Empfehlung! :)
Coach.Annika via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
Youri vermittelt wertvolle Tipps und Tricks zum Umsetzen. Nicht nur für Werbetexte, sondern auch für Content-Formate relevant. Darüber hinaus sind Stimme und Stil sehr angenehm, sodass ich gerne zuhöre ;)
fanders87 via Apple Podcasts · Germany · 12/05/21
Unglaublich wertvoller Inhalt mit unglaublich viel Herz verpackt! Must Hear für jeden, der sich selbst, ein Produkt oder eine Idee anderen näher bringen und letztendlich verkaufen will!
+Live2Change+ via Apple Podcasts · Germany · 12/10/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »